Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

05/24/2015 14:48 NotThatBad#25621
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
genau das denk ich auch

aber jungs lasst den animu erstmal fertig werden vlt klärt sich das alles noch
ja gut möglich dass sich das noch klärt aber ich find das nice darüber zu rätseln :D
05/24/2015 14:49 Obilee#25622
oder die meisten robos werden als sexobjekte verwendendet und die sollen sich daran nicht erinnern damit sie nicht beim nächster benutzung amok laufen. die oma mit ihrem robo kind scheint ganz nett zu sein, aber wenn die kamera mal nicht dahin zeigt geht der miese shit im keller erst richtig los.
05/24/2015 14:52 Odang#25623
Quote:
Originally Posted by donten View Post
Alter Kevin, das scheiß Medallion ist irgendwie 2000 jahre alt, natürlich ist das nicht gerade in der Mode.
da muss ich immer wieder schmunzeln

das puzzle war doch das geile :-D
wer erinnert sich an die szene, als yugi first time gegen kreis des orikalkos user fightet und der dann so sein puzzle aktiviert, aber sein Gegner nur meint, das Siegel ist viel mächtiger als sein Puzzle Oo

Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
oder die meisten robos werden als sexobjekte verwendendet und die sollen sich daran nicht erinnern damit sie nicht beim nächster benutzung amok laufen. die oma mit ihrem robo kind scheint ganz nett zu sein, aber wenn die kamera mal nicht dahin zeigt geht der miese shit im keller erst richtig los.

hahahahaaahahhahhahhahahahahahhahahhahahahahahaaha hah
05/24/2015 14:52 Feb#25624
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Sollte das zutreffen, würde ich mir die BD Box holen.

:cool:
05/24/2015 14:53 Shiinya#25625
Quote:
Originally Posted by NotThatBad View Post
was ich mir evtl auch noch vorstellen kann, ist dass deren KI nach dieser zeit einfach so weit entwickelt ist, dass sie eben nichtmehr "dienen" wollen (was auch erklären würde, wieso sie nach dieser zeit snappen und amok laufen)
Bitte nicht. Dann endet der Anime damit das Isla durch die Power der Feels das ganze überwinden kann und weiterlebt.
05/24/2015 14:54 Odang#25626
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Bitte nicht. Dann endet der Anime damit das Isla durch die Power der Feels das ganze überwinden kann und weiterlebt.
Das wäre richtig trash
ich hoffe ja das sie chillig stirbt schönes sad end Oo
05/24/2015 14:56 NotThatBad#25627
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
typisches 0815 ende halt, wenn die das wirklich nicht überlebt gibt es massensuizid

ist isla eig autistisch? können das giftias überhaupt sein?
05/24/2015 15:20 »Epicz´#25628
Quote:
Originally Posted by donten View Post
Sollte das zutreffen, würde ich mir die BD Box holen.

:cool:
Plastic Memories wird aber in Volumes released. :p

Aimer ist so toll. :3
Und der neue Emiya-Remix erst.
05/24/2015 15:39 Assassin'#25629
Die Szene war so krass man, ich hab mich nicht mehr beruhigen können, wieso dauerts jetzt schon wieder ne Woche :(
Welcher Emiya-Mix war denn in der aktuellen Folge? War viel zu kurz, allgemein die Szene wars :(

Und Plastic Memories genauso -.-.. Im Ehrlich zu sein hab ich schon lang keinen Anime mehr gesehen, der so eine Szene wie am ende der Folge war hatte oO
05/24/2015 15:53 »Epicz´#25630
Quote:
Originally Posted by Assassin' View Post
Welcher Emiya-Mix war denn in der aktuellen Folge?
Ein neuer, der lief ja in der Folge davor auch schon mal kurz am Ende.
Wahrscheinlich werden sie ihn nächste Folge noch mal spielen.

Bin mal gespannt wie ufotable die legendäre „Delphin-Szene“ umsetzen wird.
05/24/2015 16:49 Pink Lion#25631

ist es homo yuri anime gucken ? discuss.
05/24/2015 17:15 Pataya40#25632
Ohh gangsta. bekommt einen Anime.
Juli wird toll :3
05/24/2015 17:18 Looneytune#25633
Quote:
Originally Posted by Pink Lion View Post

ist es homo yuri anime gucken ? discuss.
Andere sagen, dass es homo ist Anime zu gucken. Du guckst trotzdem.
Insofern.. guck worauf du bock hast.
05/24/2015 17:58 Michi#25634
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Andere sagen, dass es homo ist Anime zu gucken. Du guckst trotzdem.
Insofern.. guck worauf du bock hast.
Da stimme ich dir vollkommen zu.
Ich zum beispiel mag Anime mit der Genere (Romance, Drama, Ecchi. etc.)
Es ist also vollkommen egal was man schaut :)
05/24/2015 18:33 Odang#25635
Quote:
Originally Posted by Tetsu-kun View Post
ich entscheide animes nicht nach genre, eine zeit lang habe ich das getan, aber du merkst halt irgendwann das es trotzdem mega gute animes gibt, früher dachte ich mir sport wtf, schau ich niemals, dann kam kuroko no basket, one outs, diamond no ace etc...
(ausnahme zombie / vampire / shoujo die sind gay)

Naja... Um ecchi mach ich prinzipiell nen großen bogen, wenn ich ernsthaft schauen will
und sowas wie zombie vampire würd ich im leben nicht gegen :-D war ja schon bei TG total skeptisch xd

Vorurteile gegen nen ganzes Genre, eher unberechtigt Gibt sicherlich überall ne Perle