@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Statements?Quote:
Dennis is eig 1 ehrenmann & guter m8. Wir hatten nur bisschen trouble geschoben damit das hier nicht so dead ist wie der rest vom board.
kuss auf s1n nuss.
Quote:
Hab gedacht das Geschäft läuft nich :c
kommt drauf an halt, ob man Glück hat oder nicht^^Quote:
Naja man kann nicht erwarten, dass man sie sofort los wird, aber wenn mans nicht eilig hat, dann gehts schon.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] lassts euch schmeckenQuote:
#576740 Gesendet 120 eg an 'Dennozs Nov 25, 2018 - 23:38 Huan
#576739 Gesendet 400 eg an Amazon Nov 25, 2018 - 23:37 Huan
häQuote:
Dennis is eig 1 ehrenmann & guter m8. Wir hatten nur bisschen trouble geschoben damit das hier nicht so dead ist wie der rest vom board.
kuss auf s1n nuss.
wieso bekommt der jude mehr als ich?Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] lassts euch schmecken
Weil ich ihm noch was geschuldet habe. Du hast dann einfach den Rest bekommen.Quote:
hä
wieso bekommt der jude mehr als ich?
Viel Spaß dabei.Quote:
Uff, dann horte ich jetzt mal so 69 oder 88 PSC und mach riesen Shop, dann warte ich geduldig bis der Weihnachtsmann kommt