Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

05/22/2015 11:08 Obilee#25516
Quote:
Originally Posted by Perfect Lie View Post
Manga auf jeden Fall schon. Vllt etwas zu oft zu viele Feelz.
Also mir gefällt der Anime auch so weit.

Quote:
Originally Posted by donten View Post
@Obilee hast jetzt eigentlich schon Spice & Wolf bisschen gelesen und kannst sagen, ob es sich lohnt den zu lesen?
Ja hab alle übersetzten LNs durch die man sich kaufen kann. Gefällt mir gut, wenn man den Anime mag wird man die LNs auch mögen. Ich werds mir jedenfalls bis zum bitten Ende weiterkaufen =D
05/22/2015 11:10 KAWAS4KI#25517
Dragonball Z läuft doch wieder im Fern, wa? :)
05/22/2015 11:54 sol!dus#25518
Quote:
Originally Posted by fancyloxi View Post
Owari no Seraph gut?
Sie ist Grund genug zum Schauen.
Rest ist eher meh.
05/22/2015 12:08 Obilee#25519
haha ja sie ist der eigentliche mainchar =D
05/22/2015 13:08 Feb#25520
Bestes Girl diese Season, aber das ist bei der schlechten Season auch nicht zu schwer. =D
05/22/2015 13:54 fancyloxi#25521
okk thx habt mich überzeugt
05/22/2015 14:03 wladi0#25522
Quote:
das 12 jährige auf vampire abehen weiß ich wladi

bitte die meinung von jemandem den ich ernst nehmen kann
Niemanden interessiert deine Meinung mit deinen 6 Beiträgen, ich bin 15.
05/22/2015 14:51 Mannke94#25523
Quote:
Originally Posted by wladi0 View Post
Du hast aber immer noch nicht das Aufnahmeritual in unserer Animusektion durchlaufen, folglich sind jegliche Empfehlungen deiner Wenigkeit eh nicht ernst zu nehmen :/

Und Owari no Seraph schaue ich auch. Der MC ist ne Pfeife, aber best Gurl rettet das irgendwie.
05/22/2015 16:25 .Horizon.#25524
Quote:
dass 12 jährige auf vampire abgehen weiß ich
nun kann ich mir auch den ratschlag erklären, wegen dem ich Vampire Knight angefangen hab.

gibts nen einstiegs anime auf gsub, mit dem ich mich ans untertitel lesen gewöhne? oder is das egal mit was man da anfängt?

dachte an was weniger textlastiges mit halbwegs guter übersetzung.
05/22/2015 18:14 Kyrishix#25525
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Du hast aber immer noch nicht das Aufnahmeritual in unserer Animusektion durchlaufen, folglich sind jegliche Empfehlungen deiner Wenigkeit eh nicht ernst zu nehmen :/
Was ist, wenn besagte Person selbstständig einen Anime empfehlen würde, welcher den Richtlinien der Anime-Kommission entsprechen würde? Die Aussage, dass Empfehlungen von Personen, welche besagtes Aufnahmeritual noch nicht praktiziert haben weniger wert sind ist in dem Fall dann doch widerlegt.

Ich bin letztens wieder mal mir Leuten ins Gespräch gekommen, welche meinen Lebensstil mit Aussagen wie "Du bist schwul, weil du Animes guckst." herabwürdigen wollten. Ich habe dann letztendlich erfahren, dass besagte Personen unter anderem Dragonball Z, Naruto oder One Piece schauen beziehungsweise geschaut haben und sich unter anderem auch extrem auf Dragon Ball Chou und Digimon Adventure tri. freuen. Ich glaube die sind doch mehr Otaku als ich.
05/22/2015 18:28 Looneytune#25526
Könnte fast ich sein. xD

Auf Digimon Tri reue ich mich wirklich irre, die DB Fortsetzug ist imo mit Vorsicht zu genießen.

Quote:
dass 12 jährige auf vampire abgehen weiß ich wladi

bitte die meinung von jemandem den ich ernst nehmen kann
Ob Vampire oder Anime, nimmt sich nicht viel. Über beides sagt man, dass eher Mädels oder Kinder drauf stehen. Außer vielleicht in Japan. Auch in Schubladen Geschobene schieben noch in Schubladen.
05/22/2015 20:21 Mannke94#25527
Quote:
Originally Posted by TROPiiX-kun View Post
Was ist, wenn besagte Person selbstständig einen Anime empfehlen würde, welcher den Richtlinien der Anime-Kommission entsprechen würde? Die Aussage, dass Empfehlungen von Personen, welche besagtes Aufnahmeritual noch nicht praktiziert haben weniger wert sind ist in dem Fall dann doch widerlegt.
Nein. Wenn eine Person, die nicht die entsprechenden Riten durchlaufen hat, einen Anime empfiehlt, der mehrheitlich von der Animekommission ( hauptsächlich Maru) anerkannt wird, zeigt das doch nur das unser System aufgeht.
Denn wir kriegen es hin, das selbst weniger wertvolle Menschen Geschmack entwickeln, was ja unser oberstes Ziel ist.
Sie sind also bereits auf dem richtigen Weg, aber solange sie nicht in unsere Gemeinschaft integriert worden sind, sind sie nichts weiter als einfache Anhänger.
05/22/2015 20:44 Odang#25528
Quote:
xdddd

Quote:
okk thx habt mich überzeugt
was ist mit deinem acc
zuviele Leute gespoilert :D

Quote:
Nein. Wenn eine Person, die nicht die entsprechenden Riten durchlaufen hat, einen Anime empfiehlt, der mehrheitlich von der Animekommission ( hauptsächlich Maru) anerkannt wird, zeigt das doch nur das unser System aufgeht.
Denn wir kriegen es hin, das selbst weniger wertvolle Menschen Geschmack entwickeln, was ja unser oberstes Ziel ist.
Sie sind also bereits auf dem richtigen Weg, aber solange sie nicht in unsere Gemeinschaft integriert worden sind, sind sie nichts weiter als einfache Anhänger.
unterschreibe ich so. alles nur bauern auf dem Schachfeld
05/22/2015 20:50 -i.nwA_#25529
Quote:
Originally Posted by wladi0 View Post
Alex hat einem gewissen Individuum zu oft ans Bein gepisst und musste deshalb unter neuem Account auftreten, seinen alten hat er dabei gekonnt entsorgt.

Manglobe hat die erste PV zu Gangsta rausgehauen

05/22/2015 21:03 fancyloxi#25530
jemand hat meinen 2009er metin2 epvp acc gebustet und dann rip wegen multiaccount qq

-

erste folge von seraphdings war sogar ganz cool

danke für die bestätigung, animemenschen

ach und ey

unter welchem namen finde ich den mango dazu?