[D2NT] Public Botten for Dummies

02/19/2012 12:34 kal_el#2536
quatsch

das einzige was zu ändern wäre,
im kurast script..da wo er die truhen öffnet.. die "truhe" gegen "chest" auszutauschen.
02/19/2012 19:29 King_killerko#2537
Was ist das denn für ein Quatsch? Bei mir im Manager steht "Please Wait (xx)". Ich klicke auf das Fenster für das Profil und es steht : "Keine Rückmeldung" und das Fenster ist gefreezed. Was kann man dagegen machen?

Edit1: Eigeninitiative ergriffen und durch Zufall auf den gestoßen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mal schauen ob das alles so klappt jetzt ;)

Edit2: Jo klappt wunderbar, meine 4 Chars sind jetzt schön am Diabaalen bis 99 :D
02/29/2012 20:33 Barbar.#2538
hey hab mir gestern dein bot geladen cooles teil eigentlich aber hab ein problem use den leechbot aber der joined die games sau spät hatte vorher den von bluebird gehabt und der spamt ja ständig fl aber selbst das ist bei public zulangsam und bei deim hab ich gelesen das der joined sowie grüneschrift kommt aber macht der nicht wo/wie kann ich das einstellen kannst mir da helfen?bitte
02/29/2012 21:02 kal_el#2539
Quote:
Originally Posted by Barbar. View Post
hey hab mir gestern dein bot geladen cooles teil eigentlich aber hab ein problem use den leechbot aber der joined die games sau spät hatte vorher den von bluebird gehabt und der spamt ja ständig fl aber selbst das ist bei public zulangsam und bei deim hab ich gelesen das der joined sowie grüneschrift kommt aber macht der nicht wo/wie kann ich das einstellen kannst mir da helfen?bitte
is lange her mit dem teil hier....
sollte doch zackig gehn das joinen, aber probier mal... ntbotleech
Code:
var createGameThreshold        = 10000;// auf 1000
var createGameThresholdRandom  = 1000;// auf 500
grübel...grübel... vielleicht bringts sogar was wenn du den d2nt manager als admin startest :confused: :rolleyes: beim kuk hilft das oft..
02/29/2012 21:19 joshiii#2540
Quote:
da musst du die ueberarbeitete leech.ntj von lanara runterladen musst du mal oben bei suche eingeben xD das dann in den bot packen und im manager bei GAME name ein u oder so reinmachen sonst streibt der immer wirres zeug in den chat :D ^^ dann funzt alles und der changed noch die keys ^^
02/29/2012 21:43 -Traceur-#2541
Eine frage,
Kann man den Bot so einstellen, dass der allen direkt Party gibt und nicht nacheinander?
Der Bot wartet bis einer die Party annimt, erst dann lädt er den nächsten ein.
02/29/2012 22:55 Barbar.#2542
so ein dreck ich finde hier nix dazu kann mir denn keiner helfen?wo kann ich die geschwindigkeit beim game join vom leechbot einstellen der joined nicht wenn die grüne nachricht kommt das leader im game ist sondern erst bei fl zur zeit joined der noch langsamer als der leechbot von bluebird also keiner der das selbe problem hatte oder kennt?
03/01/2012 08:32 erbse274#2543
Quote:
so ein dreck ich finde hier nix dazu kann mir denn keiner helfen?wo kann ich die geschwindigkeit beim game join vom leechbot einstellen der joined nicht wenn die grüne nachricht kommt das leader im game ist sondern erst bei fl zur zeit joined der noch langsamer als der leechbot von bluebird also keiner der das selbe problem hatte oder kennt?
Schau mal in die NtBotLeech.ntj da dürften die Delays drin sein.

Zu meinem Problem, wie ist es möglich das ich mit einer Soso die Teleport geskillt hat den Fehler Enigmabug Quit Game bekomme ?

Screens zur Info:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das ganze läuft in einer Vm ( OS WinXp ) mit 3 Diablo Instanzen und jeweils 1 Key (pro Instanz) Jmd. eine Idee ?
03/01/2012 11:33 joshiii#2544
Quote:
Originally Posted by erbse274 View Post
Schau mal in die NtBotLeech.ntj da dürften die Delays drin sein.

Zu meinem Problem, wie ist es möglich das ich mit einer Soso die Teleport geskillt hat den Fehler Enigmabug Quit Game bekomme ?

Screens zur Info:

Das ganze läuft in einer Vm ( OS WinXp ) mit 3 Diablo Instanzen und jeweils 1 Key (pro Instanz) Jmd. eine Idee ?
hast du in der Zeilte true oder false Oo
NTConfig_Leech = false; // Wenn der Leecher Enigma hat, dann auf false stellen

weil die frage ist ja ^^ wird teleport skill als enigma angesehen weil sie telen kann oder nicht :D
03/01/2012 12:12 erbse274#2545
Quote:
Originally Posted by joshiii View Post
hast du in der Zeilte true oder false Oo
NTConfig_Leech = false; // Wenn der Leecher Enigma hat, dann auf false stellen

weil die frage ist ja ^^ wird teleport skill als enigma angesehen weil sie telen kann oder nicht :D
Also soll ich auf true stellen meinst du ?

Der Fehler tritt aber nicht immer auf nur ab und zu ( momentan steht's auf false )
03/01/2012 12:32 kal_el#2546
Quote:

deine sorc hat krumme haxn :D
Quote:
Public Bot for Dummies v1.1\scripts\libs\common->NTMove.ntl
zeile 43
Code:
else {
[COLOR="Red"]//[/COLOR]Say("Got Enigmabug, leaving game.");
[COLOR="red"]//[/COLOR]Delay(1000);
[COLOR="red"]//[/COLOR]NTC_SendLogToOOG(NTC_LOG_COMMON, "ÿc8" + "Enigmabug - quit game");
[COLOR="red"]//[/COLOR]ExitGame();
event. das else auch noch...und die klammern...oder nur das
Quote:
ExitGame()
musste mal probieren.
das gilt aber dann für alles chars die da drüber laufen...
wenn ExitGame auskommentieren reicht, kannst oben auch reinschreiben...
Quote:
NTC_SendLogToOOG(NTC_LOG_COMMON, "ÿc8" + "Enigmabug - aber ich geh trotzdem ned raus :)");

ähm..was hatn dei sorc für ne waffe? mit teleladungen?
03/01/2012 13:29 erbse274#2547
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
deine sorc hat krumme haxn :D

ähm..was hatn dei sorc für ne waffe? mit teleladungen?
Garnich krumme Haxn, is ne ganz liebe Blonde mit gerade Haxn bis zum Boden ;-)

Als Waffe hat se nen Tal Orb....

Edit: Ja nee sieht schon viel "besser" aus XD

03/01/2012 15:22 kal_el#2548
Quote:
Garnich krumme Haxn, is ne ganz liebe Blonde mit gerade Haxn bis zum Boden ;-)

Als Waffe hat se nen Tal Orb....

Edit: Ja nee sieht schon viel "besser" aus XD

grad seh ich´s :D die hat sogar strapse :P

und bleibt die auch im game?
03/01/2012 15:46 erbse274#2549
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
grad seh ich´s :D die hat sogar strapse :P

und bleibt die auch im game?
und Highheels ;-)

Nee verlässt trotzdem das Game...