hauptsache jedes mal mongolen an der wcs teilnehmen lassen und letztendlich werden sie gestompt. immer hin wissen die anderen teams im voraus wie viele garantierte wins sie haben. ^^
In SoloQ ist Elise mittlerweile nicht wirklich gut, in Competitive ist sie immer noch gut, da sie halt auch mit wenig(er) Gold useful ist. So erklärte es Nightblue zumindest. In SoloQ meist mehr Gold bekommt (man kann besser farmen/taxen und bekommt mehr Kills als in Competitive), deshalb werden auch viele Jungler in Competitive nicht gespielt, weil sie einfach Items brauchen. Man sieht halt oft nur Lee Sin/Elise/Kha'Zix/Evelynn/Rengar, wovon Kha und Lee die meistgepickten sind.Quote:
wieso picken die noch elise, hab das gefühl das die einfach nur noch bad ist.
Ja.Quote:
is Amumu auch in Platinum und höher gut?
weil die schlecht sind. Ganz einfach, ne organisation die Worlds gewinnen will, kann nichts mit ner nutzlosen botlane anfangen. Eigentlich hätten die Impact und Bengi direkt mit kicken müssen.Quote:
warum wurde eig. die skt1 bot gebenched oder so auf jedenfall sind die nicht mehr bei skt1 warum?
Las nur, dass sie was gegen CLG (besonders Doublelift und Monte) sagten. Was war es denn genau?Quote:
Ich hoffe so sehr das tsm nicht aus groups rauskommt
Verdienen loco und regi
Obwohl ich es den roster nicht wünsche aber regi und loco müssen mal richtig auf die schnautze fallen
Man muss nicht gleich übertreiben, schlecht ist da keiner, irgendwo hatte ich doch gelesen sie hätten persönliche Probleme.Quote:
weil die schlecht sind. Ganz einfach, ne organisation die Worlds gewinnen will, kann nichts mit ner nutzlosen botlane anfangen. Eigentlich hätten die Impact und Bengi direkt mit kicken müssen.
Der Timer unter dem Stream bedeutet es das dass nächste match los geht ?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]