Quote:
Originally Posted by Zanxxx
Jetzt weiß ich endlich was auf der bekloppten Stein Tafel drauf steht.. xD
Also gab es noch jemanden vor dem weisen?
Naja.. und wenn die 'Blume' anfängt zu Blühen.. vllt ist das Auge ja die Frucht und man kann's essen? xD
Darin wäre naruto ja echt gut.. ^^
|
Das ist keine Blume, das ist ein Baum. Achja und das Auge kann man übrigens nicht essen, die Frucht war schon eine wirkliche Frucht die an einem Ast hing :p. Naja wir wissen noch nicht 100% was alles auf der Steintafel steht, denn Madara hatte bis zu diesem Zeitpunkt noch kein Rinnegan. Ihr errinnert euch, er konnte das Rinnegan erst kurz vor seinem Tod erwecken, d.h. er hatte keine Zeit zum lesen der kompletten Inschrift. Er konnte ledeglich das lesen, was das Sharingan bzw. das MS Sharingan ermöglichte.
Quote:
Originally Posted by .QaDusch
Dachte Obito hohlt sein Susanoo das so aussieht wie Madara raus, hab etwas gefailt xD
|
Obito kann nichtmal Susanoo, dazu benötigt er 2 MS Sharingan Augen, und die besitzt er ja nicht.
Quote:
Originally Posted by Koryū
Was ich mich Frage warum zum Teufel stehen diese kompletten Informationen auf der Steintafel. Bzw. wieso haben nur die Uchiha die Information dazu "bekommen" und nicht auch andere? (falls die antwort leicht sein sollte hab mich lange nicht mehr mit Naruto befasst :p )
Zum aktuellen Chapter: Nicceeee endlich verrecken die normalen Ninjas mal und da kommt etwas ernsthaftigkeit rein. Wobei ich irgendwie daran zweifle dass die echt tot sind und wenn doch hab ich Angst dass die alle wiederbelebt werden.
Auch Narutos Chakra scheint ja nun etwas runter gegangen zu sein. Mal sehen ob dies nun so bleibt oder er im nächsten Chapter gleich wieder full ist.
Ach eine Frage bleibt mir ja immer noch, nämlich dieser Tod sichere Plan von Madara. Er ist sich seiner Sache ja 100% sicher.
|
Nunja, wahrscheinlich wohnten die zu ihrer früheren Zeit einfach dort und dann meißelte er später die Inschriften einfach in Steine und versteckte die unter dem Dorf wo sie gelebt hatten. Du must wissen, dass dort wo sie lebten kein wirklicher Uchiha-Clan existiere, sondern irgendein anderes Dorf oder was auch immer. Wieso also die Steine woanders verstecken? Die Uchiha die dort später lebten bemerkten diesen Ort und haben durch Zufall herausgefunden, dass man mit dem Sharingan noch mehr lesen kann. So bekamen natürlich die Senjus nichts davon mit. Außerdem wieso bei Leuten verstecken, die es sowieso nicht lesen können :p?
Jop, ich freue mich ebenfalls, dass die nutzlosen Ninjas mal endlich down gekloppt worden sind und man Naruto seines Chakras beraubt hat (und Naruto dürfte im Übrigen gar kein Chakra mehr haben).
Das mit dem Plan, nunja, Madara meinte
er wolle den Plan Tsukiyomo ausführen, d.h. er kennt wahrscheinlich einen Trick, womit er den Körper von Obito auch so übernehmen kann. Obito aufhalten möchte er allerdings nicht.
Quote:
Originally Posted by xEgoist
Oh man, die Story das ne Frau eine verbotene Frucht ist und die ganze Welt darunter 'leiden' muss kommt mir irgendwie bekannt vor ;p
|
Mir nicht, also ich fande die Idee eigentlich ganz gut.
Achja ich hätte schon eine Idee was der Rest des Textes auf der Steintafel sein könnte. Dort könnte drauf stehen, wie der Juubi damals besiegt worden ist, bzw. was seine Schwachstelle war. Dazu benötigen wir allerdings jemanden mit dem Rinnegan der das entschlüsselt, daraus würde ich schließen, dass Sasuke in diesem Arc das Rinnegan erweckt (und ja, ich weiß das man Senju- und Uchiha Zellen benötigt).
Ich denke das läuft gewissermaßen so ab:
Sasuke: Ich habe eine Idee, haltet noch eben die Stellung.
Naruto: Halt! Wo willst du hin?
*Er macht sich auf den Weg zur Steintafel und will die Inschrift lesen, nachdem er den restlichen Text gelesen und verstanden hat, kehrt er wieder auf das Schlachtfeld zurück und weiß nun wie man den Juubi vernichten kann. Und dadurch wird Sasuke auch wieder als Held gefeiert und dürfte wieder ins Dorf zurück, bzw. wäre ebenfalls ein ernst zu nehmender Kandidat als Hokage.*
Ich hoffe bloß nicht, dass er danach alle bzw. einen Teil reanimieren kann, denn das ist ja schließlich eine Fähigkeit des Rinnegans.
Nun stellt sich die Frage, wie er das Rinnegan bekommt? Meine Vermutung, evt. hatte Orochimaru ihm schon einmal unbemerkt Senju Zellen eingepflanzt, wodurch er in der Lage wäre es zu erwecken. Er könnte es genau so gut schon immer gehabt haben, was ich aber eher als unwahrscheinlich empfinde. Wahrscheinlicher wäre da schon, dass es noch eine Möglichkeit gäbe das Rinnegan zu erreichen z.B. indem man den Juubi vernichtet und er dann eine weitere Frucht abgibt oder sowas.
Evt. fusionieren sich Sasuke und Naruto ja und können dadurch das Rinnegan erreichen :D. Ich denke kein bischen an Dragonball :rolleyes:. Ne das war nur als Spaß gedacht.
Aber was denkt ihr den da drüber? Stimmt ihr mir zu, oder habt ihr selber eigene Ideen? Ich freue mich über jede Antwort hierrauf.