Es gibt coins die sind 1000% gepumpt, dann gefallen und haben sich seit 2-3 Jahren nichtmehr bewegt bzw. wurden auch viele gelöscht.Quote:
Ich glaub ich invest jetzt nur noch in low price coins, scheint ja irgendwann jeder von denen mal schön gepumpt zu werden :D
Es ist scheis egal wieviel ein Coin kostet. DU MUSST AUF DIE MARKETCAP SCHAUEN Ripple z.b wird NIEMALS so teuer sein wie Bitcoin jetzt im preis pro coin. Das geht einfach nicht das wäre viel zu viel lolQuote:
nein, coins ca. top 200 die min < 1$ sind bzw besser < 0,1$ . Muss mal schauen wieviel die besser performen als teurere coins
am besten rein gehen wo 400% steigung war in 1d. Ty vielleicht kaufe ich mir den useless coin mal :handsdown:Quote:
PACcoin entspricht deinen voraussetzungen :)
ja weil stell dir vor die sind iwann 2018 so viel wert wie btc dann ist man millionär :pQuote:
nein, coins ca. top 200 die min < 1$ sind bzw besser < 0,1$ . Muss mal schauen wieviel die besser performen als teurere coins
Quote:
Das liegt wohl daran das jeder Bauer nun in Kryptowährungen einsteigt und dann sieht das z.B. Ripple mit 2€ steht und nun denken das Ripple irgendwann so viel Wert ist wie BitcoinQuote:
Das ist glaube momentan egal. XRP, Stellar usw waren ja vorher auch nicht die kleinsten.
So war es ja auch bei LTC, die ganzen bauern dachten sich bei coinbase "uh bitcoin so teuer 17.000€ dann kauf ich mal LTC bei 50€". Aber wieso nicht ausnutzen, solange es noch Leute gibt die sich von billigen coins mitreißen lassen:DQuote:
Das liegt wohl daran das jeder Bauer nun in Kryptowährungen einsteigt und dann sieht das z.B. Ripple mit 2€ steht und nun denken das Ripple irgendwann so viel Wert ist wie Bitcoin
interessant ist aber auch das fast alle Coins die darunter fallen eigentlich gar keine Substanz bieten (Verge, TRON, Ripple, etc.)
Wird das eine Auswirkung auf LTC haben wenn ja Positiv oder Negativ?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das ist doch nur eine normale Adresse, inwiefern sind die für 2 Jahre gelockt?
Einfach 7 Mrd lol.
Alter das ding hat 2.5 trillionen coins xDDDDQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wann kommt der Dump, lol?