Silent Hill wird ein Remake erfahren! Und ihr könnt euch daran beteiligen!
Was ist so besonderes an SilentHill?
Nun, die Antwort ist ganz simpel. Wir haben vieles, was andere Server nicht haben. Einzigartige Features wie z. B. den Nachtmodus und ein Design und Konzept, was sehr stark an den Film SilentHill anlehnt (und die dazugehörige Spielereihe, es wird aber stärker an den Film angelehnt). Wir haben dabei viel Wert auf Einzigartigkeit gelegt, sodass wir z. B. durch Besonderheiten wie PVP 2.0 glänzen, in welchem wir Skills und Equipment so balanced haben, dass die Charaktere nun je nach Spielweise eine bestimmte Rolle in Kämpfen annehmen. Endlich gibt es richtige Tanks, richtige Damage-Dealer, richtige Assassinen und Supporter!
Viel wurde an dem Server geändert, es ist ein Resultat aus monatelanger Arbeit. Dabei habe ich extra darauf geachtet, dass es stark an den originalen Server erinnert, so werden viele Features natürlich wieder zurückkommen!
Was muss der Root haben?
Es muss kein Hyper high-end Root sein (wäre natürlich besser, wenn). Das wichtigste ist jedoch, dass derjenige mir die Chance gibt, keinen Itemshop aufzustellen! Ich weiß, es ist eine sehr hohe Anforderung, aber ich möchte auch, dass der Sponsor, so wie ich selbst, nur den Spielspaß und die Freude am Server im Sinn hat und nicht das Geld. Auch wenn es nicht gut tut, Verluste zu sehen, hoffe ich, dass sich ein Sponsor meldet und einem einzigartigen Server die Chance auf das Besondere bietet. Es ist übrigens auch kein Problem, wenn SilentHill dafür in ein Network eintreten muss. Gegen Networks habe ich grundsätzlich nichts^^
Nähere Infos werden auch per PN vergeben. Konzept wird so sein: Man wird schnell auf die höheren Level kommen, jedoch auf den hohen Leveln wird es umso schwieriger werden, ganz nach oben zu klettern. Es gibt einige neue Items, jedoch keine tonnenweise neuen Waffen, sondern nur ganz wenige, die nicht schon vorher in Metin2 eingebaut waren.