Quote:
mein tages profit liegt bei 500k , also doch.
und zu dem vorrigen Satz:
1. Listen sind einfach zu entwickeln.
2. Warum sollte jemand diese Verkaufen.
Es ist also einfach Listen zu erstellen und du fragst dich trotzdem warum man Sie verkaufen sollte ?
Warum nicht, wenn es doch einfach ist, Sie zu erstellen ist ?
erkläre mir den Sinn, danke
oh man, mach 50 listen und benutz die mal alle, ich wette du hörst schon bei der 2. auf weil du garnicht so viele lizensen hastQuote:
Tja der Sinn besteht darin das man die Listen selber benutzen kann und somit viel mehr als einmalige 30 Euro machen kann. Das aber wohl am weiten verbreitende Problem ist die FAULHEIT der Menschen. Seh ich ja an mir selbst. Kaum habe ich ne Liste die 100k Plus am Tag macht setzt ich mich doch nicht mehr drann und mach mir noch eine
Warum aufhören mit FIFA ? ich spiele auch kein Fifa schon seit Monaten nicht mehr und habe trotzdem mehrere AB´s und warum sollte man kein Geld für Lizenzen haben wenn man doch so viele Listen hat und damit auch viel Gewinn= viel Money hat ?!Quote:
oh man, mach 50 listen und benutz die mal alle, ich wette du hörst schon bei der 2. auf weil du garnicht so viele lizensen hast
Ein logischer grund, warum leute ihre listen verkaufen ist:
1. Sie sind wie du sagst, leicht zu erstellen.
2. Leute hören auf mit Fifa, haben aber trotzdem noch ahnung wie man listen erstellt.
3. Alle lizensen sind bereits ausgeschöpft und kein Geld für neue da.
4. weil mans kann.
denk doch bitte vorher ein bisschen nach, vielleicht fallen dir dann auch gründe ein warum MENSCHEN, Listen verkaufen.
bei mir auch ganze woche perfekt.. hin und wieder blieb einer stehen und ich musste neustarten - hielt sich aber im rahmen. Seit eben hat sich jetzt auch mind. einmal jeder meiner abs von selbst geschlossen..Quote:
Bei mir lief es wirklich gut. Von Montag - Freitag, alles tip top. Zeitweise lief es so gut, das ich den buyer sogar vergessen hatte. Aber seit gestern nur seuche. Entweder steht einer der Buyer wieder. Dann natürlich wieder Nachts. Heute morgen um 4 Uhr ist einer stehen geblieben, der andere um 10 Uhr. Vorhin wärend dem Fussballspiel hat sich dann der eine Buyer geschlossen... eben schaue ich nach, ist auf einmal der andere zu. Das ist echt ziemlich bescheuert und ärgerlich.