League of Legends Chit-Chat IX

02/22/2014 03:44 A. Musti#2551
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
ist ja nicht soaz schult, dass peke 0/6 steht und nicht ein einziges mal seine ultimate benutzt hat. ist halt spanier, die sind alle bad. ; )
Ich bin mir sicher du hättest es besser gemacht. Wie die alten Säcke beim Fußball schauen. Labern aber aufm Platz an Herzinfarkt sterben :D
02/22/2014 04:07 JimPanse87#2552
Quote:
Originally Posted by °`_´° View Post
Ich bin mir sicher du hättest es besser gemacht.
Sprich, um objektive Kritik abzugeben, bedarf es einer langjährigen Erfahrung und man muss mind. in der LCS spielen, alle anderen haben die Fresse zu halten (inkl. der Kommentatoren)? Frag mich ob du im echten Leben jemals eine Sportart betrieben/verfolgt hast.
02/22/2014 04:25 ANBEEFER#2553
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mein erstes gutes riven game gg
02/22/2014 07:34 A. Musti#2554
Quote:
Originally Posted by JimPanse87 View Post
Sprich, um objektive Kritik abzugeben, bedarf es einer langjährigen Erfahrung und man muss mind. in der LCS spielen, alle anderen haben die Fresse zu halten (inkl. der Kommentatoren)? Frag mich ob du im echten Leben jemals eine Sportart betrieben/verfolgt hast.
Keine Zeit für reallife. Man muss nun mal gewisse Prioritäten setzen wenn man Challenger will!
02/22/2014 10:09 'Insane#2555
Dieser moment wenn kassa nicht gebannt wird :D
02/22/2014 10:09 ReportPhilipp#2556
is die firstpick-vergabe im ranked jetz random? weil ich mit ner 6er winningstreak jetz das 5. mal hintereinander lastpick bin lol
02/22/2014 10:11 .HellYeah#2557
Quote:
Originally Posted by ReportPhilipp View Post
is die firstpick-vergabe im ranked jetz random? weil ich mit ner 6er winningstreak jetz das 5. mal hintereinander lastpick bin lol
Sollte sie eigentlich sein. Gab ja News darüber aber ich weiss es gerade nicht^^
02/22/2014 10:14 ayy lmao#2558
Quote:
Originally Posted by ReportPhilipp View Post
Ja, leider
02/22/2014 10:23 Pathux#2559
dia1 i come
02/22/2014 10:34 BackzterHD#2560
Quote:
Originally Posted by °`_´° View Post
Keine Zeit für reallife. Man muss nun mal gewisse Prioritäten setzen wenn man Challenger will!
Ein Random mehr der den Chit-Chat entdeckt hat und mal wieder Müll postet.

Wo bleiben mal die guten Randoms :/

---

Ist hier jemand gut mit Nocturne?

Habe bisher nen guten Lauf mit ihm im Jungle und bräuchte nen guten Rat.

Hatte bisher immer recht viel feed im Jungle so das ich das Jungle Item Skippen konnte und direkt Hydra bauen konnte bzw. die einzelteile.

Sollte ich lieber Jungle Item > Hydra bauen und danach auf Sunfire gehen oder Hydra > Sunfire > Jungle Item Geskipped
-----

Edit : Hat sich erledigt.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/22/2014 10:46 besserwerdenimranked#2561
Quote:
Originally Posted by FineExcuse View Post
Ja, Cowtards Ziggs und Amazings Lee Sin waren ziemlich gut aber dennoch sind FNC weit unter ihrem Standard.

So mad. Mir gefallen deren Double AP Comps nicht, sOAZ auf tanky champions finde ich nun mal besser.

PCE.
weißt du überhaupt was mad heißt?
du hast gar keine ahnung von lol und soaz ist scheiße
lg
02/22/2014 10:50 Proxonator#2562
Quote:
Originally Posted by besserwerdenimranked View Post
weißt du überhaupt was mad heißt?
du hast gar keine ahnung von lol und soaz ist scheiße
lg
Fnatic ist doch sowieso nur noch am trollen was die da gemacht haben ist ja nicht mehr feierlich und soaz ist nicht scheiße nur die leute haben iwie auch nur ihre Phasen und dann sind se wieder kacke
02/22/2014 11:11 Avenger.#2563
Hiho,
Meine aktuelle MMR liegt über dem Durchschnitt, aber ich bekomme trotzdem nur 12lp per win und -22 per lose. Warum? kann mir das jemand bitte erklären? (Atm Bronze I)
02/22/2014 11:12 147#2564
Quote:
Originally Posted by Avenger. View Post
Hiho,
Meine aktuelle MMR liegt über dem Durchschnitt, aber ich bekomme trotzdem nur 12lp per win und -22 per lose. Warum? kann mir das jemand bitte erklären? (Atm Bronze I)
deine MMR? wurdest wahrscheinlich zu oft als Bad Player reported und spielst daher mit schlechteren. Kann natürlich auch sein das ich mich irre :I
02/22/2014 11:14 Avenger.#2565
Quote:
Originally Posted by 147 View Post
deine MMR? wurdest wahrscheinlich zu oft als Bad Player reported und spielst daher mit schlechteren. Kann natürlich auch sein das ich mich irre :I
danke für die schnelle Antwort aber ich bezweifle das ich oft Reported wurde, ich flame so gut wie nie und schlecht Spielen? Naja nicht wirklich meine K/d/a ist meistens Positiv und ich ganke oft andere lanes. :|

(MMR 1,134 also 12 über dem Durchschnitt)