Quote:
Originally Posted by Xhadian
Ich bin mal auf den Championship und Ultimate Skin gespannt. Der Ultimate Skin sollte diesen Monat eigentlich bekanntgegeben werden.
Finde Tristana allgemein (zu) strong. Sie gewinnt einfach viele Lanes und outscalt im Lategame trotzdem so gut wie jeden anderen ADC, z.B. muss ein Lucian die Lane gewinnen gegen eine Tristana, da sie auf Lvl 18 200 Range mehr hat und viel mehr Damage. Im Lategame kommt man so gut wie gar nicht an sie ran. Wenn sie in der Laning Phase fed wird, kann sie ein Game fast allein carrien. Sie ist halt kaum weak, höchstens im Midgame. Viel Range, Mobility und Damage.
|
Mag sein dass das im 1on1 stimmt, aber ich hab noch nie gesehen dass adc's im lategame 1on1's zuende bringen.
Ne gute vayne kann tristana auch zerstoeren wenn sie nen ordentlichen stun hinkriegt und ihre invis ausnutzt
Bin zwar auch für einen nerf, sooo schlimm finde ichs aber dann auch wieder nicht.
Da kotzen mich fizz/jax/vi eher an, fizz wegen seiner Beh''derten E und jax z.b weil er einfach im late mit 4000 hp rumläuft und den adc trotzdem Zerstoert wie TnT Papier