League of Legends Chit-Chat V

04/07/2013 16:06 Tömaaaa#25621
Quote:
Originally Posted by Me Mose View Post
Gut, ganz kurz:
Bedingung:
Zeitpunkt: 20te Minute
Char: Nasus
Sonstiges: dein Gegner bekommt Ganks, du keine.
Fragen:
1. Wieviel Farm hast du?
2. Wieviel Bonusdamage auf deinem Q hast du?
3. Wie kann ich mich eventuell verbessern?
das ist ja schon stichwortartig aber ok :D
1. kann man nicht richtig beantworten,
gegner gewinnt lane,
wirst gecampt
du kommst nicht an farm --> weniger
nehmen wir mal an, es ist alles ok, du bist etwas überlegen, warst bis zur 20. min nicht back, ca. 170- 180 farm ( kommt natürlich auf die seite an, wenn rechts, dann 175+ wegen golems & so )
2. bei 175~ farm habe ich 140 - 150 auf´m Q --> 3x 150 = 450, da aber golems,& canondinger das 2x geben, geht es bis zu ~470
ich weiss ja nicht, wie du als nasus top 220 farm bei 20 min schaffst, also seh ich das ganze etwas realistischer.
3. versuch im early so bis ~15min nicht zu pushen & nur mit Q den farm zu holen, den gegner nicht free farmen lassen, sondern einfach mal anhitten, wenn du schaden bekommst, hast du ja genug life steal

Quote:
Originally Posted by Drewfyre View Post
Die zwei rot markierten Sachen reichen schon, um etwas über deinen Charakter auszusagen ;) Und dass das nichts gutes ist, was dann gesagt wird, kannste dir ja wohl selber denken.
ich weiss ja nicht, wie enrst du epvp nimmst, aber ok :D . wenn man viele türkische kollegahs hat, dann sagt man sowas gerne, weils sich witzig anhört & die das den ganzen tag sagen
04/07/2013 16:14 Me Mose#25622
This:
Quote:
Die zwei rot markierten Sachen reichen schon, um etwas über deinen Charakter auszusagen ;) Und dass das nichts gutes ist, was dann gesagt wird, kannste dir ja wohl selber denken.
Ein großes Dankeschön an dieser Stelle, da ich fast schon glaubte selbst unrecht gesprochen zu haben.

Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
das ist ja schon stichwortartig aber ok :D
1. kann man nicht richtig beantworten,
gegner gewinnt lane,
wirst gecampt
du kommst nicht an farm --> weniger
nehmen wir mal an, es ist alles ok, du bist etwas überlegen, warst bis zur 20. min nicht back, ca. 170- 180 farm ( kommt natürlich auf die seite an, wenn rechts, dann 175+ wegen golems & so )
2. bei 175~ farm habe ich 140 - 150 auf´m Q --> 3x 150 = 450, da aber golems,& canondinger das 2x geben, geht es bis zu ~470
ich weiss ja nicht, wie du als nasus top 220 farm bei 20 min schaffst, also seh ich das ganze etwas realistischer.
3. versuch im early so bis ~15min nicht zu pushen & nur mit Q den farm zu holen, den gegner nicht free farmen lassen, sondern einfach mal anhitten, wenn du schaden bekommst, hast du ja genug life steal

ich weiss ja nicht, wie enrst du epvp nimmst, aber ok :D . wenn man viele türkische kollegahs hat, dann sagt man sowas gerne, weils sich witzig anhört & die das den ganzen tag sagen
Du bist mir einfach unglaublich unsympatisch, das tut mir auch Leid, ist aber so und ich möchte lieber offen und ehrlich sagen, was ich denke, statt hinterhältig und bös zu schreiben.

Ich muss sagen, es wäre machbar gewesen ~ 450 zu haben, eventuell 460, mehr wäre aber ohne CDR Runes nicht machbar gewesen, und die 460 habe ich nicht geschafft, da ein Olaf aus dem Jungle mir doch wehtut, wenn Shen dabei ist.
Die Lane habe ich klar gewonnen und ich habe getowerclockt (oder wie man es nennt), wie ich schon im ersten Post geschrieben hatte.
Mein Laning Gegner hatte ~100 Farm, da ich wie gesagt getowerclockt habe.

