WoM2 - The Legend | International | Hard | 8 years online

05/11/2015 14:04 .'Roachi#2551
Quote:
Originally Posted by DerBoSS94 View Post
1. Der Bot den er hier verlinkt hat ist 0815 und wenn du dann kommst mit wohl einer der sichersten Server ist es noch lächerlicher das der hack dort funktionieren würde und ich wüsste nicht wo ich irgendwo am weinen bin ist halt einfach wieder typisches nonsense gelaber iwas von weinen weil ich ja angeblich gebannt wurde *facepalm* (weil du ja beweise hast *lach*) ausserdem hab ich nie gesagt das server sicher sind vor hacks aber 100% sicher gegen so fun hacks die einer in paar stunden erstellt wurden wie der hack den er verlinkt hat und dann sowas zu posten das ich genau deswegen gebannt wurde ist lächerlich weil das nur zugeben würde das er dort gefunzt hat und wenn ich dann in meiner vorstellung iwas von sicherheit etc. schreibe und dann so ein schlechter hack der schon auf billig server gefixxt ist funktioniert dann ist es einfach nur peinlich ausserdem hat dieser shogun multi accounts damit er unter anderem namen für hacks etc anfragen kann ohne das er dabei in ein schlechtes licht rückt gibt genug SA's etc. die nen server haben und auf anderen dann aus fun oder warum auch immer hacken und der gehört dazu also lieber mal vor der eigenen türe wischen aber das ist diese metin logik verurteile leute für etwas das du selber machst und nenn leute noob die besser sind als du das kennen wir ja schon von der metin community deswegen juckt es mich nicht sowas geht mir schon lange am a.. vorbei
Rallst du eigentlich selber was du da schreibst?
Meckerst rum, weil er dir vorwirft gebottet zu haben ohne das er dafür irgendwelche Beweise hat, IM SELBEN ATEMZUG machst du jedoch das gleiche? :facepalm: Rly? Are u dat stupid?

Unfassbar....

Quote:
du hättest mal lieber keine zeit verschwenden sollen auf meinen ersten post zu antworten weil du dich komplett selber gedisst hast
Der einzige der sich hier gerade "selber disst" bist du, mein Freund.
05/11/2015 14:06 !Xłłł!#2552
Quote:
Originally Posted by xSess View Post
Mein Gott, mach mal paar Zeilenabstände! Kann ich garnicht entziffern und der Satzbau ist auch mal der absolute Wahnsinn. :D

Was ich als einziges daraus lesen konnte war, dass du zu Shogun meinst er hätte Multi-Account's um dann nach Hack's etc zu fragen, ohne jegliche Beweise zu haben.

Dann zum Thema meines aus Ironie entstandenem Hashtag's hab ja ausdrücklich darunter geschrieben, dass es wayne ist ob du jetzt gehackt/gebottet hast, oder nicht. Haste aber anscheinend wohl überlesen.

Den Rest raff ich eh nicht, weil wie gesagt Satzbau, setzen 6.

Achja btw: Den Bot den er verlinkt hat, hat er sicherlich nur verlinkt, weil du einen Kommentar darunter verfasst hast, aber ok =) Damit wollte er nur zeigen, dass du Bot's etc used. :P
Der nächste der Deutsch Lehrer spielen will. Warum kommt ihr Twitter fags immer mit Rechtschreibung? Bah das langweilt mich ja zu Tode ich glaub du hast sogar sehr gut verstanden was ich geschrieben habe. Da du darauf nicht antworten oder kontern kannst lenkst du mit meinem Satzbau ab und das zeigt wie verzweifelt du bist :)

Ich bleibe dabei, dass der Server unnötig ist und man gleich auf DE zocken kann und an Switches etc. kommt man so easy auf DE man farmt Yang sucht sich ein Item Shopper und der haut für 10-20kk dir nen Boni hinzufügen rein und wer auf DE gezockt hat weis das es diese Typen wie Sand am Meer gibt die dir Bonis reinhauen und das ist kein *Flame* Kommentar sondern meine persönliche Meinung zu WoM und wenn ihr WoM Fanboys euch angesprochen fühlt, weil jemand mal was anderes schreibt, dann regt euch ruhig auf vielleicht findet ihr ja jemanden den es juckt ;)
05/11/2015 14:26 marcello0611#2553
wow hab mir gestern ein Rundi geswitcht & nun nach dem Update ist es auf einmal weg... hab wohl keine chance auf ersatz oder :/? (screens sind vorhanden vom Schild)
05/11/2015 14:28 xSess#2554
Quote:
Originally Posted by DerBoSS94 View Post
Der nächste der Deutsch Lehrer spielen will. Warum kommt ihr Twitter fags immer mit Rechtschreibung? Bah das langweilt mich ja zu Tode ich glaub du hast sogar sehr gut verstanden was ich geschrieben habe. Da du darauf nicht antworten oder kontern kannst lenkst du mit meinem Satzbau ab und das zeigt wie verzweifelt du bist :)

