[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

04/28/2011 17:10 Skelys Flux#2536
Tryndamere hat das Problem, dass er sehr viel "Farmen" muss. Heißt: Viel Gold durch Vasallenkills + Kills durch richtige Gegner. Ansonsten macht er zu wenig Schaden.

Mit Yi darfst du nicht die "Tanks" angreifen, eher die, die wenig Leben haben. Du darfst auch nicht als erster in den Kampf reingehen.
04/28/2011 17:15 J3FFR0#2537
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Tryndamere hat das Problem, dass er sehr viel "Farmen" muss. Heißt: Viel Gold durch Vasallenkills + Kills durch richtige Gegner. Ansonsten macht er zu wenig Schaden.

Mit Yi darfst du nicht die "Tanks" angreifen, eher die, die wenig Leben haben. Du darfst auch nicht als erster in den Kampf reingehen.
^
|

This

Und ganz wichtig mit beiden: einen Tank mit Thornmail und Annie (Schild, du nimmst Schaden wenn du sie angreifst, war mit Yi kurz vorm Penta und dann rennt da ne Annie mit halben Leben weg, ich will sie mir holen, konnte den Damage durch Schild aber nicht weg-lifestealen... ._.) als letztes angreifen. Bei Annie wird das oft schwer wegen ihres Damage Outputs, aber ist auch von Match zu Match verschieden.
04/28/2011 17:19 Annomania#2538
naja, ich habe mit Yi natürlich immer versucht mich ehr rauszuhalten und dann wenn ich die chance sah, dann drauf.
Habe auch Guide etc gelesen.

Naja Yi muss man auch gut mit Gold etc füttern orde irre ich da?

Wie ist den der "gefühlte" Untershcied zwieshcen Yi und dem BArabren, hatte gehofft, der wäre in dieser Roattion mal dabei ;)
04/28/2011 17:27 Skelys Flux#2539
Yi ist ziemlich schnell und hält mit seiner Ulti slows ab. Tryndamere wird für 5 Sekunden unbesiegbar.. Das Problem ist, dass er die Aufmerksamkeit meist dadurch auf sich zieht. Ein Stun und er ist ausgeschaltet. Bei Yi das gleiche. Yi braucht deutlich weniger Gold als Tryndamere. Aber sobald Tryndamere das Equipment hat, ist er wirklich extrem übel.
04/28/2011 17:42 Annomania#2540
hmm, und wer hält ehr was aus?

edit:

gäbe es auch vorschläge zu ranged leuten die sich ehr wie Yi spielen?
04/28/2011 18:11 Skelys Flux#2541
Kein Ranged Champion spielt sich wie Yi, weil Yi einfach ein Nahkämpfer ist...?

Im Grunde genommen hält Tryndamere mehr aus, aber Yi kann mit den richtigen Items auch mehr aushalten.
04/28/2011 18:47 Annomania#2542
naja, wie schwer ist es das gold zu bekommen? :P
04/28/2011 19:13 Skelys Flux#2543
Besser gesagt: Wie gut kannst du Last-Hitten?
04/28/2011 19:24 J3FFR0#2544
Quote:
Originally Posted by Annomania View Post
naja, ich habe mit Yi natürlich immer versucht mich ehr rauszuhalten und dann wenn ich die chance sah, dann drauf.
Habe auch Guide etc gelesen.

Naja Yi muss man auch gut mit Gold etc füttern orde irre ich da?

Wie ist den der "gefühlte" Untershcied zwieshcen Yi und dem BArabren, hatte gehofft, der wäre in dieser Roattion mal dabei ;)
Sobald du mit Master Yi Youmuu's Geisterklinge und Mercury Treads/Ninja Tabi (für Speed und Survivability) hast haust du eigentlich schon richtig Damage raus. Tryndamere lohnt sich meiner Meinung nach erst wenn du schon ein paar Crit Runen hast. (Bitte erst ab Level 20 kaufen).
04/28/2011 20:11 xXxHieixXx#2545
Lohnt es sich weiter mit Udyr zu spielen oder soll ich mir Shaco holen?
Wenn mit Udyr ich spiel immer so:
Wriggles Laterne, Merkurs, Hextech Gunblade, Trinity, Schutzengel, Warmogs, Wriggles Sellen und Blutdürster!
ist das Falsch?
Wenn ja hat jemand was besseres?
Und wie Spiele ich mit Shaco? Am besten ein AD Build..
04/28/2011 20:59 _Roman_#2546
Wie spielst du Udyr denn ôo
Also spielst du 5v5 oder 3v3?
Bei 3v3 würde ich dir meinen Guide empfehlen, den du in der Guide-Sektion findest ^^
Bei 5v5 hingegen kannst du auf leaguecraft.com und mobafire.com gehen.
04/28/2011 21:38 xXxHieixXx#2547
Ich spiele generell nur 5v5 und es gibt SEHR VIELE Guides deswegen frag ich könntest du mir einen Vorschlagen?
04/28/2011 21:58 J3FFR0#2548
Quote:
Originally Posted by xXxHieixXx View Post
Ich spiele generell nur 5v5 und es gibt SEHR VIELE Guides deswegen frag ich könntest du mir einen Vorschlagen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/28/2011 23:50 _Roman_#2549
Einfaach den mit den meisten Bewertungen xD
04/28/2011 23:56 Risao#2550
Quote:
Originally Posted by _Roman_ View Post
Einfaach den mit den meisten Bewertungen xD
Das kann auch nach hinten losgehen. ;o