Wie schaffst du es bitte immer Premade zu spielen?Quote:
Ein Glück dass ich seit Level 1 nur Premade spiele. :P Bis auf Rankings leider. Und da kauf ich mir Wards und guck halt selbst ob wer miss ist, so schlimm find ich das nicht.
bin zwar auch noch lvl 30 low elo, aber immerhin kann ich soweit englisch dass ich mich mit anderen verständigen kann und sage eigentlich auch immer miss. ;OQuote:
Willkommen im schlimmsten Part von League of Legends :)
Lvl 30er low-elo..
Ich bekomm wenn ich an einem Tag ca. 5 Spiele spiele in 4 Spielen nur Pfeiffen.
Meistens sprechen die nichtmal Englisch sondern irgendeine Sprache die keiner versteht -.-
höhö wenn du einmal drin bist kommste nichtmehr raus x]Quote:
bin zwar auch noch lvl 30 low elo, aber immerhin kann ich soweit englisch dass ich mich mit anderen verständigen kann und sage eigentlich auch immer miss. ;O
ist halt unterschiedlich. manche machens, und manche nicht.
wenn man solo spielt muss man eben sehen dass man selbst aufpasst, wer wo fehlt.
Low-elo - wards?Quote:
Also ich habe im Team meistens nur 1 der vergisst Miss zu sagen, dem wird dann gesagt das wenn jemand weg ist das er miss sagen soll und dann hat sich das auch erledigt. Wards hab ich im Low Elo sowieso nie gesehen :>
~ FaiL
jub, bin derzeit auch ein bisschen im minus. :/Quote:
höhö wenn du einmal drin bist kommste nichtmehr raus x]
Hatte mit lvl 29 ca. 140 wins und 100 looses.
Jetzt habe ich durch premadespielen einen K/D von 1 also ca. 415 wins und 415 looses. Hätte ich meine Premadekollegen nicht gehabt wär ich sehr weit im Minus..
Dann hat keiner der Gegner ihn.Quote:
olwat, gibts taric nichtmehr?
€: komisch, eben als ich ihn bei 'nem ranked game bannen wollte war er weg.
Viele Leute aus einem Forum und aus einer ehemaligen Flyff-Gilde von mir spielen LoL, im TS sind immer 5-10 Leute. :)Quote:
Wie schaffst du es bitte immer Premade zu spielen?