Kabel D. 100k - es kommt 5 MB/s an. Kann alles ohne Lags o. ä. spielen. Fällt aber ab und zu mal aus. Über einen VPN kommen 10 MB/s an. Frag mich heute noch wie sowas geht.
Hab geguckt ich krieg bei kd(die ja jetzt zur vodafone gruppe gehören) bis zu 25mb zum selben preis aber ich ruf da nachher mal an ob ich dann auch nur 1mb bekommeQuote:
Bin auch bei der telekom und habe eine 3k leitung da nur 6k möglich war mit unserem tarif. Ich krieg das entertain paket am 1.10 wo ich bis zu 50k kriegen soll. Wenn du schnelleres internet willst solltest du mal bei vodafone anrufen und fragen was für optionen du überhaupt hast. Am besten den anbieter wechseln. Wer unitymedia verfügbar hat, sollte sich das gönnen (sehr gutes preis/leistungs verhältnis)
|
|
versucht maxim da am anfang zu erklären warum seine werbung besser als die im fernsehen istQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ivan flamed sogar sein premade
next level shit
Da würd ich mich mal beim Betreiber melden. Ich hab auch nur 80% der bezahlten Leistung bekommen und mal angerufen. Die haben sich aufrichtig entschuldigt und nun bekomm ich etwa 130%.Quote:
Mein Kumpel hat auch Vodafone und von 64k oder so kommt nur 5k wenns gut ist an.
Ich hab Telekom und es kommen von 16k ca. 13k an
Mich stört es ehrlich gesagt nicht und es gehört auch nicht mir sondern mein Vater^^Quote:
Da würd ich mich mal beim Betreiber melden. Ich hab auch nur 80% der bezahlten Leistung bekommen und mal angerufen. Die haben sich aufrichtig entschuldigt und nun bekomm ich etwa 130%.
wieso entschuldigt.Quote:
Da würd ich mich mal beim Betreiber melden. Ich hab auch nur 80% der bezahlten Leistung bekommen und mal angerufen. Die haben sich aufrichtig entschuldigt und nun bekomm ich etwa 130%.