Quote: Originally Posted by Lifestyler. Kann mir jemand sagen ob Metin2 down ist?
Quote: Originally Posted by Roger Waters Mh, nur so das übliche, bisschen am botten, bisschen coden, nebenbei Animes schauen und überlegen, welchen Anime ich als nächstes schaue :D
Quote: Originally Posted by Xhadian Ich hasse Biologie. Hasse und chemie hausaufgabe zu morgen, schon auf 6. seite und immer noch nicht fertig (2 aufgaben noch :s) danach noch chemie aufgaben, nochmal 2-3 seiten -.-
Quote: Originally Posted by Pseudo Muppet Frag mal Sayael, der kennt sich mit Animes gut aus, hat bestimmt immer was zu empfehlen, oder vllt. Sui.
Quote: Originally Posted by F.Gump Worum gehts in Chemie?
Quote: Originally Posted by Roger Waters naja, hab hier noch ne Liste mit ca 250 Animes, die ich noch schauen muss, kann mich nur nicht zwischen denen entscheiden :D
Quote: Originally Posted by Pseudo Muppet Lass mal kochen. Scheiße, klingt fast nach Arbeit.
Quote: Originally Posted by Roger Waters Dacht ich mir auch, als mir mein Kumpel die Liste gesendet hat ;O Werfe mir mal eben was auf den Herd, bis später :)
Quote: Originally Posted by firo Nichts mit Damenbesuch morgen,die alte hat ihre Tage ik könnt kotzen eh,aber gut die Kneipe blutet nicht!!!!
Quote: Originally Posted by Sterbehilfe1896 Ins rote Meer stechen ist auch nicht schön.
Quote: Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη™ Schönen Abend epvp.