Ich bleibe dabei, dass der Server unnötig ist und man gleich auf DE zocken kann und an Switches etc. kommt man so easy auf DE man farmt Yang sucht sich ein Item Shopper und der haut für 10-20kk dir nen Boni hinzufügen rein und wer auf DE gezockt hat weis das es diese Typen wie Sand am Meer gibt die dir Bonis reinhauen und das ist kein *Flame* Kommentar sondern meine persönliche Meinung zu WoM und wenn ihr WoM Fanboys euch angesprochen fühlt, weil jemand mal was anderes schreibt, dann regt euch ruhig auf vielleicht findet ihr ja jemanden den es juckt ;)
Ich mach eigentlich nie ein auf "Deutschlehrer" nur konnte man ernsthaft nicht entziffern was du geschrieben hast, jetzt haste es ja geschafft immerhin 1 Absatz zu machen, schon viel übersichtlicher, gg bro :p

Zeig mir die Leute auf .DE die dir für 10-20kk Bonis einfügen & dich nicht abziehen, you don't say..

Vergleichst hier wieder Melonen mit Tomaten...

Du bist ja nicht der erste der so ein Server unnötig findet, von daher kann's ja eh egal sein, was du oder andere meinen^^ Ich hab meine Meinung zu deinen Äußerungen gesagt, mehr muss nicht gesagt werden.

Jetzt kannste ja .DE zocken gehen, weil's ja komplett sinnfrei ist wenn man nur .DE zockt & dann einen Elitepvpers-Account hat, wozu?

Ich meine du hebst immer .DE hervor, als ob es das perfekteste für dich wäre, von daher zock einfach .DE. Ich sag einigen Freunden von mir auch immer, dass sie .DE weiterzocken sollen, da sich WoM2 meiner Meinung nur lohnt, wenn man dafür auch etwas Zeit investiert & wenn diese halt .DE noch sehr aktiv sind, ist es halt sinnfrei. Falls du genauso denkst, ist doch alles ok. Zock .DE und fertig^^

Quote:
Originally Posted by marcello0611 View Post
wow hab mir gestern ein Rundi geswitcht & nun nach dem Update ist es auf einmal weg... hab wohl keine chance auf ersatz oder :/? (screens sind vorhanden vom Schild)
Schreib einen Teamler an, oder halt Shogun, soweit ich weiß, wird sowas schon ersetzt^^ Wenn man Screen's etc hat.
05/11/2015 14:30 Tömaaaa#2555
der unterschied zu de: es gibt keine pets, keine reittiere die die X mobs geben
IS ist fair & alles ist handelbar
die com. ist um einiges netter
rates etc. angepasst
gibt noch viel mehr gründe, will die jetzt aber nicht aufzählen, weils einfach zu viele sind
05/11/2015 14:32 Xerasio#2556
Quote:
Originally Posted by marcello0611 View Post
Meins war auch weg, habe ganz höflich Nestor angeschrieben, worauf ich von Think angeschrieben wurde, dass ich mal bitte kurz warten solle. Keine Minute später wurde ich kurz geportet und das Schild lag wieder in meinem Invantar.

:handsdown::D
05/11/2015 14:40 !Xłłł!#2557
Quote:
Originally Posted by xSess View Post
Ich mach eigentlich nie ein auf "Deutschlehrer" nur konnte man ernsthaft nicht entziffern was du geschrieben hast, jetzt haste es ja geschafft immerhin 1 Absatz zu machen, schon viel übersichtlicher, gg bro :p

Zeig mir die Leute auf .DE die dir für 10-20kk Bonis einfügen & dich nicht abziehen, you don't say..

Vergleichst hier wieder Melonen mit Tomaten...

Du bist ja nicht der erste der so ein Server unnötig findet, von daher kann's ja eh egal sein, was du oder andere meinen^^ Ich hab meine Meinung zu deinen Äußerungen gesagt, mehr muss nicht gesagt werden.

Jetzt kannste ja .DE zocken gehen, weil's ja komplett sinnfrei ist wenn man nur .DE zockt & dann einen Elitepvpers-Account hat, wozu?

Ich meine du hebst immer .DE hervor, als ob es das perfekteste für dich wäre, von daher zock einfach .DE. Ich sag einigen Freunden von mir auch immer, dass sie .DE weiterzocken sollen, da sich WoM2 meiner Meinung nur lohnt, wenn man dafür auch etwas Zeit investiert & wenn diese halt .DE noch sehr aktiv sind, ist es halt sinnfrei. Falls du genauso denkst, ist doch alles ok. Zock .DE und fertig^^

Schreib einen Teamler an, oder halt Shogun, soweit ich weiß, wird sowas schon ersetzt^^ Wenn man Screen's etc hat.
DE ist für mich nicht Perfekt ich hab dort nichts mehr was ich machen könnte 105 ist langweiliger als man denkt deswegen bin ich wieder auf P-Server umgestiegen nur von den Rates her find ich kann man gleich auf DE anfangen als hier im Endeffekt find ich beides nicht so gut.

Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
der unterschied zu de: es gibt keine pets, keine reittiere die die X mobs geben
IS ist fair & alles ist handelbar
die com. ist um einiges netter
rates etc. angepasst
gibt noch viel mehr gründe, will die jetzt aber nicht aufzählen, weils einfach zu viele sind
Damit kann ich schon mehr anfangen das ist halt deine Meinung ;) akzeptier ich auch wenigstens kommst du nicht mit flamer und nonsense gelaber wie die anderen 2 da xD wünsche dir dennoch viel Spass auf dem server wenns jemandem gefällt ist doch gut mir halt nicht und fertig^^
05/11/2015 14:54 QualKwappe#2558
Wusste doch das es hier etwas lustig ist.

Ich persönlich verstehe das nicht ganz, DerBoss hat seine Meinung nur gesagt das DE evtl. sich besser auszahlen würde. Finde ich nicht so schlimm seine Meinung zusagen

ABER

das Problem ist eher wie du das "geschrieben" hast, kommt doch etwas Mist rüber.
Hättest doch einfach hingeschrieben, "Toller Server habe in ausprobiert aber leider nicht meins, da mir persönlich DE mehr anspricht und sich mehr auszahlt in DE zu zocken als hier"

Finde das wäre besser rübergekommen.

Aber ok, jedem seins. Ich bin sowieso so einer der keinen Server schlecht machen will weil da doch viel Zeit und Arbeit steckt.

Naja wie ihr möchtet ^^

mfg
05/11/2015 15:53 sevgetto#2559
Hat einer das Update auch auf Deutsch zufällig da? :/
05/11/2015 15:56 xAntiTrader#2560
WoM bester Server <3

IS lohnt sich mega, hab hier zum ersten Mal in meinem Leben was aufm P-Server gespendet und bereue es null! Hier bekommt man wenigstens was für sein Geld, der IS ist fair und hat man keine all zu krassen Vorteile wie auf den andren crap Servern. Und bevor ich 100€ in Metin2.DE baller und vielleicht 1 Item fertig bekomm, bekomm ich auf WoM wenns gut läuft mein komplettes EQ fertig.

Ich kann den Server wirklich jedem ans Herz legen, es lohnt sich einfach dort zu spielen!

Greets
05/11/2015 17:10 SchokoIce#2561
Sehr geiler Patch, muss ich schon sagen auch wenn ich mega inaktiv bin und vielleicht jeden dritten Tag mal ne Stunden zocke xD

Auch die "Bug" Fixes sind nice, vorallem das mit Nahni und der immer aktuellen Levelanzeige

Weiter so :)
05/11/2015 17:17 vTRazee#2562
Kann mich nicht beklagen!
Mit abstand der beste Server derzeit
05/11/2015 17:38 Xerasio#2563
Quote:
Originally Posted by sevgetto View Post
Hat einer das Update auch auf Deutsch zufällig da? :/

viel wichtiges dürfte nicht mehr fehlen, bin ich jetzt aber zu faul zu sorry. habe das alles aus meinem kopf übersetzt, für fehler hafte ich nicht :D
05/11/2015 17:45 CoVaLP#2564
Bin Online gekommen und wow!
Ein klasse Update vom Team allein die Pferdequests waren die beste Entscheidung zu ändern.

Das Shop System ist auch nicht schlecht hatte zwar nie Probleme mit den Shops aber kann mir denken das viele mit einem schwachen PC Probleme haben.

Wirklich klasse Arbeit Wom2!
05/11/2015 18:19 zziaR#2565
Great Server!

If someone needs an 500 DC Voucher, Pm me.

Edit: My Kingdom Ring doesn't work