WoM2 - The Legend | International | Hard | 8 years online

05/10/2015 14:27 #eyslw#2536
Quote:
Originally Posted by .Devil™ View Post
cashen? nichts. 2-3 ps? spiele seit 3 monaten nun mittlerweile wieder aktive und hab netmal ein(ist aug g7/9, lese aber eher unregelmäßig

eq technisch hab ich alles gifti 66er 60er helm 61er schild 54er schmuck 55er schuhe etc full +9 4 G skills auf 2 chars, mit 10 eur startgeld für nen angenehmen start.

also recht einfach, kostet zwa zeit aber ist bei nem oldschool ja zu erwarten
hmm ja ich meinte ja nicht das man cashen muss , sondern ich bin gewillt eventuell ein wenig zu investieren ums mir angenehmer zu gestalten^^
05/10/2015 14:54 .Devil™#2537
Quote:
Originally Posted by #eyslw View Post
hmm ja ich meinte ja nicht das man cashen muss , sondern ich bin gewillt eventuell ein wenig zu investieren ums mir angenehmer zu gestalten^^
10eur=120dc 4changer=15dc=10kk des durch 120=8x15 dc= 80kk in changer vk(wenn se den los wirst) 10eur ca mit 80kk kannst dir nen vms und ne rüstung kaufen sowie nen sab oder so +9 natürlich nur einfaches eq

1h gildenzone farmen kann dir aber auch gut geld einbring silberkisten/schlüssel, wa gestern 30 min da hab nen 33 dss vms gedroppt ging für 10kk weg und 2 aura secrets die pro stk für 15kk+ weg gehn sind 40kk gewinn und pro vms/rek mit crap werten nochmal 1kk sowie int zeug mit 8 int fächer/glocke/schild bringt nochmal 3.5/4kk am besten vllt nen gildenzonen farmer aufbauen braucht nur 0er zeug +9 kostet zusamm keine 10kk, par changer vk doppeldropp aus is und los gehts :P
05/10/2015 18:58 xSess#2538
Quote:
Originally Posted by #eyslw View Post
wie lange brauch man als guter spieler , bis man 2-3 Ps hat? und wie viel muss man cashen bis man sich etwas aufgebaut hat ( relativ zügig)?
150-200€ Wenn du es schnell haben willst :D Ne Spaß beiseite, hab insgesamt bisher knapp 40€ reingehauen, spiele seit ca. 'nem Monat wenn man meine Spielzeit nimmt, aber oft auch noch durch afk stehen etc. Farme aber am Tag vllt so 2 Std+ kommt immer drauf an wie ich bock habe, meist so Feuerland etc. Da mach ich am Tag gut und gerne schon meine 10kk(weicht natürlich oft ab, kommt eben drauf an was ich genau brauche, da aber halt EQ fertig soweit ist, außer Bonis farm ich halt meist nur für Seelis/Switcher etc.) immer, die mir für Seeli lesen etc reichen. Lange Rede kurzer Sinn:

Bin lvl75/Buff lvl75 Aura M4 (Ich farme liebe Skillbook's massenhaft bisher für ein nächstes Book-Event) SW G9, Sausen M7, KR G1

Buff: Segen G2 HDD M7(Muss noch :P)

EQ Gifti+6, SSP+6 rest +9er Stuff Furchtmaske, Phönix das übliche eben. Aber immerhin, dass für gerade mal 40€ Ausgaben in der Zeit finde ich recht angemessen. Geht zwar natürlich bei einigen besser, die dann noch extremer farmen, aber bin zufrieden. Also was ich eigentlich in der Kurzfassung damit sagen möchte:

