Teammitglieder für PServer

12/16/2010 23:55 .Link#2536
Vielen Dank ;) hoffen mal das mehere kommen ;) und teilw erden wollen x) ^^
12/17/2010 06:58 xXrightXx#2537
Hi com,
ich suche Leute die mit an meinen Server arbeiten..(sogesagt ein Team)..
ich suche noch 2 GA´s die was drauf haben und mit anpacken können.

Mein Server:
Es wird ein Hamachi P server den ich nach und nach mit eurer hilfe perfektionieren möchte um bis hin zum Root Server hoch zu arbeiten.
Ich benutze die Files von Computerkrank v2 habe auch schon viel an dem Server gearbeitet.

Zu meinem PC:
Hersteller : Acer aspire X3300
Prozessor: AMD Athlon II X4 630 Processor 2.80 GHz
Arbeitsspeicher: 6Gb

Bei interesse schreibt mir eine Pn

Ich hoffe auf eine gute zusammen arbeit!
12/17/2010 07:11 *Shiku*#2538
Quote:
Hallo ihr Suchenden!

Wir suchen einen Techniker für unseren angehenden Root-Server.

Was ist das besondere ausgerechnet an diesem Server und was bieten wir euch?

Nun, wir bieten euch angenehmes Arbeitsklima und ein spaßiges Zusammenarbeiten. Doch das ist nicht alles...

Was wollen wir erreichen?

Wir arbeiten zur Zeit an einem großen Projekt. Es sind nun schon knapp 4 Monate verstrichen. Davor waren wir ein vielversprechender Hamachi-Server zur Blütezeit mit ~ 32 000 Seitenaufrufe und vielen Spielern.
Wir wollen den Spielern ein hohen Spielspaß garantieren und haben dafür eine sehr lange Features-Liste angefertigt (ca. 25 Seiten). Liste by ZyoX

Welche Qualifikationen musst DU haben?

Wir nehmen selbstverständlich nicht jeden und suchen deshalb einen qualifizierten Helfer für unseren Server. Du solltest verschwiegen über die Inhalte des Servers sein und folgendes können:

* Kenntnisse mit (Metin2-) Serverfiles
* Kenntnisse mit dem 2010er Clienten
* Kenntnisse in FreeBSD (zukünftiges Betriebssystem vom Root)
* Kenntnisse in der MySQL-Datenbank
* C++ (von Vorteil für den Patcher)
* Photoshop (von Vorteil, um evtl. Ladebilder bzw. das Design im Clienten zu bearbeiten)

Wie groß ist das Team?

Momentan sind wir noch recht klein (etwa 7 Helfer) und besitzen leider nur einen Techniker, der mit dem großen Vielfalt an Neuem zu kämpfen hat und deshalb suchen wir DICH!

Ansprechmöglichkeiten sind wie folgt, entweder nur hier im Forum oder ...

Skype-Adresse ZyoX: mt2zyox
Skype-Adresse *Shiku*: mati-deu (bitte an ihn wenden, da er sich um das Team kümmert )
Uns ist der richtige Techniker noch nicht unter gekommen immmer noch offen
12/17/2010 10:40 wrnico24#2539
Meine Bewerbung:

Name:Hardcoren
Online Zeiten:
Montag - Freitag = 12-17 Uhr
Samstag und Sontag = 15-19 Uhr

Über Mich:
Ich kann 5 Sprachen natürlich Deutsch dann noch Englisch,Fränzosisch,Grichesch und ein bisschen Japanisch aber japanisch nicht perfect .
Meine E-mail gibt es nur auf anfragen .
Skype : nlkriger24 ist richtig geschrieben (kein ie bei krieger)
Ich bin freundlich und hatte auch schon meinen eigenen Server über Hamachii und beherrsche Coden c++ und html.
Das Wars.

Wenn ihr mehr wissen wollt schreibt mich an.
12/17/2010 11:22 .Link#2540
Guten Tag liebe Elitepvpers Community,

ein neues Netzwerk erblickt die Welt und es werden noch weiter Teammitglieder gesucht!

Ich stelle euch nun einmal kurz das Konzept vor (weiteres findet ihr im Forum):

Quote:
Originally Posted by Planet-Gaming Forum
Einleitung :

Wir präsentieren ihnen heute das einzigartige, neuwertige Netzwerk Planet-Gaming. Wir öffnen ihnen die Tür in eine atemberaubende und faszinierende Welt. Bei uns finden sie 14 der weltbekanntesten Games wieder die der Online-Spiele-Markt so bietet. Eine genaue Liste der Spiele finden sie unter Hauptteil – Games.
Vorab kann ich ihnen sagen, jeder Spielgeschmack ist vertreten vom 2D MMorpg zum 3D MMorpg hinüber zum Shooter und von da aus wieder zurück zum Browsergame.

Hauptteil :

In unserem Netzwerk findet ihr 14 der weltbekanntesten Games wieder. Diese sind aufgeteilt in je 5 Server pro Game. Jeder dieser Server bietet ihnen ein einzigartiges Gamefeeling in eine andere Richtung. Von Fun bis Oldschool zu Pvp hinüber bis in eine andere Sprache. In diesem Fall English. So sind wir auch international aktiv. Unser Netzwerk zeichnet sich in folgenden 3 Punkten aus.

