League of Legends Chit-Chat V

04/07/2013 01:26 Jan'#25486
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Ich wär so unglaublich glücklich wenn ich mit Bronze 5 Spielern gematcht werden würd, omg.
Free ELO all day long. :3
Dein Team Bronze5er
Gegnerteam "Rankedneueinsteiger" die nach gold+ gehören
geegee

bin mal off , nacht ihr süßen
04/07/2013 01:26 KamikazeOli#25487
Ich bringe mal ein Beispiel game

Ich war Nasus Jungle mein team war nicht gerade gut haben sogar leicht gefeeded . Gegner waren eig. viel besser dann gings los im TF ich focuse ADC mit meiner Ulti etc. und zack mein Team kriegt kills ( Denke mal Ich war so der Motivator :D ) und aufeinmal nur durch den einen TF sind meine Spieler wie ausgewechselt gewesen klar der eine war dann immernoch behind aber trz. haben die dann gemerkt ohhh wir können noch gewinnen und so war das auch wir haben das Game gewonnen ....

Hatte auch schon mal ein Renek im Team der war gut und ich war Nasus und der rest die Teams war naja nicht soo gut und zack auch gewonnen da renek und ich gut zsm. gespielt haben .......

Und nun spiele ich fast nur noch nasus da ich mit ihm einfach fast nur gewinne .... Habe schon paar games gut gecarryd mit ihm so ist es nicht und ab und zu habe ich auch mal ein schlechten Tag aber dafür sind dann die Teammates gut :D Aber naja ok kann ja nur BRonze beurteilen

So das wollte ich mal geschrieben haben
04/07/2013 01:27 Nayunh_obsolete#25488
Quote:
Originally Posted by .sLy´ View Post
Dein Team Bronze5er
geegee

wos da der sinn

laberst son scheiß
04/07/2013 01:27 јero#25489
Quote:
Originally Posted by Dieser complex View Post
man in diesem thread sind mehr excuses als in kanada
versteh ich nicht? :s

Quote:
nicht immer, wie gesagt in >70% der Spiele, also fast immer.

Aber ich versteh einfach nicht, wieso in meinem Team solche retards sind und im Gegnerteam nur die "guten", die später fed und vollgefarmt sind
gib mal ign und spiel ranked, ich spectate dich fürn paar minuten

Quote:
Originally Posted by gepar23 View Post
Eine Frage:
Habe grad einen typen der dauernd nur negativ war (surrender spam/flame/blame) nach dem match sprich im statsscreen als "hurensohn" bezeichnet.
Der meinte daraufhin screen (werde supp anschreiben".
Könnte der da einen bann mit erreichen?
Ich meine der Support antwortet ja erst in 1 Monat oder garnicht.
ja, kann gut sein. wenn du aber noch nie für flaming gebannt warst, wird entweder nix passieren, maximal warning oder 1 tag ban oder so. nix weltbewegendes.
04/07/2013 01:27 Rabatz'#25490
Quote:
Originally Posted by DrecksSpiel View Post
dann kannst du dich schonmal auf goldelo freuen :D wo jeder denkt er wäre 2k elo +
Wenn ich es mal dahin schaffe gerne :D btw in den Promotions ist es am Schlimmsten :O
04/07/2013 01:27 The Zorkas#25491
Quote:
Dein Team Bronze5er
geegee

Sorry, aber so läuft das MMR-System nicht. :p

Ich hab dir ja schonmal gesagt: Gib mir deinen Account und ich push dich innerhalb von 'nem Tag 'ne Division höher. Wenn du dann noch glaubst dass du auf eine höhere ELO gehörst oder deine Teammates an allen Schuld sind, kann dir keiner mehr helfen.
04/07/2013 01:28 SkibbelsHD#25492
Der liebe toma hat mir das geschickt:
Ap:
AP - essenz - 15 ap pro essenz
AP blauen - 3,6 ap auf lvl 18
Armor gelb -1,4 rüstung
magic pen rot 0.9% mpen

Ad:
1x 1% krit rot
8x 1,3 armor pen - rot
mres per lvl blau
1,4 rüssi - gelb
2,25 ad - essenz

Taugt das was?
04/07/2013 01:29 Jan'#25493
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Ich bringe mal ein Beispiel game

Ich war Nasus Jungle mein team war nicht gerade gut haben sogar leicht gefeeded . Gegner waren eig. viel besser dann gings los im TF ich focuse ADC mit meiner Ulti etc. und zack mein Team kriegt kills ( Denke mal Ich war so der Motivator :D ) und aufeinmal nur durch den einen TF sind meine Spieler wie ausgewechselt gewesen klar der eine war dann immernoch behind aber trz. haben die dann gemerkt ohhh wir können noch gewinnen und so war das auch wir haben das Game gewonnen ....

Hatte auch schon mal ein Renek im Team der war gut und ich war Nasus und der rest die Teams war naja nicht soo gut und zack auch gewonnen da renek und ich gut zsm. gespielt haben .......

Und nun spiele ich fast nur noch nasus da ich mit ihm einfach fast nur gewinne .... Habe schon paar games gut gecarryd mit ihm so ist es nicht und ab und zu habe ich auch mal ein schlechten Tag aber dafür sind dann die Teammates gut :D Aber naja ok kann ja nur BRonze beurteilen

So das wollte ich mal geschrieben haben
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Cho und Rengar verschlechtern und schon hast du ein typisches Rankedgame von mir
04/07/2013 01:29 јero#25494
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Sorry, aber so läuft das MMR-System nicht. :p

Ich hab dir ja schonmal gesagt: Gib mir deinen Account und ich push dich innerhalb von 'nem Tag 'ne Division höher. Wenn du dann noch glaubst dass du auf eine höhere ELO gehörst oder deine Teammates an allen Schuld sind, kann dir keiner mehr helfen.
good guy zorkas
04/07/2013 01:30 Rabatz'#25495
Quote:

Cho und Rengar verschlechtern und schon hast du ein typisches Rankedgame von mir
Sowas von wahr.
04/07/2013 01:31 KamikazeOli#25496
Quote:

ja und ?

Dann machst du aber was iwie falsch was weiß ich ..... Ich habe auch nicht die besten teammates und schaffe solche Games ab und zu mal .....

Spiel einfach Jungle da kannste jede Lane helfen :D
04/07/2013 01:31 Dieser complex#25497
Quote:
Originally Posted by јero View Post
versteh ich nicht? :s
war auch schlecht
aber in kanada sind alle so höflich und sagen immer 'sorry' und 'excuse me'

:(
04/07/2013 01:32 Nayunh_obsolete#25498
Quote:

eig ned

du weißt, dass es sowas wie lolking gibt
und jeder deiner enemys ist silver 5

alta, bin auch silver 5 weil ich mich sau bad angestellt hab ab silver3 und mein gott, so wie ich darauf gespielt hab gehör ich da auch so eig hin x-d

spiele smurf hoch und darauf werd ich tryharden und dann schaun wo ich lande, such dir keine ausreden
04/07/2013 01:33 јero#25499
Quote:
Originally Posted by Dieser complex View Post
war auch schlecht
aber in kanada sind alle so höflich und sagen immer 'sorry' und 'excuse me'

:(
ebt 2013 is waiting for you
mittlerweile eh mir kredibilität als vbt
04/07/2013 01:33 KamikazeOli#25500
Was mir aber auffällt ist das ein unterschied zwischen den Promo games gibt und den normalen games ....

Meist kriegste in den Promos ein schlechteres Team so habe ich das Gefühl .... Alleine schon in der Champselec wie die sich dann flamen ....