Quote: Originally Posted by Obilee Alter du bist ja schon besser als detektiv conan und colombo zusammen um dies herrauszubekommen.
Quote: Originally Posted by .BlackStorm So, meine Tastatur brauch mal wieder ne Tastenwäsche. So viel Schmutz, so viellll AHHHH XD
Quote: Originally Posted by invisible ja oder? aber ich brauchte da ein bischen zeit für, die indizien waren nicht eindeutig :O btw. gogo haxball?
Quote: Originally Posted by Obilee Heut abend ? Ich bin jeden moment essen fassen und da kann mich keiner mehr aufhalten wenn ich mal im rausch bin.
Quote: Originally Posted by BlackyWay deswegen immer in der küche essen und trinken ;)
Quote: Originally Posted by invisible da bin ich aber schlechter weil ich nimmer die arbeitstastatur nutzen kann :D egal, passt wohl :(
Quote: Originally Posted by Matafix deswegen immer die tastatur nach vorne schieben, wenn du isst :p
Quote: Originally Posted by .FaiiL# Heute B-Day <3 Feiern Feiern und Feiern
Quote: Originally Posted by .BlackStorm Ich tuh eigentlich nie vorm Pc essen =) Aber trotzdem finde ich dort verdächtig viel, was nach essen aussieht :D Naja, bin dann mal Putzen ^^
Quote: Originally Posted by Obilee steck deine arbeitstastur einfach ein und nimm sie mit :O
Quote: Originally Posted by invisible die hat nen ps2 anschluss, sowas hab ich garnimmer zu hause :/