Kann mir einer von euch verraten wie ich z.b. einen Schwarzweißfilter nur auf einen Layer auftrage?
Mach einen normalen S/w Verlauf und mach dann eine Schnittmaske auf die Ebene , auf der Ebene wo der Verlauf drauf soll.Quote:
Kann mir einer von euch verraten wie ich z.b. einen Schwarzweißfilter nur auf einen Layer auftrage?
Quote:
Rechtsklick auf die Verlaufs Ebene und dann auf "Schnittmaske".
Den Effekt über (im Ebenenfenster, in der Reihenfolge) die gewünschte Ebene verschieben, und mit gedrückter ALT-Taste zwischen beide Ebenen linke Maustaste drücken ;).Quote:
Nein, ich meine einen Effekt wie z.b. Farbfilter, wo alle darunterliegenden Layer mit"gefärbt" werden, und ich will das es nur 1 Layer betrifft.
Mach auch mit, bin zwar nicht so bekannt wie ihr aber jede Unterstützung hilft, oder nicht :) ?Quote:
Ich versuch mal was :> schreibe mein Bericht dann versuch ich mal was.
Dachte da an Join Us! - Elitepvpers Artists
400x100 px vielleicht
€: Hier meine 400x100 px Variante
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kann mann auch noch kleiner machen aber das hier wäre für mich ideal :)
Das dauert wie gesagt etwas. Ihr könnt ja ab und zu mal etwas posten, wenn er untergeht und ihr noch nichts geposted habt.Quote:
Mach auch mit, bin zwar nicht so bekannt wie ihr aber jede Unterstützung hilft, oder nicht :) ?
Achja, wird es eigentlich noch was mit dem Subforum, der Thread im Poll scheint ja unterzugehen.
Wurde schonmal angesprochen, hat sich bisjetzt keiner angepsrochen gefühlt um das zu übernehmen.Quote:
Wie würdet ihr eigentlich einen e*pvp Artists YT-Channel finden?
Da könnten wir so gut wie alles was mit GFX zu tun hat einfügen:
-Speedarts
-Tuts
-PSD's zum DL
-Intros
-Animationen oder so ^^
So könnten wir vielleicht auch so einige Besucher anziehen