Wenn man Techies spielen will: DIREKT picken, TP, Soulringrezept und Claritys kaufen und ab zur Lane. Bis die Gegner kommen sollte man dann 3-4 Minen platziert haben (z.b. Richtung Sideshop), damals in WC3 Pubs hats relativ oft geklappt, hier ist aufgrund des Matchmakings eigentlich zu erwarten, dass sowas simples selten klappt. Aber am Anfang vielleicht...
Bloodstone Techies... Also wenn du dafür das Geld zusammen bekommst, wow! Da würde ich andere Prioritäten setzen. Erstmal Soulring, dann Arcane. Anschließend ist es oft ratsam dann so schnell wie möglich ein Forcestaff zu bekommen, wenn jemand die Minen killen will -> Force und Kill.
Aghs hab' ich auch immer gerne gebaut, die Range der Remote Mines lag damit bei... ~1000? Also zum setzen. Damit konntest du halt dem Gegner einfach 'ne Mine reinsetzen und beim deffen mal eben einen 500 Schaden AoE reinhauen.
Auch witzig: Eine Bottle. Wenn man mal ein bisschen Mana hat und eine Regrune findet, kann man dort (bzw. mit Bottle überall) mal eben alles komplett dicht machen. Während die Regrune aktiv ist einfach mit Stasistraps, Remotemines und normalen Mines den ganzen Runespot verminen. Dadurch, dass man Unmengen an Mana verbraucht füllt sich dieses relativ langsam auf und die Regrune läuft und läuft...
Wenn der Gegner mal ein Gem hat, kann man z.B. Minen zwischen die Wege in den Bäumen setzen, der Weg unten links auf der Map zwischen dem großen und mittleren Camp zum Beispiel eignet sich super! Da sieht man nichts, auch mit Gem.
Meine Erfahrungen mit Techies endeten aber damals irgendwann während der Closed Beta von DotA2, inwiefern das ganze zur aktuellen Spielsituation passt insbesondere ob/was/wie abgeändert wurde weis ich nicht.