Geld verdienen durch Billiger.de

09/15/2013 11:55 Leon162#2536
Quote:
Originally Posted by PaynN. View Post
Bei euch werden ja fast alle Bewertungen versiegelt irgendwie.
Ich hatte vor 2 Wochen um die 23 Bewertungen oder so , davon wurden 4 nichtmal angenommen und davon haben nur 12 oder 13 oder so ein Siegel bekommen.
Irgendwas mache ich falsch :D

MfG
Im Text, steht doch immer warum die Bewertungen kein Siegel erhalten haben. Werde heute wohl wieder einige Bewertungen schreiben, obwohl ich eigentlich kein Bock mehr habe.
09/15/2013 12:22 PaynN.#2537
Gibt es denn irgendwas , was man bewerten kann wo die Chance höher ist das man ein Siegel vergeben bekommt?
Habe jetzt alle Dragonball DVD Boxen , Spiele und so bewertet sind fast 25 Bewertungen nur über Dragonball :DDD.
Bestimmt gibt es keine Siegel dafür , oder?
09/15/2013 12:42 Sami#2538
Quote:
Gibt es denn irgendwas , was man bewerten kann wo die Chance höher ist das man ein Siegel vergeben bekommt?
Habe jetzt alle Dragonball DVD Boxen , Spiele und so bewertet sind fast 25 Bewertungen nur über Dragonball :DDD.
Es gibt keine Siegel für Filme / Serien, Bücher ect.

Bewerte einfach Spiele die du gespielt hast oder Produkte zur Körperpflege. Du bist dann auf der sicheren Seite was Siegel angeht. Bewerte einfach ehrlich, da kriegst du sogut wie immer ein Siegel.

lg
09/15/2013 12:50 xeeed.#2539
Quote:
Das kann man so nicht sagen.

Mein Freund hat CSS, CS:GO, CS 1.6 Bewertet und überall das gleiche geschrieben. Er hat bloß den Name und das Realese Datum geändert - alle 3 haben ein Gütesiegel bekommen.
09/15/2013 12:52 PaynN.#2540
Quote:
Originally Posted by Sami View Post
Es gibt keine Siegel für Filme / Serien, Bücher ect.

Bewerte einfach Spiele die du gespielt hast oder Produkte zur Körperpflege. Du bist dann auf der sicheren Seite was Siegel angeht. Bewerte einfach ehrlich, da kriegst du sogut wie immer ein Siegel.

lg
Omg dann habe ich die ganzen DVD´s Boxen da umsonst bewertet -.-
Aber naja trotzdem danke werde dann alles bewerten.
Also einfach alle Spiele die ich mal gespielt habe oder so?
Und bei Körperprodukten auch? Zahnpasta , Duschgel , Parfüms , Deos , Seifen , Creme usw.?

MfG
09/15/2013 13:37 Sami#2541
Quote:
Omg dann habe ich die ganzen DVD´s Boxen da umsonst bewertet -.-
Aber naja trotzdem danke werde dann alles bewerten.
Also einfach alle Spiele die ich mal gespielt habe oder so?
Und bei Körperprodukten auch? Zahnpasta , Duschgel , Parfüms , Deos , Seifen , Creme usw.?

MfG
Genau, alle möglichen Spiele und Körperprodukte, alles geht, außer folgendes:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/15/2013 14:27 PaynN.#2542
Quote:
Originally Posted by Sami View Post
Genau, alle möglichen Spiele und Körperprodukte, alles geht, außer folgendes:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Omg ich bin so ein Depp -___-
Habe ungefähr 20 Bewertungen oder sogar mehr über DVD´s und Bücher und so geschrieben -__-
09/15/2013 16:12 AUTOGRAMMGEBER!#2543
Ich habe nun mehrere Bewertungen geschrieben und denke ich schaffe so 20 am Tag, natürlich ist das viel verlangt aber kann jemand von euch mal eine Bewertung von mir überfliegen?
Ich habe echt angst dass ich irgendwas falsch mache und am Ende keine meiner vielen Bewertungen angenommen wird :D

EDIT: was ist wenn ich in einer Bewertung die sonst top ist einen kleinen Fehler sehr wie z.B hat anstatt hab

"womit ich leider ein Problem hat"
09/15/2013 16:50 PaynN.#2544
Eine Frage.

Was ist z.B wenn ich ein Bild habe wo 3 PSP Spiele z.B abgebildet sind.
Dann bewerte ich alle 3 Spiele also 3 Bewertungen und bei jeder Bewertung füge ich das gleiche Bild ein also bei 3 Bewertungen das gleiche Bild.

Geht das?

Reintheoretisch schon oder nicht? da auf dem Foto zwar 3 Spiele abgebildet sind , aber auch das Spiel was bewertet wird ...

MfG
09/15/2013 16:56 мужчина#2545
Quote:
Originally Posted by AUTOGRAMMGEBER! View Post
Ich habe nun mehrere Bewertungen geschrieben und denke ich schaffe so 20 am Tag, natürlich ist das viel verlangt aber kann jemand von euch mal eine Bewertung von mir überfliegen?
Ich habe echt angst dass ich irgendwas falsch mache und am Ende keine meiner vielen Bewertungen angenommen wird :D

EDIT: was ist wenn ich in einer Bewertung die sonst top ist einen kleinen Fehler sehr wie z.B hat anstatt hab

"womit ich leider ein Problem hat"
Wenn das nicht allzu oft vorkommt, sollte das kein Problem sein

Geht das?

Quote:
Reintheoretisch schon oder nicht? da auf dem Foto zwar 3 Spiele abgebildet sind , aber auch das Spiel was bewertet wird
Nein wird nicht gehen, da das eindeutige Produkt nicht zu sehen ist. Ich hab mal ein Parfum zusammen mit 2 Souvenirs im Hintergrund fotografiert und es wurde abgelehnt..
09/15/2013 17:27 _Liquid?#2546
Ich hab mein Ziel von 200 erreicht , mal schauen ob es noch 300 werden
09/15/2013 17:50 PaynN.#2547
Quote:
Originally Posted by _Liquid? View Post
Ich hab mein Ziel von 200 erreicht , mal schauen ob es noch 300 werden
Faszinierend :D
Wie viele davon haben bis jetzt ein Gütesiegel vergeben bekommen?
09/15/2013 18:01 _Liquid?#2548
Bis jetzt habe ich 283 Bewertungen von denen 190 Siegel erhalten haben, von denen 15 nicht versiegelt wurden, 78 warten noch auf die Freigabe :p
09/15/2013 19:45 gr0m2k#2549
Ich hab jetzt 100 und fühl mich total ausgelaugt :( 50 Stück müssen für ein PC-Update noch geschrieben werden ^^
09/15/2013 20:18 aznproud#2550
Meint ihr von der billiger.de Überweisung müssen wir paypal Gebühren abdrücken?
Oder gelten da andere vorschriften