Quote:
Originally Posted by .Quicky
Ja weil du deine Augen verdrehst. ;)
Soll er jedem eine individuelle Mail schreiben :D
|
Ja , weil glaub ich jeder die Email bekommen hat .. der ihm geschrieben hat. :D
haha , bei so vielen Email's die er bekommen hat glaube ich kaum das er das macht. :D
edit.
Quote:
I have completely restructured the whole program, for FIFA14 but also started to prepare for FIFA15. Currently, the bot is very heavy, and makes a lot of RAM consumption, for no reason. Also, the code is very complex and as a result there are many problems.
I have managed to create a simpler and nicer gui, and the whole bot uses about 20MB overall while testing with 3 accounts running.
|
so wird der neue
AB+ aussehen !
(Noch in Arbeit , da fehlt extrem viel !)
Nicht wie bei der Alten Version alle acc's in einem Buyer !
Jeder acc bekommt nun einen eigenen kleinen Buyer. :)
(Multi-Acc ist auch wieder verfügbar , heißt : er öffnet dir 10 acc's auf einmal & somit 10 Buyer die sich automatisch einloggen.)
- Fuer jeden acc eine eigene Liste moeglich ! (
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].)
- Spieler suche in einem neuem Bereich (
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ) [
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ]
- Ram verbrauch weniger
(soll weniger sein. ! da die Version sich noch im aufbau befindet , konnte ich es nicht wirklich Testen.)
"
Wann" diese Version verfügbar ist bzw. zum download bereit steht weiß ich leider nicht.
aber ich denke das dies noch etwas dauern kann , da sehr viele Sachen fehlen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]