so das geht an:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
der der leider geschlossen wurde, poste
ich das hier.
Wenn Warrock mal dicht macht, kommen die ganzen User und weinen uns erstmal das Forum zu von wegen die Hacker/Scripter seien schuld und im Endeffekt haben genau diese User selbst gehackt/gescripted.
Die Leute schreiben in ihre Profile: "Stolzer Skiller" und dann sieht man sie wie sie mal ausversehen jumpen. Doch dann wurde "ihr account gehackt" etc.
Es macht einfach keinen Spaß mehr.
Hättest du jetzt nicht diesen Thread eröffnet, hätte ich mit meinem Jahres-Moral Thread die Initiative ergriffen.
Die Situation ist einfach nichtmehr tragbar. Wenn man zu schlecht spielt, wird man sofort gekickt oder ist ein powerlevler- spielt man hingegen zu gut, ist man ein Hacker, Scripter etc. Die können dir sogar genau sagen, was für Funktionen du anhast.
"xxx hat Chams"
"yyy hat aimbot"
"zzz hat noreocil"
"aaa scripted"
und das wisst ihr woher?
Ich werde in nahe zu jedem Spiel gekickt oder bin der "Hacker". Ist ja auch ein weltwunder, dass der böse level 48er einem Level 10 den Kopf abreißt.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich seit fast 2 Jahren nichtmehr richtig gespielt habe. Danke an Josh(Nomad') dass ich das mal an dir auslassen konnte.
In jedem Spiel, leaven die Leute, weil sie sofort sterben. Nichtmal mit den epvp Leuten kann man spielen. Sogar dort leaven sie ständig. Es ist einfach nichtmehr lustig.
Nicht lange her hatte ich mi einem sehr netten Member gespielt(und ein paar anderen). Besagter Memer mit einer Scriptnade(oder ähnlichem, war auf jeden fall schlimm). Bis auf die Nade ganz okay, außer dass er nicht so an mich rankam. Am nächsten Tag dann nurnoch am drücken. Mal fix wissen wo alle stehn und warten bis ein kopf rausschaut. mal ganz ehrlich. Wer SETZT sich mitten in einen Hotspot und wartet, wo jeden Moment gegner kommen könnten, auf einen einzigen, den er zuvor nichtmal gesehn hat. Wie auch. Wie erwartet, ich laufe raus, HEADSHOT. qlql. Anfangs hab ich noch geglaubt dass es nur Luck war. Doch es wurde immer dreister. Jetzt beschwerte sich sogar mein Mate, dass sowas nicht möglich sei.
Als ich ihn drauf ansprach kam diese verrätersiche ego Nummer:
"bilds dir halt ein (an sich nicht verräterisch) :*"
Soviel dazu. JEDER der Leute mit denen ich verkehre, wissen genau, dass das jeden Hacker verrät. naja ich will nicht weiter drauf einghen.
naja zum thema zurück
Ich joine einen Raum, irgendein blabla7x im Gegnerteam, natürlich TBomb, Famas MP7 und Level 84. Ich töte ihn mit einer K1.
kick ** der hackt
** ovc
** aimbot
** hat wallhack
kick ** oder ddos
letzeres finde ich am schlimmsten.
Man kann garnicht mehr aufdrehen. Ich muss in jedem Spiel angst haben, gleich ddost zu werden, nur weil sich ein paar "progamer" zu cool und zu "highskilled" sind um 2 oder 3 mal zu sterben.
Ganz erlich. Wenn an so gut Spielt, wie das Level ungefähr aussagt, ist mir total egal ob einer gelevelt hat oder nicht.
Dome mit seinem Level 55 hatte wenigstens noch gute chancen gegen mich. Na und, hat er halt gelevelt. Mich störts nicht da er keinen auf "Fresse nN" macht.
Man joint einen Raum, spawnt und schon fliegen einem 2 TBombs und ein Hacker ins Gesicht. Wenn man dann was sagt. "hdf lowlevel", "schweig nn" etc.
wenn man diese Leute dann auf den TS bittet, kommen sie mit ihren zarten 8 Jahren *hust* chowdongfox *hust* und tun auf ganz cool.
Ich bin 16. Ich bin auch noch ein Kind. Aber wenigstens haben meine Eltern mich so erzogen, wenigstens einen Hauch respekt gegenüber jedem einzelnen zu zeigen.
Klar würde ich in Warrock niemanden mit "Sie" ansprechen wie auf der Straße, aber trotzdem behalte ich einen freundlichen Ton.
Man muss einfach sagen, die Warrock Community ist Müll. Auf epvp geht das eigentlich noch, da man sich mit ein paar Leuten hier gut unterhalten kann.(Real~Life, _Headsh0t_, Nomad', _Marcel_, Algaten™, King™, xXBloody_AngelXx, .Sin0ne, Adrian(jetziger nichname: AndroidPower), Staminastick, _Rieth_.(oder so oO) und viele andere