Morgen früh aufstehen -.-
Ich denke, das ließe sich gut verkaufen. :mofo:Quote:
Ich mach Rap für die Pusher, für die Ghettos, Blocks und die Hoods Junge
Tracks für die richtig kaputten
Hack das Flex, ich will schlucken
Sitze im Cls mit einer Russin,
5 Kilo im Gepäck, die ich schmuggel
Nimm für Cash, Ketten, Schmuck
Ich will Sapphirsteine, Diamanten in der Rolex man die funkeln
In OF dreh ich Runden
Chabos rennen weg vor den Bullen
|
|
Schon sehr cool, laut und voll. Da war so eine Cosplayerin, die Black Rock Shooter (?) nachahmen wollte, nur mit BH und Hotpants bekleidet. Maru meinte ich soll sie ansprechen und nach nem Foto fragen, aber irgendwie wäre ich mir da sehr komisch vorgekommen. ;OQuote:
Du bist ein echter Spieler und Muschimagnet. :mofo: Wie war's eigentlich in Köln?
:3Quote:
:3Quote:
Schon sehr cool, laut und voll. Da war so eine Cosplayerin, die Black Rock Shooter (?) nachahmen wollte, nur mit BH und Hotpants bekleidet. Maru meinte ich soll sie ansprechen und nach nem Foto fragen, aber irgendwie wäre ich mir da sehr komisch vorgekommen. ;O
Wirklich? :( Fuck ich hätte die gerne gesehen. Ich wäre für ein Bild mit ihr gestorben. :(Quote:
Schon sehr cool, laut und voll. Da war so eine Cosplayerin, die Black Rock Shooter (?) nachahmen wollte, nur mit BH und Hotpants bekleidet. Maru meinte ich soll sie ansprechen und nach nem Foto fragen, aber irgendwie wäre ich mir da sehr komisch vorgekommen. ;O
Sie wollte ihn, auch wenn neben ihr ihr Freund ging.Quote:
:3
Sie wollte den Hahn.
Naja, von hinten sah sie schöner aus. ;O War wirklich ganz nett, aber abgestaubt haben wir nicht viel.Quote:
Wirklich? :( Fuck ich hätte die gerne gesehen. Ich wäre für ein Bild mit ihr gestorben. :(
Hört sich ja doch nicht so scheiße an, hat sich also gelohnt wie's aussieht. Was habt ihr so alles abgegriffen? :DD
Bringt bisschen Frische rein. O; Da das Adjektiv auch ein bisschen zu mir passt wie ich finde, hab ich's halt davorsetzen lassen. Aber naja, Xeemy bleibt Xeemy. :)Quote:
Xeemy, was hat dich zum "Artsy" gebracht?
Scheiß Arschfetischist. O; Jo chillig, besser als nichts. Hast du den CM um Items angebettelt? Hahaha ok, die Lounge sah aber auch echt fett aus. Das mit dem Wassereffekt und an sich die Artworks zum Spiel als Kulisse hat schon gut Eindruck hinterlassen denke ich. Nächstes Jahr bin ich auch am Start und dann wird ein Hefe getrunken jo mei.Quote:
Naja, von hinten sah sie schöner aus. ;O War wirklich ganz nett, aber abgestaubt haben wir nicht viel.
Ich hab im Eingang ein T-Shirt bekommen, von was auch immer und habe nachdem Lennart gegangen ist noch mit Martin Kerstein (CM von GW2) gesprochen. War cool. :>
Die haben nur ekelhaftes Kölsch da drüben, aber ok, dann nehm ich n Weizenglas mit Flasche mit. ;OQuote:
Bringt bisschen Frische rein. O; Da das Adjektiv auch ein bisschen zu mir passt wie ich finde, hab ich's halt davorsetzen lassen. Aber naja, Xeemy bleibt Xeemy. :)
Scheiß Arschfetischist. O; Jo chillig, besser als nichts. Hast du den CM um Items angebettelt? Hahaha ok, die Lounge sah aber auch echt fett aus. Das mit dem Wassereffekt und an sich die Artworks zum Spiel als Kulisse hat schon gut Eindruck hinterlassen denke ich. Nächstes Jahr bin ich auch am Start und dann wird ein Hefe getrunken jo mei.