Ich möchte gerne einmal gegen dich spielen, du darfst Nasus spielen, gegen mich Toplane, da ich ja sowieso laut deiner Aussage niemals besser als Silver III kommen werde, solltest du damit einverstanden sein, und ich möchte hierbei dann schauen, ob du es schaffst 450+ Bonusdamage auf Q hinzubekommen in der 20ten Minute.
Einfach weil es in meinen Augen unglaublich unglaubwürdig ist, würde ich mich sehr darüber freuen und bitte dich darum mir diesen Gefallen zu gewähren. Einfach damit ich es mit eigenen Augen sehen kann.

Grüße
04/07/2013 16:18 Drewfyre#25623
Quote:
nehmen wir mal an, es ist alles ok, du bist etwas überlegen, warst bis zur 20. min nicht back, ca. 170- 180 farm
Wenn du konstant vom Gegner gegankt wirst ist 1. nicht alles ok und 2. bist du dann wohl kaum die ganze zeit auf der lane ohne einmal back zu gehen.
04/07/2013 16:25 Me Mose#25624
Quote:
Wenn du konstant vom Gegner gegankt wirst ist 1. nicht alles ok und 2. bist du dann wohl kaum die ganze zeit auf der lane ohne einmal back zu gehen.
Jap, konnte die Ganks gut abwenden, da ich die Creeps halt knapp ausserhalb der Towerrange gefreezt habe und dafür gesorgt habe, dass sie nicht gepusht werden, diven konnten sie mich nicht und Shen hatte große Farming Probleme.
: D
04/07/2013 16:36 TheRock777#25625
"Wickd, dont max q on Zed"

haha was für ein Spast, als ob das so schlecht is bei gewissen match-ups, so many noobs in lcs
04/07/2013 16:45 Tömaaaa#25626
Quote:
der satz soll sagen " du wirst nicht gecampt, du bist etwas überlegen "
04/07/2013 16:51 Tооthless™#25627
Mit welchem Champ kann man sich am leichtesten hochcarryn aus der Elo hell
04/07/2013 16:55 Me Mose#25628
Quote:
Originally Posted by Tооthless™ View Post
Rammus Jungle finde ich sehr Stark.
Akali, Elise, Hecarim, Darius finde ich sehr stark soweit.
Sowieso eigentlich jeder Held, wenn man weiß wie es geht, denke aber mit Elise, Jungle Rammus/Hecarim ist es relativ einfach.

Wenn du konkrete Tipps brauchst, dann adde mich einfach mal bei Skype. ;)
04/07/2013 16:58 Caiim#25629
Quote:
Teemo. Frag complexlol der ist Teemopro.
---
Sonst fizz :)
04/07/2013 16:58 Tооthless™#25630
Quote:
Originally Posted by Me Mose View Post
Rammus Jungle finde ich sehr Stark.
Akali, Elise, Hecarim, Darius finde ich sehr stark soweit.
Sowieso eigentlich jeder Held, wenn man weiß wie es geht, denke aber mit Elise, Jungle Rammus/Hecarim ist es relativ einfach.

Wenn du konkrete Tipps brauchst, dann adde mich einfach mal bei Skype. ;)
#Added
04/07/2013 17:00 Incarnous#25631
4 champs bei db, die man als supp spielen kann ;o
nida, janna, nunu und lulu

Quote:
fizz, zed, diana würde ich spontan sagen
04/07/2013 17:01 Tооthless™#25632
Okay, dokey, ich hab jetzt erstmal Renekton gekauft und übe den erstmal denk ich!
04/07/2013 17:02 Cloudix3#25633
Quote:
kommt natürlich drauf an, welche lane du am besten spielst.

Ich würde sagen Zed Kha Zix Elise Nasus Volibear Hecarim Fizz Akali
04/07/2013 17:03 The Trainy#25634
Quote:
Originally Posted by TheRock777 View Post
"Wickd, dont max q on Zed"

haha was für ein Spast, als ob das so schlecht is bei gewissen match-ups, so many noobs in lcs
q max ist immer behindert wenn man sich die vorteile anguckt die man durch e max bekommt
04/07/2013 17:07 Boostachu#25635
Hey Leute,bin neu in LoL,habe keinerlei Erfahrung (bis auf 3-4 Matches).
Evtl findet sich jemand gegen 18 uhr,der mir das etwas genauer erklären könnte,bzw. mit mir ein (oder mehrere) Games zockt,und evtl auf dedr selben lane ( muss nicht sein^^) ist oder so,um mir das zeugs zu erklären,was mann dort macht,usw..
wäre super

Besitze Teamspeak³ & Skype.