Eben eine Lapua gefunden.
Ist die wertvoll?
€: Und wie hoch ist der Schaden?
Ist die wertvoll?
Das Passwort wird bei Rundenende wieder entfernt. Wenn die Runde beginnt, wird das Passwort aufgesetzt, damit keiner connecten kann.Quote:
Mittlerweile gibt es 11 Server von Dayz Battle Royal beim Dayz Commander, aber alle Passwort geschützt.
Wie komme ich an so ein Passwort ran?
Vllt hab ich es dir gestern schon in Skype geschrieben, aber der Schaden ist so hoch, das alle "lebenden" Objekte damit 1hit sind.Quote:
Eben eine Lapua gefunden.
Ist die wertvoll?
Yop, hatte davor schon hier geschrieben ^^ Danke :)Quote:
Vllt hab ich es dir gestern schon in Skype geschrieben, aber der Schaden ist so hoch, das alle "lebenden" Objekte damit 1hit sind.
Die Fluggeschwindigkeit des Bullet beträgt 936
Nebenbei verursacht sie im kleinen Bereich auch Surface Damage und ist somit gut gegen Helis und andere Fahrzeuge einsetzbar.
Quote:
Nach einigen Runden BR erlaub ich mir mal ein Fazit.
Die Map ist in meiner Meinung nach schon fast zu groß. Auch wenn nacher diese Begrenzung der Spielraums kommt, sieht man fast keine Spieler. Am Anfang legt man vllt 1-2 Spieler aber danach, sieht man bis zum Ende fast gar keine mehr, es sei denn man liegt mitter Sniper vor Capri...
Der eigentliche Spielfluss ist recht angenehm. Vor allem das es kein 3rd Person gibt intensiviert nochmal das Spielgefühl.
Das eigentliche Problem sind die Mitspieler. Entweder sie reden nen Scheiss inner Lobby, heulen ingame rum wenn man ihren Kameraden tötet oder protzen mit ihrem "coolen" Zeug was sie schon haben.
Ich möchte hier nicht alle über einen Kamm scheren, aber von 10 Spielen war dies 6x der Fall, was ich ziemlich hoch finde.