Jayy. Bin Bronze III
flieg bitte wieder in den urlaubQuote:
Twitch wird unsichtbar. Lee Sin aktiviert e und kickt ihn in eine Trap, Cait haut Ulti drauf und schon is er down...where is the problem?
Quote:
alter wie willst du das alles so gut koordinieren. twitch stays behind, sprays you, dead.
btw dragon, flame mal nicht so viel beim zocken lol
hat sich aber seitdem sauviel geändert + ich hab damals nur sehr oberflächlich quinn gespielt, vielleicht so 2-3 games. jetzt versuch ich grad diesen champ richtig einzuüben xdQuote:
flieg bitte wieder in den urlaub
@chazen ofc habs damals schon 20 mal überall geschriebne und damals hast du mich schon gefragt was ich auf quinn kaufe und du meintest der champ ist müll
und ka sonti hat mir immernoch nich gesagt warum zephyr so toll sein soll auf quinn
ja und ich versteh nicht warum der champ die unbedingt brauchen sollteQuote:
hat sich aber seitdem sauviel geändert + ich hab damals nur sehr oberflächlich quinn gespielt, vielleicht so 2-3 games. jetzt versuch ich grad diesen champ richtig einzuüben xd
doch sonti meinte man brauch tenacity und die stats sind auch gut für quinn aber hauptsächlich gings halt um die tenacity
vayne ist halt broken, auf lvl 16 hat die ulti den gleichen cd wie vor dem patch und ihr w macht glaube true damage ^^Quote:
Cait ist ein scheiß champ.
Du wirst fed jedes einzelne verfickte game. Dann denken sich deine m8s "höhöhöhö ist eh gewonnen" und verkackens immer wieder. Natürlich ist man dann nicht so gut wie ne vayne mit botrk, pd und ga -_-
Randrumsssssssssss