Entweder könnt ihr nicht wirtschaften, oder ihr habt euch ganz schön über den Tisch ziehen lassen. Fakt ist, für einen 1000€+ Root ist das alles andere als akzeptabel, was es teilweise für sekunden Laggs gibt, holy shit.Quote:
Du erzählst hier was von Bugs und Stabilität wtf?.
Welche Bugs?
Es gibt niemals, sogut wie NIEMALS downs was erzählst du da? Desweiteren hast du falsche Infos der Root kostet 1000€+ also erzähl hier nichts von so nem Mist..
Vllt. haben sie ja keine Ahnung, wie sie das fixen sollen, oder sie wollen nur Geld machen, wie jeder andere Server und wenn dieser down ist, kommt ein anderer "Faceacc" und macht den Server unter anderem Namen wieder auf.Quote:
Entweder könnt ihr nicht wirtschaften, oder ihr habt euch ganz schön über den Tisch ziehen lassen. Fakt ist, für einen 1000€+ Root ist das alles andere als akzeptabel, was es teilweise für sekunden Laggs gibt, holy shit.
Und nein, es liegt weder an meinem Rechner oder meinem Internet, habe das auf anderen Server die mindestens genau so gut besucht sind nicht.
Welche Bugs?
not sure if trolling
or srs
pls
lel
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Pure Ironie das sich selbst nach 6 Tagen kein Teamler dazu geäussert hat, oder?
Sorry but are you serious?Quote:
Entweder könnt ihr nicht wirtschaften, oder ihr habt euch ganz schön über den Tisch ziehen lassen. Fakt ist, für einen 1000€+ Root ist das alles andere als akzeptabel, was es teilweise für sekunden Laggs gibt, holy shit.
Und nein, es liegt weder an meinem Rechner oder meinem Internet, habe das auf anderen Server die mindestens genau so gut besucht sind nicht.
Welche Bugs?
not sure if trolling
or srs
pls
lel
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Pure Ironie das sich selbst nach 6 Tagen kein Teamler dazu geäussert hat, oder?
Da geb ich Marvin rechtQuote:
Sorry but are you serious?
2. Ist nicht so
3. Auch nicht so
4. Auch nicht so, *LEL*
5. Boni ist eindeutig eingetragen
6. Unfixbar... solltest du aber wissen
7. Ist eindeutig nicht verbuggt..
8. Chance auf EXP Bonus
9. Stimmt zwar, sind nicht buggy sondern deaktiviert wird demnächst wieder in Betrieb genommen.
10. Dies ist ein Verbesserungsvorschlag und kein Bug :facepalm:
11. Bedeutend? Vielleicht sind das 1-2 Items wenn ich sowas überhaupt noch gesehen habe
12. Rangliste ist absichtlich deaktiviert somit kein Bug
13. Nie vorgesehene Funktion
14. Auch ein Verbesserungsvorschlag
15. lulwat?
16. lulwat? Powermounts? Soll das auch wieder ein Verbesserungsvorschlag sein der Server hat keine Powermounts wo ist der Bug?
17. Ist das ein Bug? Ich glaube nicht.
18. Azrael-Tore sollen buggy sein nur weil sie fest stehen wie in DE? are you serious? Anscheinend nie DE gespielt.
Du redest hier von Bugs aber mehr als die hälfte sind Verbesserungsvorschläge und diese sieht jeder wohl anders, als sinnvoll oder lohnenswert an und dies liegt dann auch wieder beim Team und nicht bei DIR.
Bevor du von Bugs redest meld dich nochmal mit einem Beitrag der aus überzeugenden Argumenten besteht.
Gruß,
CHMarvin.
2.) kp nicht getestetQuote:
Sorry but are you serious?
2. Ist nicht so
3. Auch nicht so
4. Auch nicht so, *LEL*
5. Boni ist eindeutig eingetragen
6. Unfixbar... solltest du aber wissen
7. Ist eindeutig nicht verbuggt..
8. Chance auf EXP Bonus
9. Stimmt zwar, sind nicht buggy sondern deaktiviert wird demnächst wieder in Betrieb genommen.
10. Dies ist ein Verbesserungsvorschlag und kein Bug :facepalm:
11. Bedeutend? Vielleicht sind das 1-2 Items wenn ich sowas überhaupt noch gesehen habe
12. Rangliste ist absichtlich deaktiviert somit kein Bug
13. Nie vorgesehene Funktion
14. Auch ein Verbesserungsvorschlag
15. lulwat?
16. lulwat? Powermounts? Soll das auch wieder ein Verbesserungsvorschlag sein der Server hat keine Powermounts wo ist der Bug?
17. Ist das ein Bug? Ich glaube nicht.
18. Azrael-Tore sollen buggy sein nur weil sie fest stehen wie in DE? are you serious? Anscheinend nie DE gespielt.
Du redest hier von Bugs aber mehr als die hälfte sind Verbesserungsvorschläge und diese sieht jeder wohl anders, als sinnvoll oder lohnenswert an und dies liegt dann auch wieder beim Team und nicht bei DIR.
Bevor du von Bugs redest meld dich nochmal mit einem Beitrag der aus überzeugenden Argumenten besteht.
Gruß,
CHMarvin.