[DayZ] Chit-Chat

10/27/2013 00:03 Caiim#2536
Eben eine Lapua gefunden.
Ist die wertvoll?

€: Und wie hoch ist der Schaden?
10/27/2013 02:53 Ritschy4#2537
Mittlerweile gibt es 11 Server von Dayz Battle Royal beim Dayz Commander, aber alle Passwort geschützt.
Wie komme ich an so ein Passwort ran?
10/27/2013 10:18 F O R S E N B O Y S#2538
Quote:
Originally Posted by Ritschy4 View Post
Mittlerweile gibt es 11 Server von Dayz Battle Royal beim Dayz Commander, aber alle Passwort geschützt.
Wie komme ich an so ein Passwort ran?
Das Passwort wird bei Rundenende wieder entfernt. Wenn die Runde beginnt, wird das Passwort aufgesetzt, damit keiner connecten kann.
10/27/2013 12:21 PunkRocker89#2539
Den Wert und Schaden einer Lapua erkennst du am Klang... ;)
10/27/2013 13:55 Mannke94#2540
Quote:
Originally Posted by Caiim View Post
Eben eine Lapua gefunden.
Ist die wertvoll?

€: Und wie hoch ist der Schaden?
Vllt hab ich es dir gestern schon in Skype geschrieben, aber der Schaden ist so hoch, das alle "lebenden" Objekte damit 1hit sind.
Die Fluggeschwindigkeit des Bullet beträgt 936

Nebenbei verursacht sie im kleinen Bereich auch Surface Damage und ist somit gut gegen Helis und andere Fahrzeuge einsetzbar.
10/27/2013 18:06 Caiim#2541
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Vllt hab ich es dir gestern schon in Skype geschrieben, aber der Schaden ist so hoch, das alle "lebenden" Objekte damit 1hit sind.
Die Fluggeschwindigkeit des Bullet beträgt 936

Nebenbei verursacht sie im kleinen Bereich auch Surface Damage und ist somit gut gegen Helis und andere Fahrzeuge einsetzbar.
Yop, hatte davor schon hier geschrieben ^^ Danke :)
& was meinst du "im kleinen Bereich"
10/27/2013 19:18 Mannke94#2542
Bekannt als "Einschussloch" also nen paar cm um den eigentlichen Einschlagsort wird noch die Oberfläche beschädigt.
Heißt bei Fahrzeugen, Hull/engine etc.
10/27/2013 19:35 Darius'#2543
Hau doch mal die SA raus :<
Ich denke ich werde aber bei der Mod bleiben, es wird ja angeblich später DLC's kommen, Community-Mods wird es keine mehr geben...
10/27/2013 21:46 BestOfElite#2544
grade in Thor the dark Kingdom gewesen, jetzt erstmal noch ne Runde DayZ BR bevor es mit der Schule wieder losgeht :( Kommt man jetzt besser auf die Server drauf?
10/27/2013 23:44 TheDarkShadows#2545
Quote:
Originally Posted by BestOfElite View Post
grade in Thor the dark Kingdom gewesen, jetzt erstmal noch ne Runde DayZ BR bevor es mit der Schule wieder losgeht :( Kommt man jetzt besser auf die Server drauf?
Wie schon schule?
Die herbst ferien sind erst nächste woche zu ende.
Und was ist eine Lapua?
10/28/2013 00:53 Sintiax#2546
Quote:
Originally Posted by hans2116 View Post
Wie schon schule?
Die herbst ferien sind erst nächste woche zu ende.
Und was ist eine Lapua?
Ist doch von Bundesland zu Bundesland anders^^.

Und eine Lapua is irgendeine sehr starke Sniper in DayZ.
10/28/2013 12:26 Mannke94#2547
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post

Und eine Lapua is irgendeine sehr starke Sniper in DayZ.
Lapua gibts nur bei Epoch und selbst hier gibt es Epoch Server die sie nicht haben.
10/29/2013 18:27 Sintiax#2548
Quote:
Lapua gibts nur bei Epoch und selbst hier gibt es Epoch Server die sie nicht haben.
Ich weiß, aber mit DayZ meinte ich auch Epoch, immerhin ist Epoch ja auch DayZ.
10/30/2013 10:55 Mannke94#2549
Nach einigen Runden BR erlaub ich mir mal ein Fazit.

Die Map ist in meiner Meinung nach schon fast zu groß. Auch wenn nacher diese Begrenzung der Spielraums kommt, sieht man fast keine Spieler. Am Anfang legt man vllt 1-2 Spieler aber danach, sieht man bis zum Ende fast gar keine mehr, es sei denn man liegt mitter Sniper vor Capri...
Der eigentliche Spielfluss ist recht angenehm. Vor allem das es kein 3rd Person gibt intensiviert nochmal das Spielgefühl.
Das eigentliche Problem sind die Mitspieler. Entweder sie reden nen Scheiss inner Lobby, heulen ingame rum wenn man ihren Kameraden tötet oder protzen mit ihrem "coolen" Zeug was sie schon haben.
Ich möchte hier nicht alle über einen Kamm scheren, aber von 10 Spielen war dies 6x der Fall, was ich ziemlich hoch finde.
10/31/2013 12:31 TheDarkShadows#2550
Quote:
Nach einigen Runden BR erlaub ich mir mal ein Fazit.

Die Map ist in meiner Meinung nach schon fast zu groß. Auch wenn nacher diese Begrenzung der Spielraums kommt, sieht man fast keine Spieler. Am Anfang legt man vllt 1-2 Spieler aber danach, sieht man bis zum Ende fast gar keine mehr, es sei denn man liegt mitter Sniper vor Capri...
Der eigentliche Spielfluss ist recht angenehm. Vor allem das es kein 3rd Person gibt intensiviert nochmal das Spielgefühl.
Das eigentliche Problem sind die Mitspieler. Entweder sie reden nen Scheiss inner Lobby, heulen ingame rum wenn man ihren Kameraden tötet oder protzen mit ihrem "coolen" Zeug was sie schon haben.
Ich möchte hier nicht alle über einen Kamm scheren, aber von 10 Spielen war dies 6x der Fall, was ich ziemlich hoch finde.

Dann sollte man die spieler max auf 500 einstellen wäre geil bei origins :)
Natürlich sollte der server auch sau stark sein um 500 spieler auf den server spielen zu lassen .