Quote:
ich hab das auf son gamescom video gesehen da hat jmd nach war rock 2 gefragt und in ein paar threads ist auch warrock2 schon auffgetaucht
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Keiner sagt oder bestätigt dies! Genauso eure anderen Befürchtungen, Vermutungen und Fragen zu diesem Thema.
Da noch absolut nix bekannt ist zu WR2. :)
Wir fragten auf der GamesCom in Kölle danach und es gab dazu von DreamExe. keine Freigabe zu einem Statement von G1.
Also, es steht noch gar nix fest (vielleicht schon aber das hat uns noch nicht zu interessieren) und schon gar kein Datum... wann, wo, was ^^ . Es gibt zu diesem Thema nun mal nix offizielles!
Lediglich eine Aussage von einem Admin im Englischen teil... Der wie folgt lautet: "Es wird bei DreamExe. über WR2 nachgedacht...".
Darauf gab es eine so Sinnfreie frage: "Wann kommt es raus???"
Der Admin antwortete, ironischerweise: " 2014, soon". :P
Und sofort gab es ein neues Gerücht in der WarRock Community :)
Also bitte macht euch nich verrückt^^ und wartet jetz nich 3 jahre auf WarRock2 und spielt in dieser zeit kein WarRock1 mehr... wobei^^
Mir egal ^^ aber bei der Menge an Retails gut möglich, wenns kommt hohl ichs mir :awesome:Quote:
Meint ihr der m60 Retail kommmmt ?
Wenn man zu lange als Master in einem Room ist ohne was zu machen schmiert WR ab^^Quote:
Rieth wieso WR "Kaputt" ?