Speed/Leistung
Anbindung
Vielfältigkeit

Es gibt 1 Homepage und 1 Forum worüber alle Netzwerkserver verfügbar sind. Die Registrierung trägt die eingegebenen Daten in alle 14 Games ein. Somit erstellt ihr 1x einen Account und könnt auf allen 14 Spielen euer Glück versuchen.
Wir suchen nun noch Teammitglieder in den folgenden Bereichen:

ich habe euch einmal die Mindestanforderungen für einen Job bei uns zusammengestellt!

Techniker

Forummoderator:

Gamemaster:

Designer:

Bei weiteren Fragen zu Mindestanforderungen für bestimmte Jobs, wendet euch bitte an mich oder an .Link!

Natürlich gibt es von uns auch ein Entgegenkommen, sollte nicht alles Wissen sofort vorhanden sein - wir sind um jede ernsthafte Bewerbung froh.

Ihr werdet bei uns zu erst auf Provisionsbasis eingestellt.
Auf Provisionsbasis heißt ihr arbeitet für uns und bekommt für diesen einen Job auch eine bestimmte Bezahlung.

Je größer die Arbeit / das Projekt desto mehr wird von unserer Seite investiert. Genaue Absprachen sind natürlich auch möglich. Für gute Arbeit bezahlen wir gerne auch den entsprechend Anteil mehr, den die Arbeit wert ist.

Sollte einer dieser "freien" Mitarbeiter herrausragende Arbeiten erbringen, ist eine Festanstellung möglich!

Kontakt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mfg. .Chrulaks aka Ultimate ;) & .Link

p.s. keine serverlinks, files oder downloads enthalten, daher auch der link!

Up2Date ;)
12/17/2010 13:02 xXrightXx#2541
Hi com,

Mein Server:
Es wird ein Hamachi P server den ich nach und nach mit eurer hilfe perfektionieren möchte um bis hin zum Root Server hoch zu arbeiten.
Ich benutze die Files von Computerkrank v2 habe auch schon viel an dem Server gearbeitet.

Zu meinem PC:

12/17/2010 13:04 7Ultimate#2542
Meine Bewerbung

Etwas über mich:

Name:
Hobby: Eishockey beim KEC, Fussball,
Ich bin zwar 16 Jahre alt doch entspricht mein Verhalten keinem Unerzogenem Bengel, ich achte sehr auf meine Wortwahl...

Warum möchte ich GM werden:

Ich habe sehr viel Spaß meine Erfahrung mit anderen zu teilen, mir bereitet es auch immer wider Freude anderen usern zu helfen und mich mit ihnen in Verbindung zu setzen.

Aktivität:

Ja, ich bin aktiv. Am Tag kann ich bis zu 6 Stunden Online sein. Allerdings achte ich auch stark auf meine Noten in der Schule.

Wie sind meine Englisch Kenntnisse:

Ich bin mir nicht sicher ob ich mein Englisch auf eurem Server "einsetzen" muss, allerdings ist es mir auch wichtig diesen Punkt zu erwähnen. Mit meinem Englisch komme ich gut zu recht, ich beherrsche die Grammatik.
Natürlich werde ich mich im Internet o.ä. erkundigen sobald ich etwas nicht verstehe.

Was willst du als GM alles machen:

Als GM habe ich vor auf eurem Server für Ordnung zu sorgen (Es ist ja auch die Aufgabe eines GM). Ich werde darauf achten das Fair gespielt wird und auch keine Programm benutzt werden (Hacks &'nd Bots).
Ich achte auch sehr auf die Wortwahl, ich werde darauf achten das die Spieler mit einer angemessenen Wortwahl miteinander kommunizieren. Zu dem habe ich 5 Monate als Supporter für einen Root gearbeitet.
Natürlich hat auch ein GM die Aufgabe den Server mit neuen Ideen unter die Arme zu greifen oder ihn auf einer anderen Art und Weiße zu unterstützen (Scripten, Client-Modden, Spenden, Ideen, Grafiken.)

Sonstiges:

Mir ist bewusst das ich eine größere "Macht" habe als die Spieler diese werde ich allerdings keines Wegs missbrauchen, ich werde keine Spieler Pushen oder ihnen auf einer anderen Art und Weiße Vorteile im Spiel verschaffen.
Ich besitze ein Headset und kann über Teamspeak, Skype oder anderen Programmen kommunizieren.

