League of Legends Chit-Chat V

04/07/2013 15:29 Hawkk#25606
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Woa endlich Silber :D Gleich beim ersten Anlauf die Promo geschafft
Glückwunsch. :D
Ich komme gar nicht mehr dazu Rankeds zu zocken.
Habe einfach nur noch bock auf Nomal Games bock.
04/07/2013 15:30 KamikazeOli#25607
Naja will mich ja auch ein bissel verbessern also zocke ich ab und zu mal Ranked sonst spiele ich auch mehr normals :D
04/07/2013 15:32 Me Mose#25608
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Woa endlich Silber :D Gleich beim ersten Anlauf die Promo geschafft
Glückwunsch. Freut mich sehr für dich. : D
Ich weiß noch, ich hab damals meinen Smurf von Bronze V zu Silver V in 2 Tagen gespielt und konnte diese Elo danach erstmal nicht mehr sehn.^^
04/07/2013 15:35 Tömaaaa#25609
Quote:
Originally Posted by Me Mose View Post
Habe gerade meinen persönlichen Nasus Q BonusDamage Farmrekord für ein Ranked Game Solo Top aufgestellt.
20te Minute ~430 Bonusdamage auf Q.
Towercloggen wie ein Boss und wenn der gegnerische Jungler (Olaf) ganken kommt einfach 1 Q drauf (~1/4 seines Lebens) und er nimmt die Beinchens in die Hand.^^

Mensch solche Spiele machen doch einfach nur Spaß.^^
das sind aber ~140 cs :D
04/07/2013 15:37 dat deep#25610
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
tresh´s passive, wann fallen die seelen immer? nicht jeder minion gibt eine
bei mir immer jede wave 2
04/07/2013 15:37 smackzr#25611
ich zock grad go4lol turkey und bin gleich bei meinem 3. game, AMA
04/07/2013 15:37 јero#25612
Quote:
das sind aber ~ 110 cs :D
und?
das sind nicht 110cs bei 20 minuten, sondern 110cs die lediglich mit q gefarmt wurden
04/07/2013 15:38 Me Mose#25613
Quote:
das sind aber ~ 110 cs :D
Wie meinst das?
Hatte ~220 Cs oder so.

halt mitm Q wegen CD nicht alles bekommen. Finds aber trotzdem ziemlich nice soweit.^^
Oder etwa nicht? : O
04/07/2013 15:39 Tömaaaa#25614
Quote:
Originally Posted by јero View Post
und?
das sind nicht 110cs bei 20 minuten, sondern 110cs die lediglich mit q gefarmt wurden
verzählt, ca. 140 mit Q & das ist relativ wenig, da ich als nasus bis zur 30. min nicht von der top gehe...

Quote:
Wie meinst das?
Hatte ~220 Cs oder so.

halt mitm Q wegen CD nicht alles bekommen. Finds aber trotzdem ziemlich nice soweit.^^
Oder etwa nicht? : O
220 farm nach 20 min & silver / bronze ? naja, nicht unmöglich aber ok & knapp die hälfte davon mit Q gefarm ist nicht gut
04/07/2013 15:44 Me Mose#25615
Quote:
verzählt, ca. 140 mit Q & das ist relativ wenig, da ich als nasus bis zur 30. min nicht von der top gehe...
Also erstens haben sie nach 26 Minuten surrendert, da ich ihren Adc an dem Punkt mit 2 Q's und Ult nebenbei laufen 2 hitten konnte.^^

Und zweitens freut es mich für dich, wenn du mit Nasus in jedem Ranked Game immer weit mehr als meinen schlechten ~420 Bonusdamage auf deinem Q hast in der 20ten Minute hast.
Für mich war es dennoch ein schönes Gefühl und mein persönlicher Rekord.

Mein Gott, nicht nur bei LoL Ingame, sondern jetzt auch hier bei Epvp diese negative Grundeinstellung der Member.
Statt einfach Gut gemacht, ich schaff auch immer ungefähr soviel.... zu sagen, erstmal sagen: Ach das ist voll wenig, ich schaff immer viel mehr.
Find ich persönlich ziemlich traurig, da das die gesamte Grundhaltung einer Person wiederspiegelt, aber naja. Ich hoffe nur, dass ich dich nie in der Solo Q in meinem Team haben werde. : D

Grüße
04/07/2013 15:49 Tömaaaa#25616
Quote:
Also erstens haben sie nach 26 Minuten surrendert, da ich ihren Adc an dem Punkt mit 2 Q's und Ult nebenbei laufen 2 hitten konnte.^^

Und zweitens freut es mich für dich, wenn du mit Nasus in jedem Ranked Game immer weit mehr als meinen schlechten ~420 Bonusdamage auf deinem Q hast in der 20ten Minute hast.
Für mich war es dennoch ein schönes Gefühl und mein persönlicher Rekord.

