Quote:
Originally Posted by TeamSpeakUser3
Ach ich wusste gar nicht das so ne Pfeife wie du TeamInterne Dinge weiß, weil dann wüsstest du das das 120er Update nicht einfach nur von DE kopiert wurde wie Shiro und andere Server es gemacht haben. Das "120er Update" hat außer mit dem Namen keine Gemeinsamkeiten mit den bisherigen De/ Pserver 120er Patches.
Und Rubinum lohnt sich immer egal ob mit oder ohne 120er Update. Aber geh du mal jede Woche deinen neuen "HypeServer " anzocken den du nach spätestens 3 Wochen wieder auf epvp hatest
Und an Beispielen wie Deadline, Global oder sogar auf Rubinum hat man gesehen was voreilige Patches bewirkt haben. Btw Wie lange ist Rubinum nochmal stabil mit den meisten Spielern online?
|
Habe ich irgendetwas gegen den Erfolg oder die Spielerzahlen von Rubinum gesagt? Ganz im Gegenteil, ich habe sie sogar dafür gelobt. Du solltest das nächste Mal bis zum letzten Punkt lesen und nicht nach dem ersten Satz, der dir nicht gefällt, abbrechen und mit glühender Stirn irgendeinen Müll schreiben.
Selbst wenn Meleys umgecodet wurde, ist es höchstwahrscheinlich die selbe Map mit den selben Texturen. Außerdem ist es unwahrscheinlich, dass Rubinum EQ einfügen wird, das es nicht auch auf den offiziellen Servern gibt.
Damit ist meine Behauptung, es gäbe mittlerweile schon alles, gerechtfertigt.
Ein paar Bonuswerte vom EQ ändern und evtl. ein leicht veränderter Dungeon macht nicht gleich alles neu.
Und damit möchte ich Rubinum in keinster Weise angreifen. Es wäre sogar ziemlich unpassend neues EQ oder neue Maps von speziellen Designern einzufügen. Ich möchte damit einfach nur sagen, dass es, meiner Meinung nach, vor einiger Zeit noch viel mehr gecatcht hätte, als es jetzt der Fall sein wird. Aber vielleicht liege ich auch falsch, mal sehen was die Zukunft so bringt.
PS: Eventuell generell mal mehr lesen, damit ich dich bei deinem nächsten Beitrag auch mal ernst nehmen kann. Aufgrund dessen werde ich vorerst nicht mehr auf Kommentare deinerseits reagieren. Tob dich aus!