Falls es noch mehr Fragen gibt gibt es diese Möglichkeiten mich zu Kontaktieren:

Msn Addy: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Skype Name: blackra1n-aion

Icq Nummer: 629202682

Sers, 7Ultimate
12/17/2010 13:57 macarena25#2543
suche GameMaster stelle , bin 26 jahre jung , referenzen : GM TRIAL bei fiesta-online.de , Atlantika3d GM , Und auf MijongMT2 GM , Mehr dazu im MSN : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
falls nicht vorhanden schreibt mir eure Addy auf und ich werde euch Kontaktieren , Danke

Georg .F

besitze auch diverese GM codes und auch sowie kick - bann programm hinds OX field oder EVENT dropps metins, sowie BOSS programme bezüglich metin2
12/17/2010 14:28 rayzor1993#2544
Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ICQ/MSN:630202887/ onur-82@hotmail(selten Online!)
Name: Onur
Onlinezeiten:
Mo - Freitag 15.30 Uhr - 20:00 Uhr

Sa- Sonntag 10:30 Uhr - 15:00 Uhr
18:00 Uhr - 22:00 Uhr

Und dann die Fragen:

Wie lange spielst du schon Metin2?

ca. 4/3 Jahre 2007

Warum möchtest du GM werden?
Ich möchte GM werden , weil ich hilfsbereit bin und den Spielern gerne helfe und unterstütze.

Was würdest du als GM alles machen?
Den Spielern und meinem Team unterstützen/helfen egal um was es geht und gerne mit dem Spielern Ingame spaß haben!

Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?

Ich habe viele Kentnisse worum es um Metin2 ginge, ich habe auch die volle Verantwortung! Somit will ich den Spielern den spaß gönnen!

Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
Ich werde mein bestes geben um den Usern weiter zuhelfen! Ich würde deswegen nicht aufgeben!
12/17/2010 15:19 .Deluxe#2545
Hey Leute,
ich suche einen der mir eine gute Map designen kann also ich sag wie sie aussieht , einer der mir meine Quest coden kann also ich sag was er in der Quest machen soll , und einen Skillmodder , Rüssimodder usw...

Ich brauche jeweils einen in seinen Gebiet der muss aber es aber perfekt können oder halt normal können... das bedeutet ihr müsst nicht alle 4 Sachen können es reicht wenn ihr NUR Skill modden könnt oder so..

Ihr werdet bezahlt mit Elitegold / PSC / Übweisung ....

Also ich suchen keinen spitzen Profi er sollte aber schon was gutes machen können...

PM an me !

Mfg,
Deluxe
12/17/2010 16:59 Fame##2546
Suche Team sind Root.Bewerbung einfach an mail [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Suche Designer,Coder
Suche GM's 2Stück
Suche 1Mod!
Brauche Schnell für Serverstart!
12/17/2010 18:02 [SGA]Hawaii#2547
Sehr geehrte Community von epvp,

hiermit stelle ich eine Anfrage an einen Client-Modder.
Mein Server MoonFireMt2, der gerade auf Root geladen wird und am Wochenende online wird, suchen jemandem der uns einen 2010er Client modden kann. Dies sollte vorhanden sein:

1. Neue Reittiere
2. Neue Rüstungen
3. Neue Waffen
4. Ein Patcher
5. Eigene Icons
6. Itemshop mit Clientverbindung

Außerdem ist Vorraussetzung für den Modder ein Headset, daimt man mit ihm kommunizieren kann.
Der Modder selbst wird nach Fertigstellung [CT] mit Rechten auf unsedrem Server.

Bei Interesse bitte bei mir melden.
12/17/2010 18:32 Sevket96#2548
Name: Michael
Hobbys: Musik hören, schwimmen, mit Freunden Fußball spielen und am PC sitzen und zocken!

Wieso möchte ich GM werden?

Ich möchte den Spielern Ingame helfen, mit meiner Erfahrung!
Ich möchte das die Spieler ein gutes Gefühl haben beim Spielen!
Das möchte ich mit meinem Support hinkriegen!
Ich liebe es Leuten zu helfen!
Ich liebe es Streit von Leuten zu lösen.

Sprachkenntnisse!

Deutsch! Perfekt und ohne Fehler!
Englisch! Nicht Perfekt !

Wieso sollte ich als GM ins Team kommen?

Weil ich sehr viel Erfahrung habe!
Ich spiele seit rund 4 Jahren Metin2!
Davon 3 Jahre PServer!
Ich war öfters GM 2-3 Mal biss diese Server Down gingen!
1 Mal GA Auf anderen Servern!
Ich möchte nur gerne Bei Root servern Arbeiten denn ich Nehme meine arbeit ernst.
Ich kenne alle GM Codes!

Meine Stärken!

Ich bin neutral!
Ich bin Vertrauenswürdig!
Ich bin nett!
Ich kann mit vielen PNs auf einmal Umgehen!
Ich kann Multitasking D.h. Ich kann viele Sachen auf einmal machen!
Ich bin ein Sozialer Mensch!
Ich bin Teamfähig!

Am Tag Mind.6 Stunden!
Am Wochenende 15 Stunden c.a!

Kontaktmöglichkeiten!

E-Mail /[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ^^
Ts: Ja!

Sonstiges!

ich Habe eigene Rüssis eigene waffenerstellt !
Ich freue mich über jedes Feedback!
Ich bin offen für Kritik!

Mfg Michael
12/17/2010 18:37 xXrightXx#2549
Hi com,

Mein Server:

Zu meinem PC:

12/17/2010 18:42 Fame##2550
Suche Team sind Root.Bewerbung einfach an mail [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Suche Designer,Coder
Suche GM's 2Stück
Suche 1Mod!
Brauche Schnell für Serverstart!Immert noch :D