League of Legends Chit-Chat IV

11/11/2012 19:25 .achi#25516
Ok, grad hab ich erfahren das ich Games verliere weil ich kein "Stutterstep" draufhabe.

Warum soll ich zumzappeln wenn ich genausogut stillstehen kann ohne angegriffen zu werden?
11/11/2012 19:41 Ch1LlErK1lLeR#25517
Quote:
Originally Posted by .achi View Post
Ok, grad hab ich erfahren das ich Games verliere weil ich kein "Stutterstep" draufhabe.

Warum soll ich zumzappeln wenn ich genausogut stillstehen kann ohne angegriffen zu werden?
Du "rumzappelst" damit dich der Gegner nicht mit seinen Skillshots trifft und dich nicht so gut angreifen kann , außerdem fällt es so bei den meisten einfacher zu lasthitten . Oder zb bei Ad Carrys kannst du so ein bissel die range vergrößern .
11/11/2012 19:49 .achi#25518
Quote:
Originally Posted by Ch1LlErK1lLeR View Post
Du "rumzappelst" damit dich der Gegner nicht mit seinen Skillshots trifft und dich nicht so gut angreifen kann , außerdem fällt es so bei den meisten einfacher zu lasthitten . Oder zb bei Ad Carrys kannst du so ein bissel die range vergrößern .
Na beim Farmen ist mir klar.

Aber in Teamfights ... ist mir neu :s
11/11/2012 19:52 Ch1LlErK1lLeR#25519
Quote:

Wenn du Ad Carry spielst . In Teamfights darfst du nicht gefocused werden , deswegen musst du dich so platzieren das du sie am besten töten kannst und die nicht dich . Bei Ap Carry ist es dasselbe .
11/11/2012 19:54 b0w,#25520
Quote:

Kannst ja direkt AFK im TF gehen und dein Champ von alleine angreifen lassen.
11/11/2012 19:58 Conekt#25521
Quote:
Originally Posted by Hagen96 View Post
Wie wärs wenn du lvl 30 wirst?

Ap Taric mid geht ganz gut,seit dem dfg nerf aber nicht wirklich viable.

Taric jungle? not even
Taric im jungle funzt nice o.O
11/11/2012 20:00 Game0nex#25522
Quote:
Originally Posted by Conekt View Post
Taric im jungle funzt nice o.O
kann nichts gegen counterjungle machen und hat slow clear time;>
11/11/2012 20:05 best ap mid eu#25523
taric im jungle ist ok wenn deine gegner nicht wissen wie man dagegen spielt und dich nicht counterjunglen ... hat aber ziemlich langsamen clear weil man halt nur seinen w als AoE hat... kann man in normal games mal machen aber sonst ist das eigentlich nicht so der burner
11/11/2012 20:08 Gentleman G#25524
Quote:
Originally Posted by best ap mid eu View Post
taric im jungle ist ok wenn deine gegner nicht wissen wie man dagegen spielt und dich nicht counterjunglen ... hat aber ziemlich langsamen clear weil man halt nur seinen w als AoE hat... kann man in normal games mal machen aber sonst ist das eigentlich nicht so der burner
Du hast jetzt nicht etwas produktives gepostet.
11/11/2012 20:18 .achi#25525
Quote:
Originally Posted by b0w, View Post
Kannst ja direkt AFK im TF gehen und dein Champ von alleine Angreifen lassen.
Danke für deinen todeslustigen Beitrag.

Das man mit nem Carry sich immer so positioniert das man nicht gefocused werden kann ist mir klar.

Aber beim chasen mit autohits stutterstepen tu ich höchstens wenn die gegner skillshots haben.
11/11/2012 20:19 Gentleman G#25526
Ich wusste nicht, dass im ChitChat so viele Pros unterwegs sind.

Was zur Hölle ist Stutterstep? Dubstep II?
11/11/2012 20:23 _ElectroBeatzz#25527
Quote:

Das man mit nem Carry sich immer so positioniert das man nicht gefocused werden kann ist mir klar.

Aber beim chasen mit autohits stutterstepen tu ich höchstens wenn die gegner skillshots haben.
wenn dir alles klar ist und du alles kannst dann zeig mir deine 2k elo und heul nicht rum wenn man dir tipps gibt, er hat recht kannst ihn auch gleich angreifen lassen, und eben wars dir neu, jetzt ist dir aufeinmal schon seit ewigkeiten klar? srs wenn du alles kannst frag nicht so tarded. wenn du 1,3k bist kannste wahrscheinlich nichma 1/4
11/11/2012 20:23 The Zorkas#25528
Quote:

Es geht halt darum, dass deine Autoattacks auch einen gewissen "Cooldown" haben und du in der Zeit, in der du dann eigentlich nichts machst, genausogut auch ein Stück nach vorne laufen kannst, also in die Richtung, in die dein Gegner läuft.

Sollte man eigentlich immer machen..
11/11/2012 20:41 Game0nex#25529
Hit&Run overrated, lieber einfach stehen bleiben
11/11/2012 20:43 best ap mid eu#25530
Quote:
Originally Posted by Gentleman G View Post
Du hast jetzt nicht etwas produktives gepostet.
was?