Wird gegen gute Spieler z.B mich nicht klappen sag ich dir jetzt schon. Einfach Towerdive mit n Tank und zack beide Tot - ganz einfach. Da hilft dein kack Fortify auch nicht.Quote:
Falls ihr ein paar Freunde habt mit dennen ihr per Ts oder so reden könnt, dann gibt es eine nette Taktik, die einfach jedem Gegner auf die Eier geht :'D
Das Team besteht aus:
Amumu
Shen
Cho
Mordekaiser
Rammus
oder sonstigen Tanks die viel einstecken können.
Jeder dieser Champions nimmt folgende Spells und Meisterschaften:
Meisterschaften alle in Verteidigung.
Spielweise:
So gut wie nur den eigenen Tower umarmen.
Irgendwann macht der Gegner zu 100% einen Fehler.
Ihr könnt auch mal aggressiver spielen. aber dann macht das dem Gegner wieder Spaß.7
Falls es dem Gegner gelingen sollte, euch mal zu töten, was nicht vorkommen sollte, dann benutzt Fortify, aber um zu überleben habt ihr ja noch euer Heal und euer mate auch.
Hört sich langweilig an, macht aber unglaublich viel spaß eigt., besonders dan,n wenn sich die Gegner so mega aufregen und nach 25-30min. aufgeben :'D
wenn du allerdings tank spielst wirst du nicht so DEN dmg raushauen. und weil der gegner dann auch einen tank hat wird das ein bisschen schwierig mit dem towerdive. vor allem wenn der gegner auch noch 2 mal heal hat, im prinzip. ;>Quote:
Wird gegen gute Spieler z.B mich nicht klappen sag ich dir jetzt schon. Einfach Towerdive mit n Tank und zack beide Tot - ganz einfach. Da hilft dein kack Fortify auch nicht.
oder shen + rammus is auch 'ne miese kombination wenn die 'nen tower verteidigen.Quote:
Und 2 mal fortify :rolleyes:.
Da will ich mal en Tank und ein DD towerdiven, die 2 Tanks mit jeweils Heal udn Fortify down bekommen wollen.
Mal davon abgesehen, dass Mordekaiser/Amumu die zu 1000% beim versuch zu towerdiven legen.
jo, kenn ich.Quote:
Boah ey...
Wie sind manche Leute level 30 geworden?
Es gibt im 30er Bereich immer noch Krüppel die NIE miss schreiben, dass geht einem so auf den Sack.
Willkommen im schlimmsten Part von League of Legends :)Quote:
Boah ey...
Wie sind manche Leute level 30 geworden?
Es gibt im 30er Bereich immer noch Krüppel die NIE miss schreiben, dass geht einem so auf den Sack.
^thisQuote:
Willkommen im schlimmsten Part von League of Legends :)
Lvl 30er low-elo..
Ich bekomm wenn ich an einem Tag ca. 5 Spiele spiele in 4 Spielen nur Pfeiffen.
Meistens sprechen die nichtmal Englisch sondern irgendeine Sprache die keiner versteht -.-