versteh ich nicht? :sQuote:
man in diesem thread sind mehr excuses als in kanada
gib mal ign und spiel ranked, ich spectate dich fürn paar minutenQuote:
nicht immer, wie gesagt in >70% der Spiele, also fast immer.
Aber ich versteh einfach nicht, wieso in meinem Team solche retards sind und im Gegnerteam nur die "guten", die später fed und vollgefarmt sind
ja, kann gut sein. wenn du aber noch nie für flaming gebannt warst, wird entweder nix passieren, maximal warning oder 1 tag ban oder so. nix weltbewegendes.Quote:
Eine Frage:
Habe grad einen typen der dauernd nur negativ war (surrender spam/flame/blame) nach dem match sprich im statsscreen als "hurensohn" bezeichnet.
Der meinte daraufhin screen (werde supp anschreiben".
Könnte der da einen bann mit erreichen?
Ich meine der Support antwortet ja erst in 1 Monat oder garnicht.
Sorry, aber so läuft das MMR-System nicht. :pQuote:
Dein Team Bronze5er
Gegnerteam "Rankedneueinsteiger" die nach gold+ gehören
geegee
bin mal off , nacht ihr süßen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ich bringe mal ein Beispiel game
Ich war Nasus Jungle mein team war nicht gerade gut haben sogar leicht gefeeded . Gegner waren eig. viel besser dann gings los im TF ich focuse ADC mit meiner Ulti etc. und zack mein Team kriegt kills ( Denke mal Ich war so der Motivator :D ) und aufeinmal nur durch den einen TF sind meine Spieler wie ausgewechselt gewesen klar der eine war dann immernoch behind aber trz. haben die dann gemerkt ohhh wir können noch gewinnen und so war das auch wir haben das Game gewonnen ....
Hatte auch schon mal ein Renek im Team der war gut und ich war Nasus und der rest die Teams war naja nicht soo gut und zack auch gewonnen da renek und ich gut zsm. gespielt haben .......
Und nun spiele ich fast nur noch nasus da ich mit ihm einfach fast nur gewinne .... Habe schon paar games gut gecarryd mit ihm so ist es nicht und ab und zu habe ich auch mal ein schlechten Tag aber dafür sind dann die Teammates gut :D Aber naja ok kann ja nur BRonze beurteilen
So das wollte ich mal geschrieben haben
good guy zorkasQuote:
Sorry, aber so läuft das MMR-System nicht. :p
Ich hab dir ja schonmal gesagt: Gib mir deinen Account und ich push dich innerhalb von 'nem Tag 'ne Division höher. Wenn du dann noch glaubst dass du auf eine höhere ELO gehörst oder deine Teammates an allen Schuld sind, kann dir keiner mehr helfen.
Sowas von wahr.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Cho und Rengar verschlechtern und schon hast du ein typisches Rankedgame von mir
ja und ?Quote:
Cho und Rengar verschlechtern und schon hast du ein typisches Rankedgame von mir
eig nedQuote: