hmm vielleicht hat er sich geändertQuote:
Haha lass dich nicht täuschen ;)
Les dir die beiden Threads mal durch:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie gesagt er hieß mal Zauberstaab, aber ich hab ihn wegen Multiaccountings bannen lassen :awesome:
Er hat in seinen alten Videos (Mai 2011) SEHR auffällig mit Aimbot in seinem Video gehackt und hat es in seinem letzten Video auch getan... er hat sich definitiv NICHT verändert. Du weißt nicht wen er alles betrogen hat. Vor allem hat er viele Leute angelogen. Aber wenn ich all das aufzählen würde, wäre die ganze Seite voll...Quote:
hmm vielleicht hat er sich geändert
Quote:
Was isn der Acc hier wohl wert?^^ Er hat noch ein G36C_D Retail drauf, 5Seiten voller Promocodes und 900 G1
Inventar:
Quote:
Schätze mal so 80-90€
Danke^^ los Leutz brauch mehr einschätzungen ^^Quote:
Alles klar! :P
Zwischen 60-80€.
Der Typ ist echt nice. Ich hab' immer noch nicht mein versprochenes 1on1. ;(
Den habe ich auch gelesen, da hab ich ihn ja erst wieder gesehn :rolleyes: NAja kannst nix dafür kennst ihn ja nicht...Quote:
Siehste den Thread hier in der Sektion von mir ? "Suche WR Lehrer" Er hat sich dort angeboten und meint er hackt nicht und so zeug :D Und ich hab ihm auch noch die Anfangsprämie von 10 E*Gold angeboten..hmm..
Nur weil er sich angeboten hat und meint er hackt nicht, heißt es nicht das er sich geändert hat.Quote:
Siehste den Thread hier in der Sektion von mir ? "Suche WR Lehrer" Er hat sich dort angeboten und meint er hackt nicht und so zeug :D Und ich hab ihm auch noch die Anfangsprämie von 10 E*Gold angeboten..hmm..