Wie werden eigentlich die EXP, die man nach einer Runde erhält, berechnet?
Habe ihn verbessert, wenns dus nun besser erkennen kannst ;)Quote:
Why, Lol'd ?
Ich kann mich auch ganz anders benehmen, weißt du?
Bzw. Der Satz von dir ergibt nicht sehr viel sinn, mit viel Fantasie versteht man ihn.
|
|
wo ist deren Gehirn?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
|
wtf? ._.Quote:
wo ist deren Gehirn?
--
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mach einfach garnichts! Das sind solche Hobbylosen die Geld o.Ä. wollen(Auch wenns hier nicht zum Vorschein gebracht wird).Quote:
Ich bin gerade in Facebook on gegangen da les ich eine Nachricht von jemanden der mir schreibt ich solle dies und dies unterlassen sonst geht er zur Polizei.
Ich habe angeblich jemanden in ICQ was geschrieben was denen 2 nicht gepasst hat was unangebracht ist ich hab aber keinen Plan was er meint damit.
Ich war seit sehr langer Zeit garnicht mehr in ICQ und er meinte das war gestern ich versteh das nicht.
Entweder gibt sich jemand als mich aus oder derjenige will mir einfach nur Angst machen komisch ist nur das ich die Person die ich in ICQ angeschrieben haben soll garnicht und denjenigen der mich in Facebook angeschrieben hat kenn ich auch nicht.
Ich hab jetzt zu ihm geschrieben das er mih verwechseln muss und das ich denjenigen garnicht kenne.
Wenn er nochmal zurück schreibt sag ich ihm er soll mir die ICQ Nummer von dem geben der angeblich das geschrieben hat.
Haha, was hast du denn angeblich geschrieben?Quote:
naja das ist aber ein ganz normaler Account der Freunde hat die ich auch habe zwar nur 2 Stk aber nunja insgesamt hat derjenige 277 Freunde mit Bild und allem drin.
Ich glaube weniger das es ein Fake Account ist. :x