Junge wir holen so lvl 3 doublekill ich bau tear und dann meint mrs morgana das ich mega den powerspike hätte und fightet in einer riesigen wave und wir sterben beide :DQuote:
Dein Farm -> Lucian farm kappa
lol :^)Quote:
Junge wir holen so lvl 3 doublekill ich bau tear und dann meint mrs morgana das ich mega den powerspike hätte und fightet in einer riesigen wave und wir sterben beide :D
Egal das Team hat trzd gesuckt besonders der gnar michelle 2.0 :^)
Junge weil das der einrank für die Dynamic que ist. Du wirst im Teamranked auch nicht instant plat 1 eingerankt weil du dia 5 warst (scheiß vergleich aber du wischt was ich mein). :D in der soloq die in den nächsten paar Wochen kommt wird man nicht so hart droppen... ^^ ist ja auch iwi logisch oder? :pimp:Quote:
Da passt gar nix rito ist einfach brainless wieso machen die nen hardreset?
I hope so ansonsten SS-Kaliert das ganze hier noch [emoji35]Quote:
Junge weil das der einrank für die Dynamic que ist. Du wirst im Teamranked auch nicht instant plat 1 eingerankt weil du dia 5 warst (scheiß vergleich aber du wischt was ich mein). :D in der soloq die in den nächsten paar Wochen kommt wird man nicht so hart droppen... ^^ ist ja auch iwi logisch oder? [emoji14]imp:
4-6 bronze 1 easyQuote:
10:0 silber 1, i love it.wenn ich auf diesem kack [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]c jetzt nicht mindestens 35 punkte pro win kriege, wird er gelöscht. D: