Das sollten sie wirklich mal ändern, z.B. dass die Hunde nicht als Wildtiere gezählt werden... :/ Grad mit der Hyäne ist es op, wobei bei der schon reichen würde, dass sie nur +2 Dmg bekommt, wenn ein Wildtier stirbt und nicht +2 Dmg +1 Leben.Quote:
Oder mit Buzzard. :/
Tinkmaster und Nat wurden aufgrund der Meinung vieler Profi-Spielern generft. Meiner Meinung werden sie Unleash the Hounds wieder nerfen, da wieder viele Profi-Spieler der Meinung sind, dass sie zu stark ist (siehe Reynand etc.).Quote:
Die jetzigen Season wird noch als TeastSeason gewertet.
Evtl gibt's ja noch kleine Änderungen, jetzt wo sie mit den "Test's" fertig sind. :o
Gerade im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gelesenQuote:
Meiner Meinung werden sie Unleash the Hounds wieder nerfen, da wieder viele Profi-Spieler der Meinung sind, dass sie zu stark ist (siehe Reynand etc.).
Quote:
Unsere Entwickler behalten den Jäger samt Hunde/Bussard-Combo im Auge, konkrete Pläne für einen Nerf sind mir jedoch nicht bekannt.
Konkret ist halt noch nichts geplant, bin mir jedoch relativ sicher, dass etwas geändert wird.Quote:
Habe gerade versucht Hearthstone zu starten und nun lädt der Battlenet launcher so ewig und es tut sich nichts :O hat noch jemand das problem ?
Gerade im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gelesen
nein, aber siehe diese newsQuote:
Hat jemand auch Laggs? Ich hab irgendwie laggs die ich noch nie hatte