Leider hab ich es erst nach 530€ eingesehen, im Endeffekt fasst man sich nur noch an den Kopf und denkt sich: Das wäre einfach dein erstes Auto gewesen..Quote:
ich mach nie wieder cases auf, entweder du luckst (was zu 90% nicht der fall ist) oder du suckst komplett und kaufst dir für 100-200€ keys und ziehst only blue :^)
lieber kauf ich mir so die items
Das ist unberechtigt !:DQuote:
habe 6cases aufgemacht und ne stat man o war gezogen, sie im market verkauft und mir noch mehr keys geholt und nichts gezogen XD
ich kann nicht coden <.<
und bei deinem hab ich schiss auf VAC :D
Hast du da irgendeine Regelmäßigkeit angewandt oder einfach nur gut Glück? Ich versteh nähmlich einfach nicht wieso ich nur blauen Scheiß gezogen habe..Quote:
Bei mir funzt das immer recht gut das ich nen Reditem zieh wenn ich 10 Keys ingame kaufe. Dann ist beim 3-5 Kiste immer was Rotes dabei gewesen oder n Knife.
Hab das ganze 6 mal Ausprobiert: Einmal ein Knife, dann ne M4 Desert Strike, P90 Stat Asmiov FN, AK Vulcan MM. Der Rest waren Pink Items oder Blaue -.-
das wird alles random generiert. Weeds hat in 45min ein Stat Karambit Doppler gezogen, ein flip knife ultraviolet und ein karambit doppler.Quote:
Ne, die haben Erwartungen aus 100 Cases circa 10 Knifes zu ziehen.
Nach meiner Erfahrung sollte man sich die Keys im Shop holen, alle Keys die ich mir sonst über andere Leute geholt habe, haben nichts gebracht. Und bei denen aus dem Store, gabs immer ein gutes Item.Quote:
Hast du da irgendeine Regelmäßigkeit angewandt oder einfach nur gut Glück? Ich versteh nähmlich einfach nicht wieso ich nur blauen Scheiß gezogen habe..