League of Legends Chit-Chat V

04/07/2013 01:34 gepar23#25501
Quote:
Originally Posted by јero View Post
ja, kann gut sein. wenn du aber noch nie für flaming gebannt warst, wird entweder nix passieren, maximal warning oder 1 tag ban oder so. nix weltbewegendes.
hmm.. bin kurz vor einem perm bann.
ich meine der typ hat provoziert und das ganze game lang geflamed.
und wenn so ein screenshot kann man auch faken also können dir mir einen *****!
04/07/2013 01:34 Jan'#25502
Quote:
Originally Posted by Nayunh View Post
eig ned

du weißt, dass es sowas wie lolking gibt
und jeder deiner enemys ist silver 5

alta, bin auch silver 5 weil ich mich sau bad angestellt hab ab silver3 und mein gott, so wie ich darauf gespielt hab gehör ich da auch so eig hin x-d

spiele smurf hoch und darauf werd ich tryharden und dann schaun wo ich lande, such dir keine ausreden
Kann ja sein, dann sind es aber entweder smurfs oder irgendwelche elo booster, guck dir alleine mein letztes spiel die diana an ;)

Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Was mir aber auffällt ist das ein unterschied zwischen den Promo games gibt und den normalen games ....

Meist kriegste in den Promos ein schlechteres Team so habe ich das Gefühl .... Alleine schon in der Champselec wie die sich dann flamen ....
Wie wahr wie wahr

Immer ab den promotions zu silver1 straight auf silver5 ^^
04/07/2013 01:37 Nayunh_obsolete#25503
Quote:
Originally Posted by .sLy´ View Post
Kann ja sein, dann sind es aber entweder smurfs oder irgendwelche elo booster, guck dir alleine mein letztes spiel die diana an ;)
Und du willst mir jetzt ernsthaft sagen, dass du in jedem Spiel Bronze Leute bekommst und im Gegnerteams only Smurfs/Elo Booster?

Die Smurfs/Elo Booster können genauso in deinem Team landen aber keine Ahnung vielleicht erkennt man sowas mit Downsyndrom nicht
04/07/2013 01:38 јero#25504
Quote:
Was mir aber auffällt ist das ein unterschied zwischen den Promo games gibt und den normalen games ....

Meist kriegste in den Promos ein schlechteres Team so habe ich das Gefühl .... Alleine schon in der Champselec wie die sich dann flamen ....
in tierpromos kriegst du halt oft leute vom nächst höheren tier in division 5, die halt spielen können, wie sie wollen, weil sie eh nicht droppen.
deshalb freu ich mich immer über plat spieler im gegnerteam :<

Quote:
Originally Posted by gepar23 View Post
hmm.. bin kurz vor einem perm bann.
ich meine der typ hat provoziert und das ganze game lang geflamed.
und wenn so ein screenshot kann man auch faken also können dir mir einen *****!
wow
warum du wohl kurz vor nem ban stehst
...
04/07/2013 01:38 DrecksSpiel#25505
Quote:

jo ist mir auch aufgefallen ... hab ca 100 punkte verloren in den paar tagen deshalb schon seit ner woche keine ranks mehr gespielt.. game zu diamond 2 -->was bekomme ich im gegnerteam ? 2 challenger ... war net so geil
04/07/2013 01:40 Jan'#25506
Quote:
Und du willst mir jetzt ernsthaft sagen, dass du in jedem Spiel Bronze Leute bekommst und im Gegnerteams only Smurfs/Elo Booster?

Die Smurfs/Elo Booster können genauso in deinem Team landen aber keine Ahnung vielleicht erkennt man sowas mit Downsyndrom nicht
Wie oft noch?
nicht jedes spiel

dann hab ich wohl downsyndrom und meine douq partner auch
04/07/2013 01:48 Escalon#25507
Quote:
Egal ob Hardcore zocken oder Hobbyzocker irgentwann läuft es nicht gut und dann sollte man ne pause machen. Es ist oft so das man sich in etwas verbeisst und dann 10 mal hintereinander verliert und somit 100-200 elo fallen kann n ur weil man keine pause gemacht hab.

Die regel die ich mir gesetzt habe ist: 2 ranked games hintereinander verlieren = PAUSE
Recht simpel und klappt auch .
Ist es wirklich so schwer?

Das Thema wird so oft wieder neu durchgekaut, es gibt genug Guides und Videos über dieses "ICH HABE 20/0 ABER MEIN TEAM VERSAUT ES QQ". :s
04/07/2013 02:01 °Bloody°Albozz°#25508
Wow heute 7 Wins hintereinander und 0 verloren...
Guter Tag für mich.

€: Spiel Jarvan Jungle kann ich nur empfehlen in low elo kannst du das Game hart carryn.
Dein Team pusht? Kein Problem ab lvl 6 ganks mit 100% iger flash verschwendung vom gegner. E+Q+W gegner so gut wie tot falls dein Team aufgepasst hat.
04/07/2013 02:05 eliass123#25509
Quote:
Originally Posted by °Bloody°Albozz° View Post
Wow heute 7 Wins hintereinander und 0 verloren...
Guter Tag für mich.

€: Spiel Jarvan Jungle kann ich nur empfehlen in low elo kannst du das Game hart carryn.
Dein Team pusht? Kein Problem ab lvl 6 ganks mit 100% iger flash verschwendung vom gegner. E+Q+W gegner so gut wie tot falls dein Team aufgepasst hat.
Mein Low-Elo Favorit ist atm Master Yi AP.
Lane ist in fast jedem Fall total easy. Wenn sie es nicht ist, ganked man einfach. Einfach schauen, auf welche Lane irgendein Gegner half Life hat. Ulti -> Q -> Doublestrike, Ignite und kill. Funktioniert leider nicht gegen jede Teamkonstellation. Am schwierigsten ist es meistens gegen richtige tanky Gegner mit vielen Stuns.
04/07/2013 02:07 TintenKilla#25510
Quote:
Originally Posted by Dieser complex View Post
war auch schlecht
aber in kanada sind alle so höflich und sagen immer 'sorry' und 'excuse me'

:(
COMPLEX!!! ICH HAB DEN WITZ SCHON VERSTANDEN :))::D:D=)D
04/07/2013 02:09 °Bloody°Albozz°#25511
Quote:
Originally Posted by eliass123 View Post
Mein Low-Elo Favorit ist atm Master Yi AP.
Lane ist in fast jedem Fall total easy. Wenn sie es nicht ist, ganked man einfach. Einfach schauen, auf welche Lane irgendein Gegner half Life hat. Ulti -> Q -> Doublestrike, Ignite und kill. Funktioniert leider nicht gegen jede Teamkonstellation. Am schwierigsten ist es meistens gegen richtige tanky Gegner mit vielen Stuns.
Gegner Tanky = Yi lategame Useless.
Spiele Yi lieber auf AD, der beseitigt die Tower als wären sie Minions.
04/07/2013 02:19 Nayunh_obsolete#25512
Quote:
Originally Posted by °Bloody°Albozz° View Post
Gegner Tanky = Yi lategame Useless.
Spiele Yi lieber auf AD, der beseitigt die Tower als wären sie Minions.
aber wird halt auch von den gegnern beseitigt als sei er ein minion
04/07/2013 02:23 dat deep#25513
Quote:
this ad yi lategame 1hit
04/07/2013 02:23 Sinjoh#25514
Quote:
Jup, ein Stun auf Yi im Lategame und er ist Pusteblume.
04/07/2013 02:26 Vanios#25515
und ap nicht?