Quote:
Originally Posted by DerBoSS94
Oh wie süss man schreibt etwas und es wird direkt als flame bezeichnet ich finde es immer wieder lustig wie kiddies auf epvp mit wörtern umsich schmeissen deren bedeutung sie nicht kennen bist bestimmt einer dieser sorte die im duell gelegt wird oder generell iwo duelle verliert und die gewinner dann als noob bezeichnet *facepalm* aber hauptsache pseudo intelektuelle wörter benutzen und nichma wissen was flame wirklich bedeutet am besten solltest du noch ein wenig üben dich nicht selbst zu dissen xContraLegeMx ;)
1. ich habe wom angezockt und hab nen freund der das immernoch regelmässig spielt und da wir oft zsm was machen krieg ich auch vieles mit was dort abgeht aber sehr warscheinlich gehörst du zu denen die auf DE 1 Jahr für 75 mit P's brauchen aber leute die wirklich gut sind und wissen wie man kohle macht etc wissen was ich meine und wissen auch das sich metin DE mehr lohnt und nicht mal viel länger dauert als WoM
2. hab ich nen 105er auf Praios ich kann sehr gut abschätzen und vergleiche zwischen wom und metin DE ziehen und nur weil du kein high lvl auf DE hast und nur ahnung von Pserver musste hier nicht auf andere schiessen ;) ich habe auch nie gesagt das wom schlecht ist nur find ich wenn man die zeiten vergleicht wie schnell man was erreicht muss ich sagen liegen nicht mehr viele unterschiede dazwischen deswegen mein ich auch das es sich mehr lohnt auf Metin2 DE zu zocken weil man immerhin dann später auch mal ein gutes falki oder so auf Ebay für 250 Euro loswird was beim wom niemals der Fall ist ich mein wer will für nen Pserver solche Beträge zahlen und da ich DE Jahre lang gezockt hab und WoM auch gut kenne nehme ich mir diese Freiheit das zu beurteilen und wenn du damit nicht klar kommst solltest du dich in deiner eigenen welt verkriechen wo es keine kritik kommentare gibt :)
|
Willst nicht, dass man dich verurteilt, machst es aber im gleichen Atemzug selber ohne mich zu kennen... Ok Boss. :o Dann geh ich mal ein wenig auf deine Punkte ein...
Quote:
|
Oh wie süss man schreibt etwas und es wird direkt als flame bezeichnet ich finde es immer wieder lustig wie kiddies auf epvp mit wörtern umsich schmeissen deren bedeutung sie nicht kennen bist bestimmt einer dieser sorte die im duell gelegt wird oder generell iwo duelle verliert und die gewinner dann als noob bezeichnet *facepalm* aber hauptsache pseudo intelektuelle wörter benutzen und nichma wissen was flame wirklich bedeutet am besten solltest du noch ein wenig üben dich nicht selbst zu dissen xContraLegeMx
|
Punkt1: Ich bin mittlerweile 24 Jahre alt, alt genug um nicht mehr als "Kiddi" zu gelten, findste nicht auch? Aber den Punkt mit dem "verurteilen ohne wen zu kennen" hatten wir ja bereits eingangs.
Punkt2: Ich werfe nicht mit "Pseudo intelektuellen Wörtern" um mich, ich weiß genau wovon ich da rede und was ich schreibe.
Punkt3: Den Krams mit den Duellen lass ich mal unkommentiert. Zeigt ja ganz eindeutig wer hier das "Kiddi" ist.
Quote:
|
1. ich habe wom angezockt und hab nen freund der das immernoch regelmässig spielt und da wir oft zsm was machen krieg ich auch vieles mit was dort abgeht aber sehr warscheinlich gehörst du zu denen die auf DE 1 Jahr für 75 mit P's brauchen aber leute die wirklich gut sind und wissen wie man kohle macht etc wissen was ich meine und wissen auch das sich metin DE mehr lohnt und nicht mal viel länger dauert als WoM
|
Ach echt? Dann wüsstest du, dass der Hauptpunkt von WoM NICHT darin liegt, leichter als .de zu sein. Und meiner Meinung nach ist .de heutzutage mit seinen ganzen Features einfach purer Rotz. Ich mein, der Lykaner ist die behindertste Rasse die mir jemals in einem Online-Spiel untergekommen ist. Dazu noch diese völlig verkorksten Schulterbänder... :facepalm: Ist aber nur meine Meinung, die musst du nicht teilen.
Quote:
|
2. hab ich nen 105er auf Praios ich kann sehr gut abschätzen und vergleiche zwischen wom und metin DE ziehen und nur weil du kein high lvl auf DE hast und nur ahnung von Pserver musste hier nicht auf andere schiessen ich habe auch nie gesagt das wom schlecht ist nur find ich wenn man die zeiten vergleicht wie schnell man was erreicht muss ich sagen liegen nicht mehr viele unterschiede dazwischen deswegen mein ich auch das es sich mehr lohnt auf Metin2 DE zu zocken weil man immerhin dann später auch mal ein gutes falki oder so auf Ebay für 250 Euro loswird was beim wom niemals der Fall ist ich mein wer will für nen Pserver solche Beträge zahlen und da ich DE Jahre lang gezockt hab und WoM auch gut kenne nehme ich mir diese Freiheit das zu beurteilen und wenn du damit nicht klar kommst solltest du dich in deiner eigenen welt verkriechen wo es keine kritik kommentare gibt
|
Wer ein Spiel zockt nur um damit irgendwann mal Profit zu machen, sollte aufhören zu spielen und in der Realität einem richtigen Job nachgehen. Was juckt mich ob irgendein Vollhorst mir mein Falki für irgendeine horrende Summe abkaufen würde? Ich will spielen um Spaß zu haben und den hat man, meiner Meinung nach, auf .de um Welten weniger als auf WoM.
Es ist btw. keine Kritik zu sagen "der Server ist total unnötig weil man mit ihm kein Geld verdienen kann".
So, ich geh mich jetzt in meiner Welt verkriechen. :( :rolleyes:
(Eine Welt in der es Satzzeichen gibt und in der die Menschen spielen um Spaß zu haben...)