Dota Chit-Chat I

07/12/2014 22:28 Der-Eddy#2536
Hauptsache es kommen noch Tausend Tie Breaker Spiele
07/12/2014 23:43 Uplifter#2537
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Hauptsache es kommen noch Tausend Tie Breaker Spiele
Nur drei Stück.
07/13/2014 11:36 Der-Eddy#2538
Dachte eigentlich es kommen mehr :/
jetzt kommt dann erstmal die dritte Phase und das Main Event zu den schrecklichsten Zeiten in Deutschland :<
07/13/2014 12:14 Uplifter#2539
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Dachte eigentlich es kommen mehr :/
jetzt kommt dann erstmal die dritte Phase und das Main Event zu den schrecklichsten Zeiten in Deutschland :<
Die 3. Phase ist noch in Ordnung solange du heute kein Fußball schaust.
Wäre endlos weitergegangen hätte mouz das letzte game gegen Newbee gewonnen :d
07/13/2014 19:18 Der-Eddy#2540
Dotabuff Plus sieht wieder interessanter aus :)

mit ihrem neuen Truesight Feature kann man Matches komplett durchleuchten
z.b.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Truesight ist kostenlos für jeden nutzbar in Turnier Spielen
07/14/2014 13:21 Artarex#2541
Hat jemand von euch einen guten Meepo Guide parat? Vorallem wie ich am besten die Tastenbelegung machen sollte. Will mich mal an ihn heranwagen.
07/16/2014 14:20 F O R S E N B O Y S#2542
Spionage-Skandal, wow :-D
07/16/2014 14:28 Uplifter#2543
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Spionage-Skandal, wow :-D
Handlet sich eher um inkompetente Personen als um Leute, die aktiv spionieren wollten.
07/16/2014 15:36 Noobianer#2544
Ändert aber am Ausgang nichts. Nach dem was ich gelesen habe haben sie wirklich eine Besprechung über die Hauptstrategie(n) von DK abgefilmt/hochgeladen, für DK ist das schon sehr übel. Wobei ich das Video jetzt nirgends gefunden habe (insbesondere mit englischen Untertiteln...) und es nicht persönlich beurteilen kann. Das Team bereitet sich sehr lange auf das Turnier vor, mit speziellen Taktiken und dann sowas. Sehr ärgerlich.

Falls jemand nicht versteht um was es geht: "Gamefy" (glaube eine Asiatische E-Sportsseite) hat eine Gruppenbesprechung von DK gefilmt und online gestellt. In der Besprechung ging es um DKs Taktiken, welche nun in der Pro Scene jedem bekannt sein werden.
07/16/2014 17:26 Uplifter#2545
Quote:
Originally Posted by Noobianer View Post
Ändert aber am Ausgang nichts. Nach dem was ich gelesen habe haben sie wirklich eine Besprechung über die Hauptstrategie(n) von DK abgefilmt/hochgeladen, für DK ist das schon sehr übel. Wobei ich das Video jetzt nirgends gefunden habe (insbesondere mit englischen Untertiteln...) und es nicht persönlich beurteilen kann. Das Team bereitet sich sehr lange auf das Turnier vor, mit speziellen Taktiken und dann sowas. Sehr ärgerlich.

Falls jemand nicht versteht um was es geht: "Gamefy" (glaube eine Asiatische E-Sportsseite) hat eine Gruppenbesprechung von DK gefilmt und online gestellt. In der Besprechung ging es um DKs Taktiken, welche nun in der Pro Scene jedem bekannt sein werden.
Man kann noch das Video von iG hier finden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Laut der Quelle([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) hat Ferrari aber bemerkt, dass sie gefilmt worden sind und ist aus dem Raum gegangen. Das DK Video wurde anscheinend runtergestellt und die Übersetzungen in gosugamers genauso. Wer es jetzt aber gelesen und gesehen hat(vorallem wohl die chinesischen Teams werden es gesehen haben) wird evtl. einen Vorteil über DK haben. Einschätzen können wir es leider nicht, aber es sollen schon Informationen gewesen sein, die lieber nicht an die Öffentlichkeit hätten geraten sollen.
07/19/2014 21:59 PDWing#2546
Bekommt man von abgelaufenen Tickets eigentlich noch die rewards? (z.b asus rog)

Danke!
07/19/2014 22:04 Uplifter#2547
Quote:
Originally Posted by PDWing View Post
Bekommt man von abgelaufenen Tickets eigentlich noch die rewards? (z.b asus rog)

Danke!
Die bekommst du aber i.d.R. findest du das alles wo anders billiger. Würde mich also erstmal im steam market darüber erkundigen.
07/19/2014 22:04 Der-Eddy#2548
Zeit fürn Joke
07/20/2014 12:05 Artarex#2549
Gestern wenn ich das richtig gesehen habe die erste Runde mit Techies?
Gleich mal den Stream geben
Edit: Ich will mein Techie zum spielen haben :)
07/20/2014 14:03 Der-Eddy#2550
YESSS
Void remodel
GEIL