Mein Gott, nicht nur bei LoL Ingame, sondern jetzt auch hier bei Epvp diese negative Grundeinstellung der Member.
Statt einfach Gut gemacht, ich schaff auch immer ungefähr soviel.... zu sagen, erstmal sagen: Ach das ist voll wenig, ich schaff immer viel mehr.
Find ich persönlich ziemlich traurig, da das die gesamte Grundhaltung einer Person wiederspiegelt, aber naja. Ich hoffe nur, dass ich dich nie in der Solo Q in meinem Team haben werde. : D

Grüße

also erstens habe ich nie behauptet, dass 420 schlecht sei, sondern nicht wirklich gut.
- schreib nicht immer so riesige texte mensch
-niemand war negativ, habe dir nur gesagt, dass es besser geht
-du wirst mir bestimmt nie in yoloq begegnen, du kommst sicher nicht mal über silber 3 brudi

grüße
04/07/2013 15:52 Me Mose#25617
Quote:
also erstens habe ich nie behauptet, dass 420 schlecht sei, sondern nicht wirklich gut.
- schreib nicht immer so riesige texte mensch
-niemand war negativ, habe dir nur gesagt, dass es besser geht
-du wirst mir bestimmt nie in yoloq begegnen, du kommst sicher nicht mal über silber 3 brudi

grüße
Da das Game selbst in Gold war, ignoriere ich einfach mal deine letzte Aussage. Aber ich spiele viel lieber mit Low Elo Leuten, die es versuchen und einfach schlecht sind, als mit Leuten, die gut sind, aber einen Charakter wie deinen haben. Tut mir Leid, ist einfach nur meine Meinung, auf mich machst du einen sehr unfreundlichen Eindruck.

Und mich würde dann mal interessieren, wieviel Farm du immer in der 20ten Minute in der SoloQ hast. Auf der Toplane mit Nasus, der Enemy Jungler Gankt, dein Jungler nicht.
Was ist dein durchschnittlicher Farm?
Und wieviel Bonusdamage auf Q?

Ich bin übrigens für konstruktive Kritik immer offen, solange sie lieb an mich herangetragen wird.
Jedoch sah ich in deiner Kritik nichts konstruktives und auch nichts lieb gemeintes. : O
Entschuldige, falls ich da nur was falsch aufgefasst haben sollte.
04/07/2013 15:54 Tömaaaa#25618
Quote:
Da das Game selbst in Gold war, ignoriere ich einfach mal deine letzte Aussage. Aber ich spiele viel lieber mit Low Elo Leuten, die es versuchen und einfach schlecht sind, als mit Leuten, die gut sind, aber einen Charakter wie deinen haben. Tut mir Leid, ist einfach nur meine Meinung, auf mich machst du einen sehr unfreundlichen Eindruck.

Und mich würde dann mal interessieren, wieviel Farm du immer in der 20ten Minute in der SoloQ hast. Auf der Toplane mit Nasus, der Enemy Jungler Gankt, dein Jungler nicht.
Was ist dein durchschnittlicher Farm?
Und wieviel Bonusdamage auf Q?

Ich bin übrigens für konstruktive Kritik immer offen, solange sie lieb an mich herangetragen wird.
Jedoch sah ich in deiner Kritik nichts konstruktives und auch nichts lieb gemeintes. : O
Entschuldige, falls ich da nur was falsch aufgefasst haben sollte.
nicht so lange texte lan
& kannst du nicht sagen, dass ich vom charakter schlecht bin, weil ich jemand kritisiere vallah
& ich hab nicht alles durchgelesen, überflogen
ich spiele nasus top seit s3 nicht mehr, weil ich dauernd verliere, s2 habe ich ihn oft gespielt, & die cs zahlen weiss ich jetzt nicht mehr so, hatte aber nach ca. 30 min ~ 300+ farm & davon waren 2-250 aufem Q drauf. kam natürlich aufen gegner an & wie oft ich gegankt wurde
04/07/2013 16:00 Me Mose#25619
Quote:
nicht so lange texte lan
& kannst du nicht sagen, dass ich vom charakter schlecht bin, weil ich jemand kritisiere vallah
& ich hab nicht alles durchgelesen
Gut, ganz kurz:
Bedingung:
Zeitpunkt: 20te Minute
Char: Nasus
Sonstiges: dein Gegner bekommt Ganks, du keine.
Fragen:
1. Wieviel Farm hast du?
2. Wieviel Bonusdamage auf deinem Q hast du?
3. Wie kann ich mich eventuell verbessern?
04/07/2013 16:06 Drewfyre#25620
Quote:
nicht so lange texte lan
& ich hab nicht alles durchgelesen, überflogen
ich spiele nasus top seit s3 nicht mehr, weil ich dauernd verliere, s2 habe ich ihn oft gespielt, & die cs zahlen weiss ich jetzt nicht mehr so, hatte aber nach ca. 30 min ~ 300+ farm & davon waren 2-250 aufem Q drauf. kam natürlich aufen gegner an & wie oft ich gegankt wurde

Die zwei rot markierten Sachen reichen schon, um etwas über deinen Charakter auszusagen ;) Und dass das nichts gutes ist, was dann gesagt wird, kannste dir ja wohl selber denken.