In 1 Monat haste locker egal ob du nun 10 oder 50€ reinsteckst, so ein EQ. Außer du bist echt faul & machst nichts^^ Dann muss du das halt ausgleichen mit IS^^
05/11/2015 08:36 !Xłłł!#2539
der Server ist total unnötig Oldschool hin oder her da lohnt es sich lieber auf DE zu zocken da kann man wenigstens stolz darauf sein was man hat wenn man schon die Monate investiert je nachdem wie gut ihr seid erreicht ihr genau soviel in 3 Monaten auf DE
05/11/2015 09:37 .'Roachi#2540
Quote:
Originally Posted by DerBoSS94 View Post
der Server ist total unnötig Oldschool hin oder her da lohnt es sich lieber auf DE zu zocken da kann man wenigstens stolz darauf sein was man hat wenn man schon die Monate investiert je nachdem wie gut ihr seid erreicht ihr genau soviel in 3 Monaten auf DE
Ich könnte dir nun 20 Gründe nennen, die deine "Argumente" völlig nichtig werden lassen. Da du aber offensichtlich nichtmal hier wirklich ernsthaft gespielt hast, kannst du es jedoch nicht ordentlich einschätzen.

Geh wo anders deine Flameposts sammeln, gibt genügend andere Server wo du das kannst.

B2T: Hab hier mal erneut angefangen und daddel es so zwischen durch als abwechslung immer mal wieder 1, 2 Stündchen. Macht echt Spaß und bietet mal ne Abwechslung zwischen den ganzen Newschool Servern die ich sonst eigentlich so daddel.

Das Konzept, nicht so immens auf den Itemshop zu basieren (kla, es gibt ihn. jedoch ist der extrem fair gestaltet) finde ich eigentlich recht gut. Wer spenden will spendet, jedoch ist es 1. kein Muss und 2. bringt es einem eigentlich keinerlei immense Vorteile - ausser eben die Zeitersparnis. Und so sollte es sein. ;)

Mal sehen wie das mit dem 2ten Server für .ro werden wird. Hoffe der "Haupt"server wird davon nicht immens leerer werden, sind ja doch der Großteil Rumänen die hier eigentlich zocken...

Weiter so WoM. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Btw @Shogun: U can ignore my PN i send u about 2 Day's ago. I figured it out bymyself. :D
05/11/2015 10:54 !Xłłł!#2541
Quote:
Originally Posted by xContraLegeMx View Post
Ich könnte dir nun 20 Gründe nennen, die deine "Argumente" völlig nichtig werden lassen. Da du aber offensichtlich nichtmal hier wirklich ernsthaft gespielt hast, kannst du es jedoch nicht ordentlich einschätzen.

Geh wo anders deine Flameposts sammeln, gibt genügend andere Server wo du das kannst.

B2T: Hab hier mal erneut angefangen und daddel es so zwischen durch als abwechslung immer mal wieder 1, 2 Stündchen. Macht echt Spaß und bietet mal ne Abwechslung zwischen den ganzen Newschool Servern die ich sonst eigentlich so daddel.

Das Konzept, nicht so immens auf den Itemshop zu basieren (kla, es gibt ihn. jedoch ist der extrem fair gestaltet) finde ich eigentlich recht gut. Wer spenden will spendet, jedoch ist es 1. kein Muss und 2. bringt es einem eigentlich keinerlei immense Vorteile - ausser eben die Zeitersparnis. Und so sollte es sein. ;)

Mal sehen wie das mit dem 2ten Server für .ro werden wird. Hoffe der "Haupt"server wird davon nicht immens leerer werden, sind ja doch der Großteil Rumänen die hier eigentlich zocken...

Weiter so WoM. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Btw @Shogun: U can ignore my PN i send u about 2 Day's ago. I figured it out bymyself. :D
Oh wie süss man schreibt etwas und es wird direkt als flame bezeichnet ich finde es immer wieder lustig wie kiddies auf epvp mit wörtern umsich schmeissen deren bedeutung sie nicht kennen bist bestimmt einer dieser sorte die im duell gelegt wird oder generell iwo duelle verliert und die gewinner dann als noob bezeichnet *facepalm* aber hauptsache pseudo intelektuelle wörter benutzen und nichma wissen was flame wirklich bedeutet am besten solltest du noch ein wenig üben dich nicht selbst zu dissen xContraLegeMx ;)

1. ich habe wom angezockt und hab nen freund der das immernoch regelmässig spielt und da wir oft zsm was machen krieg ich auch vieles mit was dort abgeht aber sehr warscheinlich gehörst du zu denen die auf DE 1 Jahr für 75 mit P's brauchen aber leute die wirklich gut sind und wissen wie man kohle macht etc wissen was ich meine und wissen auch das sich metin DE mehr lohnt und nicht mal viel länger dauert als WoM

2. hab ich nen 105er auf Praios ich kann sehr gut abschätzen und vergleiche zwischen wom und metin DE ziehen und nur weil du kein high lvl auf DE hast und nur ahnung von Pserver musste hier nicht auf andere schiessen ;) ich habe auch nie gesagt das wom schlecht ist nur find ich wenn man die zeiten vergleicht wie schnell man was erreicht muss ich sagen liegen nicht mehr viele unterschiede dazwischen deswegen mein ich auch das es sich mehr lohnt auf Metin2 DE zu zocken weil man immerhin dann später auch mal ein gutes falki oder so auf Ebay für 250 Euro loswird was beim wom niemals der Fall ist ich mein wer will für nen Pserver solche Beträge zahlen und da ich DE Jahre lang gezockt hab und WoM auch gut kenne nehme ich mir diese Freiheit das zu beurteilen und wenn du damit nicht klar kommst solltest du dich in deiner eigenen welt verkriechen wo es keine kritik kommentare gibt :)
05/11/2015 11:24 .'Roachi#2542
Quote:
Oh wie süss man schreibt etwas und es wird direkt als flame bezeichnet ich finde es immer wieder lustig wie kiddies auf epvp mit wörtern umsich schmeissen deren bedeutung sie nicht kennen bist bestimmt einer dieser sorte die im duell gelegt wird oder generell iwo duelle verliert und die gewinner dann als noob bezeichnet *facepalm* aber hauptsache pseudo intelektuelle wörter benutzen und nichma wissen was flame wirklich bedeutet am besten solltest du noch ein wenig üben dich nicht selbst zu dissen xContraLegeMx ;)

1. ich habe wom angezockt und hab nen freund der das immernoch regelmässig spielt und da wir oft zsm was machen krieg ich auch vieles mit was dort abgeht aber sehr warscheinlich gehörst du zu denen die auf DE 1 Jahr für 75 mit P's brauchen aber leute die wirklich gut sind und wissen wie man kohle macht etc wissen was ich meine und wissen auch das sich metin DE mehr lohnt und nicht mal viel länger dauert als WoM

2. hab ich nen 105er auf Praios ich kann sehr gut abschätzen und vergleiche zwischen wom und metin DE ziehen und nur weil du kein high lvl auf DE hast und nur ahnung von Pserver musste hier nicht auf andere schiessen ;) ich habe auch nie gesagt das wom schlecht ist nur find ich wenn man die zeiten vergleicht wie schnell man was erreicht muss ich sagen liegen nicht mehr viele unterschiede dazwischen deswegen mein ich auch das es sich mehr lohnt auf Metin2 DE zu zocken weil man immerhin dann später auch mal ein gutes falki oder so auf Ebay für 250 Euro loswird was beim wom niemals der Fall ist ich mein wer will für nen Pserver solche Beträge zahlen und da ich DE Jahre lang gezockt hab und WoM auch gut kenne nehme ich mir diese Freiheit das zu beurteilen und wenn du damit nicht klar kommst solltest du dich in deiner eigenen welt verkriechen wo es keine kritik kommentare gibt :)
Willst nicht, dass man dich verurteilt, machst es aber im gleichen Atemzug selber ohne mich zu kennen... Ok Boss. :o Dann geh ich mal ein wenig auf deine Punkte ein...

Quote:
Oh wie süss man schreibt etwas und es wird direkt als flame bezeichnet ich finde es immer wieder lustig wie kiddies auf epvp mit wörtern umsich schmeissen deren bedeutung sie nicht kennen bist bestimmt einer dieser sorte die im duell gelegt wird oder generell iwo duelle verliert und die gewinner dann als noob bezeichnet *facepalm* aber hauptsache pseudo intelektuelle wörter benutzen und nichma wissen was flame wirklich bedeutet am besten solltest du noch ein wenig üben dich nicht selbst zu dissen xContraLegeMx
Punkt1: Ich bin mittlerweile 24 Jahre alt, alt genug um nicht mehr als "Kiddi" zu gelten, findste nicht auch? Aber den Punkt mit dem "verurteilen ohne wen zu kennen" hatten wir ja bereits eingangs.
Punkt2: Ich werfe nicht mit "Pseudo intelektuellen Wörtern" um mich, ich weiß genau wovon ich da rede und was ich schreibe.
Punkt3: Den Krams mit den Duellen lass ich mal unkommentiert. Zeigt ja ganz eindeutig wer hier das "Kiddi" ist.

Quote:
Ach echt? Dann wüsstest du, dass der Hauptpunkt von WoM NICHT darin liegt, leichter als .de zu sein. Und meiner Meinung nach ist .de heutzutage mit seinen ganzen Features einfach purer Rotz. Ich mein, der Lykaner ist die behindertste Rasse die mir jemals in einem Online-Spiel untergekommen ist. Dazu noch diese völlig verkorksten Schulterbänder... :facepalm: Ist aber nur meine Meinung, die musst du nicht teilen.

Quote:
2. hab ich nen 105er auf Praios ich kann sehr gut abschätzen und vergleiche zwischen wom und metin DE ziehen und nur weil du kein high lvl auf DE hast und nur ahnung von Pserver musste hier nicht auf andere schiessen ich habe auch nie gesagt das wom schlecht ist nur find ich wenn man die zeiten vergleicht wie schnell man was erreicht muss ich sagen liegen nicht mehr viele unterschiede dazwischen deswegen mein ich auch das es sich mehr lohnt auf Metin2 DE zu zocken weil man immerhin dann später auch mal ein gutes falki oder so auf Ebay für 250 Euro loswird was beim wom niemals der Fall ist ich mein wer will für nen Pserver solche Beträge zahlen und da ich DE Jahre lang gezockt hab und WoM auch gut kenne nehme ich mir diese Freiheit das zu beurteilen und wenn du damit nicht klar kommst solltest du dich in deiner eigenen welt verkriechen wo es keine kritik kommentare gibt
Wer ein Spiel zockt nur um damit irgendwann mal Profit zu machen, sollte aufhören zu spielen und in der Realität einem richtigen Job nachgehen. Was juckt mich ob irgendein Vollhorst mir mein Falki für irgendeine horrende Summe abkaufen würde? Ich will spielen um Spaß zu haben und den hat man, meiner Meinung nach, auf .de um Welten weniger als auf WoM.

Es ist btw. keine Kritik zu sagen "der Server ist total unnötig weil man mit ihm kein Geld verdienen kann".

So, ich geh mich jetzt in meiner Welt verkriechen. :( :rolleyes:
(Eine Welt in der es Satzzeichen gibt und in der die Menschen spielen um Spaß zu haben...)
05/11/2015 11:29 !Xłłł!#2543
Quote:
Originally Posted by lronZocker View Post
Ich frage dich ganz höfflich, kannst du deine Klappe halten und dich wieder mit deinem imba 105er vergnügen? :)

Wenn du auf DE spielen willst und dir zum Beispiel Bonis hinzufügen und switchen nur über den IS kaufen kannst, dann spiel da und nerv hier nicht rum.

Vielen Dank für Dein Verständnis du Pro
dein scheiss gelaber interessiert mich genau so wenig mit meinem 105er wollt ich nicht angeben sondern nur als referenz angeben das ich sehr wohl beurteilen kann wie lange man hat etc. wenn du das nicht checkst biste genau so dumm wie der andere typ trefft euch doch mal habt anscheinend vieles gemeinsam was dummheit angeht :) und jetzt verschwende nicht meine zeit du A.D.H.S kind a.k.a Post hunter a.k.a ich schreibe nur irgend ein müll damit ich irgendwas geschrieben hab Kind #UCanHateMeNow

Quote:
Willst nicht, dass man dich verurteilt, machst es aber im gleichen Atemzug selber ohne mich zu kennen... Ok Boss. :o Dann geh ich mal ein wenig auf deine Punkte ein...

Punkt1: Ich bin mittlerweile 24 Jahre alt, alt genug um nicht mehr als "Kiddi" zu gelten, findste nicht auch? Aber den Punkt mit dem "verurteilen ohne wen zu kennen" hatten wir ja bereits eingangs.
Punkt2: Ich werfe nicht mit "Pseudo intelektuellen Wörtern" um mich, ich weiß genau wovon ich da rede und was ich schreibe.
Punkt3: Den Krams mit den Duellen lass ich mal unkommentiert. Zeigt ja ganz eindeutig wer hier das "Kiddi" ist.

Ach echt? Dann wüsstest du, dass der Hauptpunkt von WoM NICHT darin liegt, leichter als .de zu sein. Und meiner Meinung nach ist .de heutzutage mit seinen ganzen Features einfach purer Rotz. Ich mein, der Lykaner ist die behindertste Rasse die mir jemals in einem Online-Spiel untergekommen ist. Dazu noch diese völlig verkorksten Schulterbänder... :facepalm: Ist aber nur meine Meinung, die musst du nicht teilen.

Wer ein Spiel zockt nur um damit irgendwann mal Profit zu machen, sollte aufhören zu spielen und in der Realität einem richtigen Job nachgehen. Was juckt mich ob irgendein Vollhorst mir mein Falki für irgendeine horrende Summe abkaufen würde? Ich will spielen um Spaß zu haben und den hat man, meiner Meinung nach, auf .de um Welten weniger als auf WoM.

Es ist btw. keine Kritik zu sagen "der Server ist total unnötig weil man mit ihm kein Geld verdienen kann".

So, ich geh mich jetzt in meiner Welt verkriechen. :( :rolleyes:
(Eine Welt in der es Satzzeichen gibt und in der die Menschen spielen um Spaß zu haben...)
achja in einer welt mit satz zeichen wie verzweifelt muss man sein um zu denken das würde mich jucken? diese gramma nazi sprüche jucken vllt. iwelche 3 klässler soviel zum thema kid ;) merkste selber wa ? ;)
05/11/2015 11:35 .'Roachi#2544
Quote:
achja in einer welt mit satz zeichen wie verzweifelt muss man sein um zu denken das würde mich jucken? diese gramma nazi sprüche jucken vllt. iwelche 3 klässler soviel zum thema kid ;) merkste selber wa ? ;)
Somit ist diese "Diskussion" für mich beendet.
Du wirfst ja sowieso nur mit Beleidigungen um dich. :rolleyes: Für sowas verschwende ich keine weitere Minute meines Lebens.

@Topic: Guter Server. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/11/2015 11:42 QualKwappe#2545
Finde es gerade lustig hier, könnt noch interessant werden. Was ihr da diskutiert ist mir ziemlich egal aber macht Spaß es zu lesen. Das einzige wo ich mein Senf dazu geben will ist beim Lykaner. Das wirklich der größte Schrott Char der jemals erfunden wurde.

Zum WoM,
Ich habe es mal angezockt und ja, es ist ein verdammt guter Server. Da ich ein sehr starker IS shopper bin war ich sehr überrascht wie gut der IS aufgebaut ist. Finde es gut ausbalanciert.

Nachteil: Für mein Geschmack bzw. warum ich da nicht zeit investieren will ist einfach das ich 2 Jahre hinten bin. Ich steh nicht auf so was, auch wenn manche behaupten was natürlich stimmen kann das man innerhalb von paar Monate viel aufholen kann.

Falls mal WoM einen eigenen Deutschen Server macht wie RO, fange ich sehr gerne an aber leider nicht jetzt.

Ich wünsche immer och dem Server viel glück und weitere Erfolg in denn nächsten 10 Jahren!
05/11/2015 11:46 !Xłłł!#2546
Quote:
Somit ist diese "Diskussion" für mich beendet.
Du wirfst ja sowieso nur mit Beleidigungen um dich. :rolleyes: Für sowas verschwende ich keine weitere Minute meines Lebens.

@Topic: Guter Server. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
du hättest mal lieber keine zeit verschwenden sollen auf meinen ersten post zu antworten weil du dich komplett selber gedisst hast und anscheinend siehst du meinen post als relevant an sonst würdest du wohl kaum drauf antworten ;) und wer aus verzweiflung grammatik sprüche verwendet hat sowieso verloren also komm mir nicht mit *zeitverschwendung blabla* sowas hauen leute raus die verzweifelt sind ich mein vorhin hat es dich ja anscheinen auch nicht gejuckt mir zu antworten ist dir ja sehr früh eingefallen das es zeitverschwendung ist ausserdem muss ich dich nicht beleidigen das tust du schon selbst indem du so kiddie gelaber von dir gibst ;)
05/11/2015 11:59 schamon#2547
Du kannst dich beruhigen. Wir haben verstanden, du magst den Server nicht und kannst mit Kritik nicht umgehen. Ist gut jetzt. Beruhig dich und drück einfach alt+f4, danke :).

@Offtopic
.
05/11/2015 12:04 .Shōgun#2548
A botter saying the server sucks, that's a good sign!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Let me guess, you got banned "Boss"?
05/11/2015 13:54 xSess#2549
Quote:
1. Der Bot den er hier verlinkt hat ist 0815 und wenn du dann kommst mit wohl einer der sichersten Server ist es noch lächerlicher das der hack dort funktionieren würde und ich wüsste nicht wo ich irgendwo am weinen bin ist halt einfach wieder typisches nonsense gelaber iwas von weinen weil ich ja angeblich gebannt wurde *facepalm* (weil du ja beweise hast *lach*) ausserdem hab ich nie gesagt das server sicher sind vor hacks aber 100% sicher gegen so fun hacks die einer in paar stunden erstellt wurden wie der hack den er verlinkt hat und dann sowas zu posten das ich genau deswegen gebannt wurde ist lächerlich weil das nur zugeben würde das er dort gefunzt hat und wenn ich dann in meiner vorstellung iwas von sicherheit etc. schreibe und dann so ein schlechter hack der schon auf billig server gefixxt ist funktioniert dann ist es einfach nur peinlich ausserdem hat dieser shogun multi accounts damit er unter anderem namen für hacks etc anfragen kann ohne das er dabei in ein schlechtes licht rückt gibt genug SA's etc. die nen server haben und auf anderen dann aus fun oder warum auch immer hacken und der gehört dazu also lieber mal vor der eigenen türe wischen aber das ist diese metin logik verurteile leute für etwas das du selber machst und nenn leute noob die besser sind als du das kennen wir ja schon von der metin community deswegen juckt es mich nicht sowas geht mir schon lange am a.. vorbei
Mein Gott, mach mal paar Zeilenabstände! Kann ich garnicht entziffern und der Satzbau ist auch mal der absolute Wahnsinn. :D

Was ich als einziges daraus lesen konnte war, dass du zu Shogun meinst er hätte Multi-Account's um dann nach Hack's etc zu fragen, ohne jegliche Beweise zu haben.

Dann zum Thema meines aus Ironie entstandenem Hashtag's hab ja ausdrücklich darunter geschrieben, dass es wayne ist ob du jetzt gehackt/gebottet hast, oder nicht. Haste aber anscheinend wohl überlesen.

Den Rest raff ich eh nicht, weil wie gesagt Satzbau, setzen 6.

Achja btw: Den Bot den er verlinkt hat, hat er sicherlich nur verlinkt, weil du einen Kommentar darunter verfasst hast, aber ok =) Damit wollte er nur zeigen, dass du Bot's etc used. :P
05/11/2015 13:55 slenderfarmer#2550
derboss du bist so lächerlich, wurd gebannt und muss jetzt rumheulen... und du sagst die ganze zeit 0815 bot? vill lag es daran das du gebannt wurdest? das wom direkt erkannt hat das du ein 0815 lappen bist?