hattest den Tipp mit dem Restarts des PCs ja schonmal gepostet:Quote:
@AmilieHC
sollte der tip von mirkoregge nichts nutzen versuch mal das
mach den manager aus und geh dann mal in den ordner \d2bs\kolbot\data\ und lösch dort alle dateien
starte den manager neu und schau mal ob es dann funktioniert
wenn nicht kann man auch gerne mal per TeamViewer rauf schauen und nach dem rechten schauen
ups fast vergessen zu fragen
hast du mal die cache dateien von diablo selbst gelöscht ?
, ist anscheinend nur untergegangen; via d2jsp hab ich aber schon erfahren, dass der Restart die Lösung des Problems war;Quote:
@AmilieHC
schau mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
danke man ! dickes thx und =) über 250 seiten durchforstern =) is hard xDQuote:
ja sicher kannst du alle bots über einen zielordner laufen lassen, musst halt nur schauen das du alle key dateien (x.mpq) in dem ordner drinne hast
würde ich aber net machen, kopier dir einfach den dia ordner mehrmals und nenn sie zb. dia1, dia2, dia3 usw. und entsprechend die key dateien rein und gut is
ich hab dia1 bis dia30 und in jedem meine ganzen key dateien drinne und dann halt nur im bot manager eingestellt welcher char in welchem dia ordner drinne laufen soll mit welchen keys und keinerlei probleme
@AmilieHC
schau mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und wenn der bot so schrott ist warum benutzt du ihn dann ?
@klimbim99
ein bischen genauer könnte deine beschreibung deines problems schon sein
nur mal am rande bemerkt
jetzt versteh ich warum sich kolton und co. sich hier nicht mehr so oft sehen lassen und auch keine fragen mehr beantworten
hier kommen fragen die schon min. 100000 mal benatwortet sind aber keiner macht sich die mühe und liest sich hier durch
hauptsache sagen können "ha ich benutz ein bot programm ich bin cool, aber was das teil überhaupt kann und wie es funktioniert ist mir doch scheiss egal, dafür gibts die trottel bei epvp, die haben alle eine glaskugel und sehen wo der fehler ist"
so das musste jetzt mal raus und ist mir ehrlich "auch scheiss egal" ob Muddy und co. mir deshalb in den allerwertesten treten
wir helfen bestimmt gerne wenn wir auch sehen das jemand ist der sich zumindest mal 20 seiten durchgelesen hat, aber immer wieder kommen welche die einfach den manager runterladen installieren und dann "ohhhhhhhh scheiss ding der macht ja gar nix"
HEEEE LEUTE SEID MAL NET SO FAUL UND LiEST DOCH MAL EIN PAAR SEITEN HIER DURCH
dann versteht ihr wenigstens die grundfunktionen, es sind genug leute hier die euch gerne helfen, nur wir besitzen KEINE glaskugel und wir können nicht sehen welches os welche vers. des botmanagers, welche chars ihr wie eingestellt habt
aso :OQuote:
@using11
schau mal koltons seite ist die temo version
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
nicht char config, das es nicht geht weiß ich^^Quote:
wenn ich dich richtig verstanden hab meinst du, das du die char configs einfach in die neuen bot ordner reinkopierst ?
nee das geht net, habs auch mal so probiert, weil ich zu faul war um alles neu zu machen und shit ging gar nix mehr
ich mach das jetzt immer so.
ich geh in den char ordner kopier x mal die Paladin.js , x mal die Sorceress.js
geh in den alten ordner der vorherrigen installation drücke die taste "F2" für umbennen und anstatt umbennen drück ich strg+c , wechsel wieder in den neuen install ordner such mir die erste kopierte Paladin - Kopie.js drück drauf und dann wieder "F2" und dann wenn "Paladin - Kopie" blau blinkt einfach
"strg+v" drücken, schon nennt sich die "Paladin - Kopie.js" jetzt wie die alte paladin.js , dasselbe halt mit den soso.js oder den char dateien
dann editer ich noch schnell in den neuen char dateien die einstellungen wie leader und stash bzw. attacks
mach 2 mal den manager auf (den alten und den neuen) , erstell mir neues profil und kopier die einstellungen vom alten manager in den neuen 1zu1 (account name, game name, key dateien, usw. )
speichere alles im neuen manager ab und los gehts mit der neuen version
Quote:
Ingame Commands
Specific to libs:
F12 - reveal area
Pause/Break - pause/unpause the bot. If you go to town you should return to the same area when you unpause
Specific to d2bs:
Home - Toggle console
Alt+Home - Toggle console for input (you can type native code in the console, like getUnit(), me.x, me.y etc.)
Messages (d2bs specific):
.reload - reload the bot
.stop - stops the bot
.start - start the bot
.exec <command> - same as typing a command in the console