League of Legends Chit-Chat IX

09/18/2014 19:26 Krateling#25606
Quote:
Originally Posted by xMikasa View Post
Man muss nicht gleich übertreiben, schlecht ist da keiner, irgendwo hatte ich doch gelesen sie hätten persönliche Probleme.
Klar im Vergleich zu mir sind sie nicht schlecht, aber im vergleich zu koreanischen Botlanes sind sie es. Wenn ich übertrieben hätte, hätte ich nicht das Wort schlecht benutzt. Stats lügen nicht. Beide Samsung, KT, NaJin,CJ und JinAir Stealths Botlanes sind besser. 10t beste Botlane in Korea, an nem guten Tag 20 in der Welt. Persönliche Probleme dürfen keine Ausrede sein, für ein Game okay, aber nicht für 8 Monate.
09/18/2014 19:39 Fabi3824#25607
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich glaub ich probier ap Pig mal im ranked aus xD
09/18/2014 19:46 Incarnous#25608
Ich bin mal auf den Championship und Ultimate Skin gespannt. Der Ultimate Skin sollte diesen Monat eigentlich bekanntgegeben werden.

Finde Tristana allgemein (zu) strong. Sie gewinnt einfach viele Lanes und outscalt im Lategame trotzdem so gut wie jeden anderen ADC, z.B. muss ein Lucian die Lane gewinnen gegen eine Tristana, da sie auf Lvl 18 200 Range mehr hat und viel mehr Damage. Im Lategame kommt man so gut wie gar nicht an sie ran. Wenn sie in der Laning Phase fed wird, kann sie ein Game fast allein carrien. Sie ist halt kaum weak, höchstens im Midgame. Viel Range, Mobility und Damage.
09/18/2014 19:51 dersuperpro1#25609
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
Ich bin mal auf den Championship und Ultimate Skin gespannt. Der Ultimate Skin sollte diesen Monat eigentlich bekanntgegeben werden.

Finde Tristana allgemein (zu) strong. Sie gewinnt einfach viele Lanes und outscalt im Lategame trotzdem so gut wie jeden anderen ADC, z.B. muss ein Lucian die Lane gewinnen gegen eine Tristana, da sie auf Lvl 18 200 Range mehr hat und viel mehr Damage. Im Lategame kommt man so gut wie gar nicht an sie ran. Wenn sie in der Laning Phase fed wird, kann sie ein Game fast allein carrien. Sie ist halt kaum weak, höchstens im Midgame. Viel Range, Mobility und Damage.
Naja, ne Orianna schreddert Tristana trotzdem :D
09/18/2014 19:52 јero#25610
was hatn svenskeren schlimmes gemacht dass er suspendet ist?
09/18/2014 19:54 Fabi3824#25611
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post

Mag sein dass das im 1on1 stimmt, aber ich hab noch nie gesehen dass adc's im lategame 1on1's zuende bringen.
Ne gute vayne kann tristana auch zerstoeren wenn sie nen ordentlichen stun hinkriegt und ihre invis ausnutzt
Bin zwar auch für einen nerf, sooo schlimm finde ichs aber dann auch wieder nicht.
Da kotzen mich fizz/jax/vi eher an, fizz wegen seiner Beh''derten E und jax z.b weil er einfach im late mit 4000 hp rumläuft und den adc trotzdem Zerstoert wie TnT Papier
09/18/2014 19:56 Incarnous#25612
Quote:
Originally Posted by јero View Post
Er hatte einen rassistischen Namen auf dem TW Server, das hatte zur Folge, dass er die ersten 3 Games nicht spielen darf und hat anscheinend seine SoloQ Mates geflamt.

Hier kannst du mehr lesen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das ist meiner Meinung nach extrem dumm und er sollte gekickt werden. SK hatte sogar die Chance aus den Group Stages zu kommen (1./2. zu werden in der Gruppe). Jetzt nicht mehr und die anderen vier Spieler können dafür nichts.
09/18/2014 19:56 Nyuu<3#25613
Quote:
Originally Posted by јero View Post
Rassistischer Name auf TW Server + Flame

09/18/2014 19:57 Kyrone Boost#25614
Spielt einfach Shrekt. Shrekt is love shrekt is life new champ inc.
09/18/2014 20:01 Fabi3824#25615
ChingChong..?
Ich bin asiate und ich musste selber lachen, habt euch mal nicht so..
09/18/2014 20:03 Kyrone Boost#25616
Quote:
Originally Posted by Fabi3824 View Post
ChingChong..?
>Ich bin ebenfalls Asiate und ich finds voll nicht lustig aber hab auch nichts dagegen. Wenns leute lustig finden juckt mich eher nicht.
09/18/2014 20:03 Incarnous#25617
Quote:
ChingChong..?
Es geht nicht darum, was wir davon finden, sondern wie die TW Spieler das empfinden. Viele wollten, dass Svenskeren gebannt wird aufgrund des Namen, es war sogar in den News und dazu hat er noch geflamt.

09/18/2014 20:07 Luki#25618
ChingChong :O

Wieso nicht flamen wenn die so ein Aufstand wegen dem Namen machen. Was ist an dem Namen auszusetzen.
09/18/2014 20:08 takkeyyE#25619
Quote:

Ich glaub ich probier ap Pig mal im ranked aus xD
Die ist mitte sogar richtig stronk :D
09/18/2014 20:09 Fabi3824#25620
Quote:
Originally Posted by takkeyyE View Post
Die ist mitte sogar richtig stronk :D
Spiel sie eher top, hab kb auf den ranged poke im early xD