fck. ich brauch nen guten DuoQ Partner für ein game :<Quote:
weiß nich ob der zeitraum stimmt, aber ja ôo
Yoah, da lieg ich ein wenig drüber.. -.-Quote:
ich glaub ab elo 1500 oder so
yoah, morgen dann :3Quote:
Hat wer Lust auf ein/paar Normal(s) mit mir und Lawliet ? ADD ME
VERSAMEN
Ich zock auf einem Screen und schau auf dem anderen Monitor schau ich Stream :>Quote:
Wieso schau ich tausendmal lieber streams als dass ich selbst zocke? :(
Sona ist ein guter Counterpick gegen Morgana mid ;)Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sona ist mein Champ ! lol
Die macht echt Spaß :c
Edit: MEHR CREEPS ALS YI LOL
ich spiel seit dem 10.11. ab lv 1 und bin jetzt 29 mit 50%. hatte 34 exp booster (alle kostenlos) allerdings hatte ich auch teils eine woche gar nicht gespielt. geht also alles sehr schnell. mit durchgehend exp boosts schaffst dus sicherlich in 2-3 wochen, wenn du jeden tag viel spielst.Quote:
Jemand ne Idee was es kosten würde nen neuen acc von lv 5 an auf 30 zu lvln mit perma exp boost? Wär das sehr teuer bzw wie lang würde das dauern?
Quote:
ich spiel seit dem 10.11. ab lv 1 und bin jetzt 29 mit 50%. hatte 34 exp booster (alle kostenlos) allerdings hatte ich auch teils eine woche gar nicht gespielt. geht also alles sehr schnell. mit durchgehend exp boosts schaffst dus sicherlich in 2-3 wochen, wenn du jeden tag viel spielst.
naja das gute ist halt man kann so einen neuanfang gut ausnutzen. fehlkäufe nicht wiederholen und halt der elo reset. das was am meisten ärgert sind die runen denk ich, wobei ich da auch beim neuen acc viel effektiver vorgehen konnte.Quote:
Hm hätte mir echt auch mal bei so aktionen XP booster abgreifen sollen ... bin echt am überlegen neuen acc zu machen und die ersten 15 games gewinnen aber kA, alle champs und runen und skins weg dann ._.
kA Fehlkäufe hatte ich nur 3 Stück an Champions und die konnte ich zurückgeben ... alles andere ist eigentlich stetig in Benutzung :DQuote:
naja das gute ist halt man kann so einen neuanfang gut ausnutzen. fehlkäufe nicht wiederholen und halt der elo reset. das was am meisten ärgert sind die runen denk ich, wobei ich da auch beim neuen acc viel effektiver vorgehen konnte.