Für jeden in der vorherigen Season errungen Rang bekommst du diese Season einen Stern (die Sterne die du brauchst um Ränge aufzusteigen).Quote:
Was bringen die Sterne denn überhaupt? :confused:
Der Sinn dabei ist einfach, dass z.B. ein Neuling auf Rang 25 am Anfang einer Season nicht mit (im Extremfall) Legendaries zusammen in ein Spiel kommt und ihm so die Lust vergeht. Als Legendary ist man nun direkt auf Rang 16.Quote:
Für jeden in der vorherigen Season errungen Rang bekommst du diese Season einen Stern (die Sterne die du brauchst um Ränge aufzusteigen).
Ich war letzte Season glaube ich Rang 14 und bin dadurch diese Season direkt Rang 20 mit 3 Sternen geplaced worden.
Stimmt, ich dachte er hätte nicht verstanden was ihr mit "Sternen" meint.Quote:
Der Sinn dabei ist einfach, dass z.B. ein Neuling auf Rang 25 am Anfang einer Season nicht mit (im Extremfall) Legendaries zusammen in ein Spiel kommt und ihm so die Lust vergeht. Als Legendary ist man nun direkt auf Rang 16.
ich hätte gedankenspiele genommenQuote:
Was soll ich picken? D:
Quote:
Wie genau wirkt die Karte? Sind damit alle Diener gemeint die im Deck sind? Also im Friedhof, in der Hand und noch ungezogen? Oder nur die die nicht gezogen wurden?
Auf Deutsch heißt das sinngemäß übersetzt, dass nur die Karten die noch übrig sind kopiert werden können. Also Karten die Bereits gespielt wurden nicht.Quote:
This spell only copies from the remaining cards that have not yet been drawn, not their entire deck.