Nur ein Beispiel:Quote:
hab wiki erst später gelesen und aus dem anime war es eben nicht ersichtlich, darum meine erste falsche vermutung die ich selbst verbessert habe
das ist von zero oder ? sorry das ich die eine szene von vor 4 jahren nicht mehr in erinnerung hatte. trotzdem hab ich mich doch selbst verbessert und hab vom night anime gesprochen wo es eben nicht geschrieben worden ist.Quote:
Nur ein Beispiel:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Soll ich es dir vielleicht übersetzen, damit du es auch verstehst?
Der Zeichenstil stört mich, sieht für mich einfach ziemlich scheiße aus. Dann soll Yugi laut Joey(?) einer der besten Spieler sein die er kennt. Kaiba kommt in den Laden und lässt alle wissen, dass er der Favorit für kA .. die Weltmeisterschaft!? sein soll und zeigt wohl paar krasse Karten in seinem Koffer, dachte ja da wäre fett Kohle drin. Dann spielen sie gegeneinander und Kaiba spielt eine Zauberkarten ... Yugi, als offenbar sehr guter Spieler, oder eigentlich dieser Pharao (als noch besserer Spieler) ist irre geschossen, weil Kaiba weiß wie Zauberkarten funktionieren (als Favorit der irgendewas) und das wiederholt sich dann mehrmals im Duell. Offenbar spielte Yugi bisher noch nie gegen jemand der Zauberkarten hat oder kennt. Er scheint diese Art der Karten selbst nicht oft einzusetzen, sonst wäre wäre er nicht so krass überrascht gewesen, als Kaiba ein schaches Monster gespielt hat, was er im folgendem Zug eben mit jener Zauberkarte verstärkt hatte - für Yugi in dem Moment sehr unerwartet. Klar, man will hier irgendwie dem Zuschauer nahe bringen wie das Spiel funktioniert, aber das ginge auch subtiler. Davor besiegt Kaiba den Opa und zerreist die gewonnene Karte, damit man sie nicht gegen ihn einsetzen kann. Wenn er die Karte aber bereits hat, so wie die anderen drei gleichen Karten auch, dann kann man sie doch gar nicht gegen ihn einsetzen... also warum zerreißt er sie dann? Gut, eventuell kann man auch nur drei Gleiche einer Karte haben oder so, keine Ahnung, die Frage wurde aber in der Folge nicht gestellt. Dann wird noch ungefähr 1000x erwähnt, dass man an das scheiß Herz der Karten glauben soll. Der Opa ist nach der Niederlage so irre verklatscht, dass er nicht mal laufen kann. Dem ersten Anschein nach ist er wohl am sterben und schenkt Yugi sein Deck. Yugi und Co glauben alle so irre doll an das Herz der Karten, obwohl er einfach am verlieren ist, aber er zieht natürlich wegen seinem "Glauben an das Herz der Karten" die mächtigste Kartenkombination die bis dato bekannt ist. Das Symbol der Freundschaft war dagegen ziemlich geil, spätestens ab da wusste ich, dass mir das dann doch ein bisschen zu sehr japanische Denkweise ist. Und weil alles so geil ist trägt Yugi noch dieses komische Amulett das einfach voll groß ist und dazu noch scheiße aussieht.Quote:
Yu-Gi-Oh! nicht cool finden, aber hingegen One Piece cool finden. Was stört dich an Yu-Gi-Oh?
Joey ist ein Noob - Noobs kennen nur besser Spieler. Das ist doch logisch.Quote:
...
ich versteh immer noch nicht warum sie die memories nicht einfach auf ne externe sd karte hauen können, die teile austauschen und die alten wieder einspielen ? aus IT sicht jedenfalls total unlogisch was sie dort veranstalten.Quote:
feels. plastic feels. so viel plastic. so viel plastic lolilove.
Wahrscheinlich reicht der Plattenspeicher nicht aus =DQuote:
ich versteh immer noch nicht warum sie die memories nicht einfach auf ne externe sd karte hauen können, die teile austauschen und die alten wieder einspielen ? aus IT sicht jedenfalls total unlogisch was sie dort veranstalten.
naja is halt mittel zum zweck für die loli feels, hätten mehr von "Time of Eve" abgucken können die das bissl besser gelöst haben.
hab ich mir auch schon überlegt, ich kann mich nicht daran erinnern dass es NICHT möglich ist, vllt ist es einfach ne kostensache die memories zwischenzuspeichern und neu zu übertragen. kann mir auch gut vorstellen dass deren "prozessor" nach diesen neun jahren einfach aus technischen gründen den geist aufgibt und die memories irreparabel sind... keine ahnung, würd mich aber auch mal interessenQuote:
ich versteh immer noch nicht warum sie die memories nicht einfach auf ne externe sd karte hauen können, die teile austauschen und die alten wieder einspielen ? aus IT sicht jedenfalls total unlogisch was sie dort veranstalten.
Ist ja nicht schlimm wenn es dir nicht taugt, jeder wie er will. Ich behaare nicht darauf, dass er mein Geschmack taugen muss oder verurteile ihn. Scheiße ungewohnt in dieser Sektion, ich weiß. :DQuote:
Ja, da geht's um irgendwie nichts. :bandit:
Ich hab 400 Folgen von dem anime geschaut, aber außer das die immer mehr Kopfgeld bekommen, passiert da ja eigentlich nichts. Klar geht's da um Freundschaft.
Unlogische AnimesQuote:
Unlogische Animes verkaufen sich halt gut.
genau das denk ich auchQuote:
was ich mir evtl auch noch vorstellen kann, ist dass deren KI nach dieser zeit einfach so weit entwickelt ist, dass sie eben nichtmehr "dienen" wollen (was auch erklären würde, wieso sie nach dieser zeit snappen und amok laufen)