Mein Account Server hat ein Problem "DB Qry ALL_OFF und dann so Zeichen.
Kann mir bitte jemand helfen würde mich freuen danke
Kann mir bitte jemand helfen würde mich freuen danke
Es liegt an der neuz.exe gib ihm deineQuote:
hey leute habe ein problem:
also ich hab mir nen server gemacht mit v14 offi files
funktioniert auch wunderbar und es sind auch schon einige drauf
aber einer hat ein problem: er sieht keinen server und keinen channel wenn er sich einloggt. iwr haben schon alles probiert flyff.a löschen .res dateien tauschen wirklich alles. nichts hat geholfen im gegenteil jetzt schließt sich bei ihm flyff sofort wenn er es startet ich hoffe ihr könnt mir helfen
Quote:
Kann mir mal wer bei meinem scheiß Problem helfen?
Ich raste hier total aus weil kein einziger meine Frage beantwortet ncihtmal Sedrika was ein Top Service ist.Von mir aus könnt ihr mich in Icq oder Skype adden und vllt könnt ihr euch das mal angucken der so:
Skype speedkiller57
Ich bin nicht verplichtet dir zu helfen beim einrichten.Quote:
[Vorwort]
Da es die meisten nicht verstehen, wie man die Offi Files richtig einrichtet mache ich hier zum letzten mal ein neues TuT in dem Bilder ohne ende euch die klicks zeigen werden die ihr machen müsst. Wer es danach trotzdem nicht checkt, der sollte bitte die finger davon lassen.
danke hab ich schon geschaft hab einfach Patrick-TOSH eigeben müssen ehm jetzt anderes proplemQuote:
Mach mal CMD.exe auf und gib da dxdiag ein wenn da etwas kommt auf OK klicken und im nächsten fenster auf PC namen gucken.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und im LoginServer.ini auch soQuote:
MSG_VER "20070712"
Quote:
MSG_VER "20070712"