Neuer Server is n hohes risiko guck dir Cl2 an
Diskutiert nicht über sowas.. es wird keinen Neustart oder einen zweiten Server geben niemals..Quote:
Dann halt nen Serverneustart. Ist zwar guter Server aber da wird nur noch gehandelt.
1stens du farmst 1-2 tage map2 metins . da droppst du dann tausende von exxos die verkaufst du zum hohne preis & dann kaufst du dir mit dem geld der exxos nen siegel hmr azrael und so . das wars also ist doch ingame erreichbar ;PQuote:
Eins versteh ich nicht.
"ALLES Ingame erreichbar"
Habe ich was verpasst in den 3 Monaten Spielzeit, oder kriegt man alle Siegel und Pets auch Ingame?
Wo genau sind tägliche Events?
Quote:
1stens du farmst 1-2 tage map2 metins . da droppst du dann tausende von exxos die verkaufst du zum hohne preis & dann kaufst du dir mit dem geld der exxos nen siegel hmr azrael und so . das wars also ist doch ingame erreichbar ;P
Wer die toplist noch als glaubwürdig betrachtet, dem ist auch nicht mehr zu helfen.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Es gibt viele die halt nicht wissen das Mt2 nur noch aus Pushen und DDoS besteht.Quote:
Wer die toplist noch als glaubwürdig betrachtet, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
Magie *__*Quote:
Wie geht das? xD Heute Mittag war kein Schlagbug Rotes Map1 jetzt ist dort auch Schlagbug xD
Wenn ich 3 Monate Spielzeit habe, weiß ich, dass hier Yang null wert hat und man sich sofort die Siegel kaufen kann, aber was genau hat das mit Ingame erreichbar zu tun?Quote:
1stens du farmst 1-2 tage map2 metins . da droppst du dann tausende von exxos die verkaufst du zum hohne preis & dann kaufst du dir mit dem geld der exxos nen siegel hmr azrael und so . das wars also ist doch ingame erreichbar ;P