Der längste e*pvp Thread X

01/03/2010 14:53 Z3RON3#25651
Laufwerk? Wer hat meinen e*gold Underground Hack pub gemacht? :mad:
01/03/2010 14:54 bluthusten#25652
Quote:
Originally Posted by .Mio View Post
Ein nees MMORPG soll entschtehen
hilft wohl nur warten auf star wars.

star trek beta startet am 12.januar oder so aber suckt :|
01/03/2010 14:54 Lümmeltüte#25653
Quote:
Originally Posted by Laufwerk_C View Post
@blader
No. - Nicht mit meinem Geld. :aw:
faked paypal xD? nein sag mal pls
01/03/2010 14:54 TheOwnWay#25654
Quote:
Originally Posted by [Xampp] View Post
Das in Elitepvpers zu sagen war eine sehr, sehr dumme Idee.
01/03/2010 14:55 Dark-Paradise#25655
War das nicht Ironie ō.o?
01/03/2010 14:55 Lümmeltüte#25656
Quote:
ich glaube das hier zu sagen war intelligent dafür haut dir john erstrecht eine rein
01/03/2010 14:55 [Aerox]#25657
Quote:
o_o'
GIIIIIIIIEF
01/03/2010 14:55 getToasted#25658
Quote:
Originally Posted by Dr.Alban View Post
Das wird schwer, aber nichts ist fürn Admin unmöglich. :awesome:

Dann erstellt er es sich wieder..^^ ich tipp mal drauf, dass die admins das können
Die ganze e*gold Geschichte hat nur einen einzigen Hintergrund, später dazu mehr. Es wird e*gold gekauft und mit e*gold gehandelt, was bringt e*gold? Natürlich, man kann sich Premium kaufen. Wie kauft man sich Premium? Man schickt es an die Admins. Was machen die Admins mit dem e*gold? Den User zu einem Prem. machen und das für sie mehr oder weniger wertvolle e*gold behalten. Richtig, es gibt aber mehr als nur einen Admin. Also müssen wir uns jetzt entscheiden, an welchen Admin wir unser e*gold senden, das lässt uns wissen, welcher Admin am meisten für Premium-Zwecke angeschrieben worden ist. Welchen Admin spricht man an, mal von einem rationalen Denken angesehen? Den, den man am Besten findet.
Also sagt die ganze e*gold-Geschichte uns, welcher Admin der Beliebteste ist und deshalb wurde das ganze in e*gold umgepackt, da eine direkte Umfrage mit eindeutiger Fragestellung möglicherweise beeinflusst wird.

John, richtig?
01/03/2010 14:57 St!gmata#25659
Quote:
Originally Posted by Laufwerk_C View Post
o_o'
GIIIIIIIIEF
gief me e*gold pl0x o.o
01/03/2010 14:57 Lümmeltüte#25660
wie sie auf einmal alle betteln...
01/03/2010 14:57 Dark-Paradise#25661
Quote:
Originally Posted by getToasted View Post
Die ganze e*gold Geschichte hat nur einen einzigen Hintergrund, später dazu mehr. Es wird e*gold gekauft und mit e*gold gehandelt, was bringt e*gold? Natürlich, man kann sich Premium kaufen. Wie kauft man sich Premium? Man schickt es an die Admins. Was machen die Admins mit dem e*gold? Den User zu einem Prem. machen und das für sie mehr oder weniger wertvolle e*gold behalten. Richtig, es gibt aber mehr als nur einen Admin. Also müssen wir uns jetzt entscheiden, an welchen Admin wir unser e*gold senden, das lässt uns wissen, welcher Admin am meisten für Premium-Zwecke angeschrieben worden ist. Welchen Admin spricht man an, mal von einem rationalen Denken angesehen? Den, den man am Besten findet.
Also sagt die ganze e*gold-Geschichte uns, welcher Admin der Beliebteste ist und deshalb wurde das ganze in e*gold umgepackt, da eine direkte Umfrage mit eindeutiger Fragestellung möglicherweise beeinflusst wird.

John, richtig?
ō_ō so kann mans auch sehen.
01/03/2010 14:58 John Dread#25662
Quote:
Originally Posted by getToasted View Post

John, richtig?
OMG jetzt ist es raus! Jetzt werden wir nie herausfinden, wer der beliebteste Admin ist damn!
01/03/2010 14:58 Lümmeltüte#25663
Quote:
Originally Posted by Dark-Paradise View Post
ō_ō
ich lese solche langen texte nich :p
01/03/2010 14:58 St!gmata#25664
Quote:
Originally Posted by xblader88 View Post
wie sie auf einmal alle betteln...
arm > St!gmata
01/03/2010 14:58 [Aerox]#25665
St!g auch. x,x
Aber muss schauen ob die *hust* Hab was im Hals .. Ob das *HUUUST* reicht.

Ährm.