Rallst du eigentlich selber was du da schreibst?Quote:
1. Der Bot den er hier verlinkt hat ist 0815 und wenn du dann kommst mit wohl einer der sichersten Server ist es noch lächerlicher das der hack dort funktionieren würde und ich wüsste nicht wo ich irgendwo am weinen bin ist halt einfach wieder typisches nonsense gelaber iwas von weinen weil ich ja angeblich gebannt wurde *facepalm* (weil du ja beweise hast *lach*) ausserdem hab ich nie gesagt das server sicher sind vor hacks aber 100% sicher gegen so fun hacks die einer in paar stunden erstellt wurden wie der hack den er verlinkt hat und dann sowas zu posten das ich genau deswegen gebannt wurde ist lächerlich weil das nur zugeben würde das er dort gefunzt hat und wenn ich dann in meiner vorstellung iwas von sicherheit etc. schreibe und dann so ein schlechter hack der schon auf billig server gefixxt ist funktioniert dann ist es einfach nur peinlich ausserdem hat dieser shogun multi accounts damit er unter anderem namen für hacks etc anfragen kann ohne das er dabei in ein schlechtes licht rückt gibt genug SA's etc. die nen server haben und auf anderen dann aus fun oder warum auch immer hacken und der gehört dazu also lieber mal vor der eigenen türe wischen aber das ist diese metin logik verurteile leute für etwas das du selber machst und nenn leute noob die besser sind als du das kennen wir ja schon von der metin community deswegen juckt es mich nicht sowas geht mir schon lange am a.. vorbei
Meckerst rum, weil er dir vorwirft gebottet zu haben ohne das er dafür irgendwelche Beweise hat, IM SELBEN ATEMZUG machst du jedoch das gleiche? :facepalm: Rly? Are u dat stupid?
Unfassbar....
Der einzige der sich hier gerade "selber disst" bist du, mein Freund.Quote:
du hättest mal lieber keine zeit verschwenden sollen auf meinen ersten post zu antworten weil du dich komplett selber gedisst hast