Deadline2 - Begin your Journey [10.03.2018]

04/07/2018 16:49 bl4ckd3v1l#2536
Na da bin ich ja froh nicht nochmal angefangen zu haben nach dem Reset, wurde ja eher schlimmer als besser.
04/07/2018 16:55 Lord Goku#2537
Hab mir immer mal wieder Streams von Leuten, die über Level 90 sind, angeguckt und habe mich dabei schon gefragt wie die Spaß haben können. Ein Leben lang in der Grotte leveln um irgendwann mal Level 100 zu erreichen ist auch nicht wirklich cool.
04/07/2018 18:40 popelkak#2538
Quote:
Originally Posted by Lord Goku View Post
Hab mir immer mal wieder Streams von Leuten, die über Level 90 sind, angeguckt und habe mich dabei schon gefragt wie die Spaß haben können. Ein Leben lang in der Grotte leveln um irgendwann mal Level 100 zu erreichen ist auch nicht wirklich cool.
Wie kannst du nur ? Ich dachte Deadline2 wäre dein einziges kind ! Du hast uns alle hintergangen.

(Jeder der die letzten 5 seiten durch hat weis wovon ich rede.)
04/07/2018 19:46 .Slim'#2539
Reset 3.0 incomming. Schade drum.
04/07/2018 19:48 Eichelmann92#2540
Quote:
Originally Posted by .Slim' View Post
Reset 3.0 incomming. Schade drum.
*4.0
04/07/2018 19:57 Lord Goku#2541
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Wie kannst du nur ? Ich dachte Deadline2 wäre dein einziges kind ! Du hast uns alle hintergangen.

(Jeder der die letzten 5 seiten durch hat weis wovon ich rede.)
Ich habe nur die Intelligenz Sachen objektiv zu betrachten ohne mich von vorherigen Fehlern beeinflussen zu lassen.

Obwohl auch ich etliche Stunden Spielzeit und ein 56 DSS Gifti bei den Resets verloren habe, kann ich immer noch sagen, dass der Server sehr viel positives hat was einen hält. Wie es jetzt momentan aussieht, keine Ahnung. Ich habe nach dem ersten Reset nicht mehr wirklich gespielt, da ich keine Lust mehr hatte. Trotzdem versuche ich nicht mit aller Kraft diesen Server niederzumachen nur weil Shira mal Fehlentscheidungen trifft oder der Server Probleme hat.

Das meiste hier ist sowieso sinnloser Hate nur weil es anscheinend Mode ist sich gegen Deadline aufzubringen, weil eure geliebten Streamer (Namen nenne ich jetzt mal nicht) euch das so vorleben. Und dann noch ein Zeref, der die Files haben möchte, weil er das ganze ja so viel besser machen würde. Habe mich zwar zurückgefahren was ihn angeht und hab auch keine Lust mehr darauf, aber zu behaupten man könne das ganze trotz 20 Serverstarts in 3 Jahren besser ist auch lustig.

Server hat bis Level 70 auf jeden Fall Potenzial. Danach hat man dann nur versucht die Spieler längst möglich auf dem Server zu halten und alles unendlich schwer gemacht.
04/08/2018 13:04 andii#2542
#closed [as requested]